tonerpartner.ch

2’441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’623 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ

30.04.2023
28.04.2023
05.07.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Hatte eine unfreundliche Dame am Telefon, die meinte meine Bestellungen werden nicht ausgeliefert weil die vorherigen Rechnung nicht bezahlt worden sind. I.d.R. Sollten die Rechnungen direkt an unsere Buchhaltung gehen, jedoch bei diesen zwei Fällen gingen sie irgendwo ins Nirwana. Ich hatte sie auch gefragt ob die nächsten bestellungen versendet werden oder ich mich nach der Zahlung melden müsste, immernoch nichts passiert. (Dies ist natürlich nicht schlimm) Ich bin Firmenkunde und würde mehr bestellen, jedoch nach diesem Kontakt nur noch im Absouluten Notfall. Do., 29. Juni, 10:26 (vor 6 Tagen) An diesem Tag wurde die Rechnung an mich gesendet vojd@viessmann.com
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise konnten wir bislang keinen Zahlungseingang verzeichnen, weswegen Ihre Bestellungen noch nicht versendet werden konnten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch

Mangelhaft. Nicht das was die Firma verspricht!

Nicht das was die Firma verspricht. Man "lockt" Leute mit dem Satz: "Bis um XX:XX Uhr am gleichen Tag bestellt, am nächsten Tag geliefert." Ich habe 1 Woche gewartet..! Und meistens ist das Gebrauchen von einem neuen Toner oder einer neuen Patrone ja sehr dringend. Schade. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Firma nun ihre Standard-Sätze wie: "Es tut uns leid" und "Wir versenden in die Schweiz und das dauert 3-4 Tage"... blabla.. Dann deklariert das immerhin richtig. Und lasst die Kunden nicht 1 Woche warten. In Zukunft nicht mehr. Danke.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten wurde die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
30.06.2023

Toners non livrés entièrement

J'ai commandé 4 toners pour un appareil Xerox sur tonerpartner.ch. Je n'ai reçu que 3 toners! Preuve à l'appui, mais tous ont été facturés, y compris le manquant. Cela fait maintenant une semaine que je tente de joindre le support, sans succès. Ils ne répondent pas aux mails, ni depuis le formulaire sur leur site. J'ai fait opposition au paiement par PayPal. Ce site n'est absolument pas sérieux, ceci est assimilé à de l'arnaque. Ne commandez pas sur ce site, fuyez au plus vite!
03.07.2023
Cher client Nous sommes désolés d'apprendre qu'une réclamation a été formulée. Votre mail est à la disposition de notre service spécialisé et sera traité dans les plus brefs délais. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les désagréments que vous avez subis. Cordialement, Christoph Weber de Tonerpartner.ch
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Nach der ersten Bestellung habe ich nach über drei Wochen anrufen um zu fragen wo die Ware bleibt. Es hiess beim Kundendienst, dass ein Fehler passiert ist und die Ware nun wieder bei Tonerpartner ist. Ich solle doch alles nochmals bestellen. Das habe ich sofort gemacht und warte seither wieder auf meine Ware, die anscheinend aus logistischen Gründen das Lager noch nicht verlassen konnte. Immerhin gab es diesbezüglich eine Infomail.
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde die Bestellung, die an unser Lager retourniert wurde, bereits erstattet. Ihre neue Bestellung hat ebenfalls bereits unser Lager verlassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch

2. und letzte Bestellung

1. Bestellung/Lieferung war unvollständig. Jetzt 2. Best. erhalte ich vielleicht irgendwann. Keine Sendungsverfolgung möglich. Fazit: TonerPartner besser nicht.
LG
Leo G.
Montlingen
04.05.2023

Viel zu teendung. Freundliche Grüsse

Viel zu teures Produkt. Viel zu teures Produkt, bitte senden Sie mir die Adresse für eine Rücksendung. Freundliche Grüsse Leo Gadient
05.05.2023
Sehr geehrte geehrter Kunde Wir bedauern, dass Sie mit unserer Preispolitik nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie, das Paket frankiert an nachfolgende Adresse zu retournieren. TonerPartner GmbH c/o SPI Logistic St. Jakobstrasse 200 4089 Basel Um Ihre Rücksendung schneller bearbeiten zu können, teilen Sie unserem Kundenservice gerne die Sendungsnummer mit. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
19.11.2023
Leider war der Kundenkontakt nicht gut. Habe das falsche bestellt, habe angerufen und mein Problem geschildert. Die Dame am Telefon wollte mir nicht helfen, da ich unsicher war, was die neue richtige Bestellung gewesen wäre. Als ich sie aufmerksam machte dass sie unfreundlich sei, hat sie mir das Telefon 2× zugemacht. Als ich den Namen wissen wollte, passiert das selbe. Lg Luciana Mele
MW
Markus W.
Winterthur
13.10.2023
Kann leider noch nicht eine effektive Beurteilung abgeben da ich das Produkt noch NICHT erhalten habe. Ihre PR-IT ist schneller als der Transport des bestellten Produktes! Bitte passen Sie dies an - solches Verhalten wirkt auf mich sehr aufdringlich UND unprofessionell! In der Vergangenheit war ich mit den Produkten eigentlich zufrieden, doch solches Verhalten ist für mich ein NO-GO!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
08.12.2023

Es tut mir leid...

Guten Morgen! Ich hatte eine kleine Packung Patronen für einen meiner Drucker bestellt, weil ich dringend einige Fotokopien machen musste ... Ich dachte, weil es ein kleines Paket war, würde es in ein paar Tagen ankommen, stattdessen habe ich heute Morgen immer noch nichts! Schade, dann muss ich mich eben anderweitig behelfen. Mit freundlichen Grüßen.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnte wurde die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch

Katastrophaler Kundendienst

Habe aus Versehen 2x schwarz bestellt, statt Schwarz und Farbe Wartete über 1/2 Stunde am Telefon, bis ich bedient wurde, um die Rücksendung zu beantragen Bekam eine Adresse für die Rücksendung, leider ist die Adresse bei der Post unbekannt Rücksendung Fr. 7.50 Adresse war falsch, Paket kommt zurück, wieder Fr. 7.50 für das Porto
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.12.2023

Toujours pas livré après 8 jours!

Cartouche et papier commandés il y a une semaine et toujours pas livrés. Au téléphone le service client ne trouvait pas notre payement fait par carte de crédit. Nous avons donc renoncé à demander annulation car on ne nous aurait jamais remboursé. Dernière fois que je commande chez eux!
16.12.2023
Cher client, nous sommes désolés d'avoir subi un retard inattendu. Cela ne correspond pas à notre service rapide et nous nous efforçons de faire en sorte que cela ne se reproduise plus. Avec nos meilleures salutations, votre Christoph Weber de TonerPartenaire
28.06.2023

Schande

Ich wollte eine Bestellung übers Internet machen, kam nicht mehr weiter - telefonierte einem Herr im TONER PARTNER - er gab mir keine Auskunft, wie ich diese Bestellung aufgeben kann. habe keine Zeit, um mir dies am Telefon zu erklären. Schande - Gar nicht kundenfreundlich
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Wir werden den benannten Sachverhalt intern bearbeiten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
03.12.2023
Leider war die Zustellung der Sendung miserabel! Paket mehrmals geklebt! Sämtliche Kopierpapier-Pakete waren aufgerissen. Blätter zum Teil verschmiert. Auch die Kartons zu den verschiedenen Toner waren aufgerissen aber glücklicherweise blieben sie unbeschädigt.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner