e-hoi.ch

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’924 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

23.09.2023

Gute Preis Leistungsverhältnis

Sehr netter Kontakt mit dem Kundenberater Hr. Lehne.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob haben wir an den Kreuzfahrtexperten weitergeleitet. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
29.09.2023
Sofortige kompetente Antwort erhalten bei Anfragen!
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, Ihnen sofort kompetente Antworten auf Ihre Anfragen geben zu können. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
04.09.2023
Toller Service. Rasche und kompetente Rückmeldung.
20.09.2023
Grüezi und besten Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, schnell und kompetent auf Anfragen zu antworten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.04.2024
Sehr netter Berater.Kompetent und Professionell.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
CS
29.06.2023
Sehr Gute und Fachliche Beratung und Freundlicch
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer fachlichen Kompetenz und unserem freundlichen Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich beraten zu dürfen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
UB
15.11.2023
Super Service, sehr freunlich und superschnell
17.11.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen schnell und zuvorkommend zu helfen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
TW
T. W.
Worb
31.10.2023
Sehr guter, korrekter und prompter Service👍👍👍
01.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Ihr e-hoi Team
01.11.2023
Wie immer sind wir mit Ihnen sehr zufrieden.
02.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie optimal zu unterstützen. Herzliche Grüsse Ihr e-hoi Team
14.10.2023
Kompetenz der Beraterin und Zuverlässigkeit
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Kompetenz unserer Beraterin und ihre Zuverlässigkeit schätzen. Kundenzufriedenheit ist für uns ein zentrales Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.07.2023
Schnelle,freundliche und Kompetente Hilfe.
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle, freundliche und kompetente Hilfe schätzen. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und bieten weiterhin erstklassigen Service. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
20.06.2023
Angebot: übersichtlich und gut verständlich
30.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot. Wir freuen uns, dass Sie es als übersichtlich und gut verständlich empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertigen Service anzubieten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
01.01.2024
Sehr kompetente Beratung von Sylvia Suhner
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beraterin Sylvia Suhner. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service und kompetente Beratung zu bieten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
HG
Heinz G.
Spiegel bei Bern
26.06.2023
Der ganze Ablauf und die Hilfe zur Buchung
30.06.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Buchungsprozess gefallen hat! Unsere Unterstützung bei der Buchung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
25.08.2023
Wie immer sehr freundlich und hilfsbereit
20.09.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir Ihnen gerne weiter. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
03.08.2023
Einfacher, übersichtlicher Buchungsablauf
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren einfachen und übersichtlichen Buchungsablauf zu schätzen wissen. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden eine reibungslose und bequeme Buchungserfahrung zu bieten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
31.08.2023
Bisher hat alles bestens geklappt! Merci
20.09.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
12.08.2023
Super schneller und freundlicher Service
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Als Unternehmen freuen wir uns sehr darüber, dass unser Service für Sie schnell und freundlich war. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne Reise. Bestes Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.07.2023
rasche Antworten und Vorschläge zu Reise
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Reisen und freuen uns, dass Sie mit unseren schnellen Antworten und Vorschlägen zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Buchungswünschen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
27.07.2023
Der sehr gute Service von Frau Scherrer
09.08.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben das Lob gerne an unsere Kreuzfahrtexperten weiter. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
03.11.2023

kompetent

freundlich, zuvorkommend und kompetent
17.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service bieten konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team