Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart
ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert.
gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT.
nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon!
ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart.
ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern!
ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen!
mit freundlichen Grüssen
Hanny Fries
Einfacher geht's nicht. Gewünschtes Mobile Abo anklicken und gleich am Mobile das Anmeldungs- und Identifikationsprozedere durchspielen. Um die ganze Kündigungsgeschichte muss man sich nicht mehr kümmern. Wenige Tage später hat man bereits die neue SIM-Karte im Briefkasten.
Lösungsorientierte Beratung
Habe ein günstiges und passendes Abo gefunden. Die Fortsetzung nämlich Kündigung beim bisherigen Anbieter, das Zusenden der SIM-Karte und die Aktivierung derselben hat anstandslos geklappt. Zusatzfragen nach Abschluss des Vertrages wurden kompetent und unkompliziert beantwortet. Handy-Abo Mitarbeiter stehen auch für künftige Aenderungen gerne zur Verfügung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Handy-Abo bestellt, und das hat wunderbar und schnell geklappt.
Anschliessend habe ich gleich noch das Angebot für Festnetz, Internet und AppleTV angenommen und bestellt für Fr. 39.00.
Davon habe ich jetzt nichts mehr gehört. Vielleicht lag es daran, dass sich die neue ID offensichtlich nicht fotografieren lässt.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 12 Tagen
Besten Dank für den Kommentar. Ich habe Ihre Adresse geprüft in 9223 und leider gibt es dort noch keine Abdeckung für Salt Home. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt gelaufen. Man war stets über den Stand der Abwicklung im Bilde. In meinem Fall mit Nummerntransfer von einem anderen Anbieter. Auch da keinerlei Schwierigkeiten. Gerne wieder.
Schneller service, etwas zuviel (Papier)
Mails. Eine Bestätigung und Rechnung würde genügen. Bestätigung mit Rechnung, dann nochmal die Rechnung seperat per mail und dann nochmals per Post
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache und unkompliziert Abwicklung der Bestellung. Hinzu kommt das ich nirgends einen besseren Preis bekommen habe
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr rasche und zuvorkommende Bedienung. Telefonkontakt ohne Warteschleife. Klare Anweisungen, gute Organisation.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Kontakt
Die Angelegenheiten wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung reibungslos und einfach zu bedienen bei der Auswahl und Bestellung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr rasche und kompetente Abwicklung der Bestellung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Antworten, sorgenloser Transfer der Nummer
Die 30.- Cashback habe ich nie erhalten. Bitte bei nächster Rechnung abziehen. Danke
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 6 Tagen
Besten Dank für Ihren Kommentar. Sie erhalten den Cashback direkt von uns ausbezahlt und nicht vom Anbieter direkt. Bitte dazu wie im E-Mail beschrieben auf die letzte Nachricht von uns antworten mit Angabe der Bestellnummer. Besten Dank Team handy-abovergleich.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.