Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart
ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert.
gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT.
nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon!
ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart.
ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern!
ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen!
mit freundlichen Grüssen
Hanny Fries
Einfacher geht's nicht. Gewünschtes Mobile Abo anklicken und gleich am Mobile das Anmeldungs- und Identifikationsprozedere durchspielen. Um die ganze Kündigungsgeschichte muss man sich nicht mehr kümmern. Wenige Tage später hat man bereits die neue SIM-Karte im Briefkasten.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Handy-Abo bestellt, und das hat wunderbar und schnell geklappt.
Anschliessend habe ich gleich noch das Angebot für Festnetz, Internet und AppleTV angenommen und bestellt für Fr. 39.00.
Davon habe ich jetzt nichts mehr gehört. Vielleicht lag es daran, dass sich die neue ID offensichtlich nicht fotografieren lässt.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
24.04.2024
Besten Dank für den Kommentar. Ich habe Ihre Adresse geprüft in 9223 und leider gibt es dort noch keine Abdeckung für Salt Home. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt gelaufen. Man war stets über den Stand der Abwicklung im Bilde. In meinem Fall mit Nummerntransfer von einem anderen Anbieter. Auch da keinerlei Schwierigkeiten. Gerne wieder.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache und unkompliziert Abwicklung der Bestellung. Hinzu kommt das ich nirgends einen besseren Preis bekommen habe
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr rasche und zuvorkommende Bedienung. Telefonkontakt ohne Warteschleife. Klare Anweisungen, gute Organisation.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.