techstudio.ch- Logo - Bewertungen

techstudio.ch

1’107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
techstudio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

15.07.2023
Alles zu teuer bei Techstudio, bei Wisch sind genau die gleichen Produkte aber zu einem gegenwärtig angemessenen Preis der Produkte alles Billigprodukte. Kundenservice ist auch sehr Unpersölich und bevor die Reagieren musste ich mit Anwalt und wieteren vorgehen schreiben, dass etwas gegangen ist bei Techstudio. DieLampe die ichbestellt habe ist von wish und die folie die drauf war hat sich abgelöst und alles wasser in der Lampe wenn es Regnet. Sehr sehr Schlecht. solch Läden sollte man sofort schliessen lassen

Bewertungen für techstudio.ch

DH
Daniel H.
Schwellbrunn
29.10.2023
Zuerst Lieferung auf Rechnung, dann Rechnung, dh. Vorauskasse, dann versprochene Lieferfrist nicht eingehalten.
HJ
Helmo J.
Wald - ZH

Verfügbarkeiten auf Webseite

Auf der Webseite wird immer wieder "Lieferbar innert 3 Tagen" Lieferbar innert 5 Tagen" usw. angegeben. Tatsächlich beträgt die Lieferzeit aber immer 3 oder mehr Wochen. Manchmal wird auch erst nach telefonischem Nachfragen gehandelt. Schade. Ansonsten sind die Produkte prima.
Antwort von techstudio.ch
28.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah ausliefern konnten - bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals, selbstverständlich dürfen Sie diesbezüglich einen anderen Standard von uns erwarten. In Einzelfällen kann es aufgrund der Grösse unseres Sortiments vorkommen, dass Artikel auf unserer Webseite kurzfristig als verfügbar angezeigt werden, in der Zwischenzeit aber bereits ausverkauft wurden und diese Info nicht rechtzeitig eingespielt werden konnte. Hierfür bitten wir ebenfalls um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bei einer künftigen Bestellung wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
KM
21.06.2023

Viel zu teuer….

Viel zu teuer….. hätte ichs direkt vom hersteller bezogen wäre der ep 3/4 günstiger gewesen… Man kann einfach nur noch schlauer werden

Kommunikation entspricht nicht der Tatsache

Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!
12.12.2023
Billigware zu erhöten Preisen und lange Lieferzeiten
22.05.2023
Alles überteuert!!!!
04.10.2023

Für Autozubehör unbrauchbar

Ich kann nur für Autozubehör sprechen und dafür ist die Firma techstudio.ch absolut ungeeignet. Keine Produktkenntnisse der Mitarbeiter und das Zendesk-Ticket-System ist unbrauchbar oder falsch eingesetzt. Bei praktisch jeder Antwort per Mail ist eine andere Bezugsperson aufgeführt. Somit ist keine Kenntnis über die vorhergehende Korrespondenz vorhanden oder der Mailverlauf wird nicht gelesen, verstanden oder er wird ignoriert. Auf der Webseite ist weder eine Firmenadresse noch eine Telefonnummer angegeben, was ich fragwürdig finde. Nachdem ich bei techstudio.ch «aufgelaufen» bin, habe ich mein Produkt bei der Firma Maluch in Österreich beschafft. Dort wurden alle Bedürfnisse, die ich als Kunde benötigte, professionell abgedeckt. Die Lieferung war prompt, korrekt und nicht teurer als bei techstudio.ch. www.maluch.at / info@ maluch.at