handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’850 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

31.07.2023
Es war eine perfekte Beratung, klar und deutlich, Schritt für Schritt. Ich würde es wieder tun., Freundliche Grüsse Dieter Knoll
16.07.2023
Unkomplizierte und professionelle Abwicklung auf den neuen Provider - ich war stets gut über den Ablauf informiert.
28.07.2023

Sehr unkompliziert😊

Hat alles super gut und einfach geklappt. Sogar die SIM Karte war am nächsten Tag schon im Briefkasten.

Sehr zu empfehlen

Der Abschluss des Vertrags lief unkompliziert und die SIM Karte wurde schnell geliefert.
02.09.2023
Kompetente Ansprechpartner sehr freundlich und hilfsbereit ist zu empfelen
17.08.2023

sehr zu empfehlen

kompetente und freundliche beratung... super preis-leistungs verhältnis

Immer wieder gerne

Ging alles super schnell und einfach Tolles Team Danke
12.08.2023
Herr Aldin war sehr freundlich und kompetent!
14.08.2023
sehr kompetent, kein gequatsche, effizient.
Nette und zuverlässige Gesprächspartner
13.08.2023
Sehr gut Bearbeitung , nette Service.
13.08.2023
sehr schnell und kompetent, chappeau
08.06.2023
Nach einer ausführlichen Information per e-mail und 2 maligem Versuch mich auf dem Handy zu erreichen, hat es dann beim 3. Versuch geklappt. Das Gespräch war gut und auch meine Bedenken, weges des 24 Monate Vertrages, wurden ernst genommen. Ergebnis: Das Angebot hat mich überzeugt und ich habe das Abo, trotz der 24. Mon. Verpflichtung, abgeschlossen. Ein gutes Gefühl.
25.05.2023
Super Service! Das war eine der besten Beratungen am Telefon die ich je hatte, es waren alle Gesprächspartner sehr hilfsbereit und sehr höflich. (In der heutigen Zeit eine Seltenheit.) Es hat alles reibungslos geklappt und man bekommt genügend Informationen. Einfach nur genial. Ich werde Handy-Abovergleich ganz sicher weiterempfehlen. Herzlichen Dank. J. Güttinger
06.07.2023

Wir brauchten ein neues Handyabo sehr kurzfristig

Wir brauchten ein neues Handyabo sehr kurzfristig, da mein Sohn am nächsten Tag ins Ausland verreiste. Die Beratung und die Flexibilität war top (wenn ich mich richtig erinnere - hiess der Berater Hr. Aldin). Wir hatten das Abo resp. die Simkarte am nächsten Morgen im Briefkasten und alles hat super funktioniert. Habe selten einen solchen Service erlebt!!

! Super Service !

Heute erwartet man immer Express Service. Diese habe ich erfahren. Mehrmals nach Details per Mail oder WhatsApp nachgefragt und immer zeitnahe, kompetente und freundliches Feedback erhalten. Habe daraufhin ein super Angebot bestellt. Paar Tage später kam bereits die SIM Karte. Alle Formalitäten werden auch von TalkTalk erledigt. Herzlichen Dank an Aldin.
26.04.2023

Top-Dienstleistung

Ich habe bei Handy-Abovergleich das Europa XXL Abo bestellt, und alles hat sehr schnell und unkompliziert geklappt. Einen Monat später habe ich für mein iPad eine Zusatzkarte dazu genommen. Ich bin total begeistert davon, wie schnell alles abgewickelt wurde. Es war eine Top professionelle Leistung! Ich kann diese Firma nur in höchsten Tönen loben.
26.06.2023

Nicht nur Verkauf, auch echter Support

Ich bin mir gewönt, dass bei solchen Hammer Angeboten ein PC im Hintergrund ist, nicht so bei Handy-Abovergleich. Dort hat sich soger der Geschäftsführer nun eingesetzt um mein Anliegen zu klären. Ich kann diese Adresse jeder/jedem weiterempfehlen. Hier wird Kunde ist König noch Grossgeschrieben. Dickes Dankeschön an Herr R. Zehnder.
06.07.2023
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, gut erreichbarer Kundendienst, der auch zeitnah zurückruft. Vielleicht etwas viele Mails und SMS nach Vertragsabschluss. Sehr fairer Lösungsvorschlag inkl. Kostenübernahme wegen irrtümlich viel zu früh erfolgter Nummernportierung. Vielen Dank für die zügige Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!
24.11.2023
Guter Service, der Salt Mitarbeiter war jedoch nicht so happy, dass wir ihn umgangen haben. Bis jetzt hat es gut geklappt. Bin gespannt wie es weitergeht mit der Kündigung des bestehenden M-budget Abos (2 Monate Kündigungsfrist, jeweils auf Ende Monat) und der Salt Aufschaltung per 19. Januar.