Tuki- Logo - Bewertungen

Tuki

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
Tuki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Tuki

Völlig unkomplizierte und äusserst rasche Ersatzlieferung. Topp! Kurze Reaktionszeit. Jederzeit im Bilde was läuft! Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten und schnellen Ersatzlieferung zufrieden waren. Kurze Reaktionszeiten und klare Kommunikation sind uns sehr wichtig, und es ist toll zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Produkt ok

Produkt an sich ist gut, beiliegender Schraubenschlüssel ist Schrott.
Antwort von Tuki
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem beiliegenden Schraubenschlüssel unzufrieden sind. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass die Qualität zukünftiger beiliegender Werkzeuge verbessert wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
30.10.2023
Sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Lernturm. Wir haben uns dafür entschieden, da er hoch genug für unsere Küchenarbeitsplatte ist und zusätzlich einen seitlichen Kippschutz hat. Mir gefällt, dass alle Verschraubungen in Quermutterbolzen, also in Metall gehen. Somit kann der Turm oft und leicht auseinander und wieder zusammengebaut werden. Unser erstes Exemplar musste leider ausgetauscht werde. Dazu hatten wir Kontakt mit Herrn Ill. Er hatte sich sofort darum gekümmert und uns einen Ersatz gesendet. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für den unkomplizierten und schnellen Service. Mit freundlichen Grüßen Philipp W
Antwort von Tuki
Hey Philipp, Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass der Lernturm euren Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns nochmals für das erste Exemplar. Wir sind froh, dass wir das Problem schnell beheben konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung.
28.11.2023

Toller Stuhl auch für die Kleinsten

Uns gefällt, dass unsere Tochter bereits sehr wohl ist auf dem Stuhl, obschon sie erst 13 Monate alt ist und noch nicht frei stehen kann. Die Technik mit dem Tuch ist perfekt für sie. Sie kann herum werkelen, dich ducken und und drehen ohne runter zu fallen. Ausserdem waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Der Stuhl ist leider bei uns unvollständig angekommen, da das Paket wohl unterwegs kapputt gegangen ist. Wir haben sofort und ohne Schwierikeiten einen ganzen Stuhl bekommen und sind sehr zufrieden damit.
Antwort von Tuki
Das ist grossartig zu hören, dass eure Tochter den Stuhl so liebt! 🌟 Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten mit dem Paket, freuen uns aber, dass wir das Problem schnell für euch lösen konnten. Wenn ihr weitere Fragen oder Anliegen habt, sind wir immer für euch da!
07.10.2023

Mit viel Spass das Stehen trainieren

Wir haben uns sehr gefreut, als wir entdeckt haben, dass Tuki einen Lernturm mit Entdeckertuch entwickelt hat, dank dem das Kind nicht einfach rausrutschen kann. Unser Sohn kann durch eine Entwicklungsverzögerung noch nicht sicher alleine stehen, aber mit dem Tuki und dem Entdeckertuch klappt das Händewaschen schon super. Er hat viel Spass dabei und trainiert so nebenbei seine Muskeln 😊
Antwort von Tuki
Es freut uns sehr zu hören, dass der Tuki Lernturm mit Entdeckertuch eure Bedürfnisse so gut erfüllt. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Spass weiterhin!
13.01.2024
Während den Festtagen bestellt und trotzdem blitzschnelle Lieferung. Meine Anfrage wurde ebenfalls sehr schnell beantwortet. Über das Produkt habe ich noch keine Infos, war ein Geschenk an meine Nicht für das 1. Kind. Habe aber keine Zweifel, das es sich um ein tolles Produkt handelt.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, auch während der Festtage, zufrieden waren und dass Ihre Anfrage prompt beantwortet wurde. Wir sind zuversichtlich, dass der Tuki ein tolles Geschenk für Ihre Nichte und ihr erstes Kind ist und ihnen viel Freude bereiten wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Gute Investition, sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, guter Service. Mein 1 1/2 jähriger Neffe hat den Turm zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Er klettert schon fleissig darauf herum und hilft beim Kochen ;) Wir sind sehr zufrieden. Die Montage war einfach und das Holz passt super zu den anderen Möbeln.
Antwort von Tuki
Das freut mich wirklich zu hören! Es klingt, als wäre der Tuki ein voller Erfolg und eine tolle Investition gewesen. Es ist grossartig zu hören, dass Ihr Neffe so begeistert von seinem Geschenk ist und bereits aktiv damit spielt. Es ist immer schön zu wissen, dass der Tuki Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung!
05.09.2023

An excellent piece of furniture!

