CH matratzen-concord.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ganz schön ausgeschlafen... Matratzen Concord berät seine Kunden seit mehr als 30 Jahren individuell und kompetent "rund um den guten Schlaf". Als Europas größter Spezialist für Matratzen bieten wir als Fach-Discounter für jeden die richtige Schlaflösung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
John Kruijssen • Hugo van den Ochtend

Bewertungen für CH matratzen-concord.ch

4.11 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %
19 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit CH matratzen-concord.ch

Sortierung Neueste zuerst
Nach 6 Wochen noch nicht geliefert....

Antwort von CH matratzen-concord.ch
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es bei Ihrer Bestellung durch einen Übertragungsfehler zu Verzögerungen gekommen, für die wir uns auf diesem Wege entschuldigen möchten. Die Ware ist nun bestellt und die Filiale wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen Besten Dank für Ihre Geduld und viele Grüsse
Nach 2 Monaten noch nichts geliefert

Antwort von CH matratzen-concord.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Unsere Filiale wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihre Lieferung zu besprechen. Wir würden uns um eine Bearbeitete Bewertung nach dem Erhalt der Ware freuen. Viele Grüsse Ihr Matratzen Concord Team
klappte alles

Bin sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität der Ware. Danke

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöne Bettwäsche man spürt die top Qualität und die hochwertige Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Danke

Ich war mit allem voll zufrieden. Sehr freundlicher Service

Verifizierte Bewertung|
Man muss nicht immer alles begründen wenn man zufrieden ist.

alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Etwas viele Mails (Eingang/Bestellbestätigung usw.) zu einer Bestellung.

Verifizierte Bewertung|
moltonauflage fix twill" 100x200 cm am 29. juli 2019 bestellten und bezahlten. am 12. august 2019 e-mail an kundenservice geschrieben und bis heute 16. august 2019 keine antwort erhalten...

Antwort von CH matratzen-concord.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen uns Ihren Hinweis zu Herzen und werden uns bemühen, unsere Prozesse und unsere Kundenbetreuung optimaler zu gestalten und zu verbessern. Wir bitten, die entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Selbst Abgeholt

Verifizierte Bewertung|
Der Lattenrost ist nach 3 Wochen warten noch nicht eingetroffen.

Verifizierte Bewertung|
Danke für die gute Abwicklung sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Weil ich eine Matraze früher als lieferbar brauchte, wurde diese von einer anderen Filiale in die Filiale in meiner Nähe transferiert, ohne Aufpreis und innert nützlicher Frist. Einfach phänomenal, dieser Service Eva Degonda

alles i.o.

alles perfekt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

alles perfekt geklappt, danke

Verifizierte Bewertung|
Hatte keine Lieferung. Selbstabholer. Die Filialleiterin hat alles daran gesetzt, dass wir das Produkt abholen konnten Herzlichen Dank nochmals dafür

super service.