arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

14.09.2023
Schneller Versand. Preis/Leistung OK ob es wirklich 100kg trägt wage ich stark zu bezweifeln...
23.09.2023

Hat alles gepasst 👍

1. Top Preis/Leistungsverhältnis 2. Unkomplizierter Bestellvorgsng 3. Einwandfreie Lieferung
08.06.2023
Mir gefallen die Produkte.Und einfache Online Bestellung.Sowie einfache Bezahlung bei Klarna.
31.10.2023
Schnelle Lieferrung,gutes Produkt( Spa).Bestellung von Zubehör unübersichtlich und schwierig
TH
thea h.
zürich
13.10.2023
Die bestellten Kindersitze sind pünktlich eingetroffen und sie entsprechen der Beschreibung.
13.08.2023
Tolle Hinweise für die Aktivierung. Diese ist allerdings im Moment noch nicht abgeschlossen.
04.08.2023
Alles vorzüglich geklappt. Sandstrahlkabine funktioniert einwandfrei. Gerne wieder,!!! Danke
19.07.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Hatte eine frage und mehrmals probiert anzurufen ohne erfolg.
19.11.2023

Würde bei arebos.ch wieder bestellen!

Bestellablauf und Lieferung hat wunderbar geklappt. Produkt entspricht 100% dem Beschrieb.
29.09.2023
Nicht jedermann hat eine Zange um die Sicherungsringe bei den vorderen Rädern zu montieren
16.11.2023
Ware vom Lieferdienst vor die Türe gestellt ohne meine Kontrolle/Unterschrift abzuwarten.
SK
Stephan K.
Erlinsbach SO
01.08.2023

Sehr zufrieden

Unkomplizierter Bestellverlauf und Lieferung war nach 1 Woche aus Deutschland bereits da.
23.09.2023
Begeistert vom prompten Lieferservice und den Artikeln. Genauso wie online beschrieben.
MR
Markus R.
Hasle-Rüegsau
20.08.2023
übersichtliches Angebot, rasche Abwicklung, gut informiert über die Lieferung, gute Ware
06.06.2023
Die Ware und der Preis sind top! Die Lieferfrist mit etwas mehr als einer Woche auch ok👍
29.07.2023
Schade das die Lieferung aus Deutschland kommt auch wenn in der Schweiz bestellt wurde.

schnelle Lieferung, super Qualität

schnell, so wie ich es gebraucht habe...günstig, robust, stabil...immer wieder gerne !
26.08.2023
Produkt Kamm innert weniger Tage. Noch nicht verbaut, aber der erste Eindruck ist gut
15.05.2023

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Gute Qualität, leider zu grosse Sicherungringe für Achse mitgeliefert, sonst alles ok
RS
René S.
Cheyres
05.07.2023
Sehr lange Lieferzeit nach Frage wann die Gartendusche kommt keine Antwort erhalten