An excellent piece of furniture - functional and well built. Stands up to the demands of our young children. Excellent customer service, a rapid response to replace a footpad I had managed to knock off. Replacement sent within hours! Wonderful and highly recommended in every way.
Antwort von Tuki
Thank you so much for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that our Tuki meets your expectations and stands up well to the demands of your children. Providing excellent customer service is a top priority for us, and we're glad we could swiftly address the issue with the footpad. If you have any further questions or need assistance, feel free to reach out. We truly appreciate your recommendation!
01.11.2023
Solides Produkt, welches preislich eher im teureren Bereich angesiedelt ist. Dafür ist der after service aber top: schnelle Rückmeldung und kostenlose Zustellung der Ersatzteile (Kunststoffgleiter). You get what you pay for - im positiven Sinne.
Antwort von Tuki
Das freut uns total zu hören! 😊 Wir legen grossen Wert auf Qualität und Service. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, immer her damit. Wir sind hier, um zu helfen!
13.08.2023
Wir haben den Tuki für unsere Enkelin gekauft und die Eltern sind sehr zufrieden. Er ist kipp- und absturzsicher. Allerdings stellen die Kleinen die Füße in die Löcher der Seitenwand und versuchen auf die Arbeitsplatte zu klettern.
15.08.2023
Wir möchten uns zunächst herzlich für Ihre Bestellung des Tuki Lernturms bedanken. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich dem Hochklettern. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies durch das Heruntersetzen des Stehbretts verhindert werden kann. So kommen die Kleinen mit dem Fuss nämlich nicht mehr zur Öffnung hoch. Falls diese Massnahme nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und können Ihnen weitere Tipps geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Tuki Lernturm.
BS
B. S.
12.01.2024

Von eurem Tuki sind wir alle begeistert.

Von eurem Tuki sind wir alle -von 90 Jahren bis 8 Monate - restlos begeistert. Das Zusammenbauen ist ein Kinderspiel dank der tollen Qualität und das Design ist absolut toll- wir werden für jedes Enkelkind einen Tuki kaufen.
Antwort von Tuki
Das ist wunderbar zu hören! Es freut uns sehr, dass Ihr gesamtes Familienumfeld - von 90 Jahren bis 8 Monate - restlos begeistert von unserem Tuki ist. Die Tatsache, dass das Zusammenbauen dank der tollen Qualität ein Kinderspiel war, ist genau das, was wir anstreben - Produkte, die einfach zu montieren und von hoher Qualität sind. Und es ist grossartig zu wissen, dass das Design absolut überzeugt hat! Wir würden uns freuen, auch für jedes Enkelkind einen Tuki bereitzustellen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Verarbeitung, Stabilität, Nachhaltiges Qualitätsprodukt, Entdeckertuch, welches frühe Nutzung ab 9 Mt. zulässt. Und die Freude von Joona als er Tuki entdeckt hat :-)!
Antwort von Tuki
Das freut uns riesig zu hören, dass dir der Tuki so gut gefällt! 😊 Wir haben viel Liebe in die Verarbeitung und Stabilität gesteckt, damit er lange Freude bereitet. Wenn Joona weiterhin Spass beim Entdecken hat, sind wir glücklich! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir immer zur Verfügung.
Qualität des Produktes scheint sehr gut zu sein (wird sich noch zeigen ;-) ). Sehr einfache Montage. Klares Marketing / Webseite, nicht zu überladen mit Infos.
Antwort von Tuki
Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Qualität des Produktes bisher positiv aufgefallen ist! Es ist unser Ziel, unsere Webseite und das Marketing klar und übersichtlich zu gestalten, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, ohne mit zu vielen Informationen überladen zu sein. Wenn Sie weitere Erfahrungen teilen oder Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung!
02.01.2024
Top Produkt und Service rund um den Kauf. Super Kommunikation und Einhaltung aller Versprechen (bspw. Erhalt des Produkt vor Weihnachten)
Antwort von Tuki
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist grossartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, einschliesslich der pünktlichen Lieferung vor Weihnachten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
13.08.2023
Tuki gut Das tuch kann man unten nicht fixieren, so verrutscht es. Trotzdem liebt unser 1jähriger Sohn den Turm zu zuschauen
Antwort von Tuki
Toll, dass euer 1-jähriger Sohn den Tuki liebt. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
13.08.2023
Der Lernturm könnte etwas standfester sein, da unser Sohn in sehr zum wackeln bringt
15.08.2023
Zuallererst möchten wir uns herzlich für die Bestellung Ihres Tuki Lernturms bedanken. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Wackelns. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies durch das Heruntersetzen des Stehbretts verhindert werden kann. Dadurch verschiebt sich nämlich der Schwerpunkt nach unten und der Tuki sollte nicht mehr wackeln. Falls diese Anpassung nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, und wir teilen Ihnen gerne weitere Tipps mit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Tuki Lernturm.
23.10.2023
Schnelle Lieferung, einfache Montierung, kindersicher und gute Qualität
Antwort von Tuki
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Montage einfach und der Tuki kindersicher und qualitativ hochwertig ist. Genau diese Eigenschaften haben wir versucht zu vereinen. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung!
27.10.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verarbeitung, super Service, tolles Produkt
Antwort von Tuki
Vielen Dank für das grossartige Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, Verarbeitung, Service und dem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen!
SW
30.10.2023
Sehr sympathisch, kompetent und zuverlässig - top!
Antwort von Tuki
Das ist grossartig zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, sind wir immer für dich da!