lieferteam.ch- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
lieferteam.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Aus den 2 - 7 Arbeitstagen wurden deren 9. Das wäre absolut kein Problem, aber eine Infomail zur Lieferverspätung wäre sehr wünschenswert. Ich würde auch bestellen, wenn die Lieferzeit mit 14 Tagen angegeben würde. Wenn bei der nächsten Bestellung eine Info über die Verspätung erfolgt, gibt es die Bewertung *****Sehr gut! Besten Dank und freundliche Grüsse
SL
Sepp L.
CH-Emmenbrücke

06.06.2023
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Seither habe ich nichts mehr gehört, ausser dass ich eine Mail bekomme, wenn die Bestellung versendet wurde. Bin mal gespannt, ob ich das Bier noch in diesem Sommer trinken kann

Bewertungen für lieferteam.ch

25.02.2024
18.02.2024

Kommunikation muss optimiert werden!

Nach Bestellung wurde umgehend die Bestätigung aus dem Shop versendet. Danach ging 8 Tage nichts mehr. Auf e-Mail wurde nicht geantwortet. Blieb nur noch der telefonische Kontakt, welcher dann sogar mit Rückruf beantwortet wurde. Lieferung schlussendlich nach 13 Tagen eingetroffen - einwandfreie Ware mit guter Qualität. Kommunikation muss sicherlich verbessert werden - Ware OK.
SU
Stephanie U.
Herzogenbuchsee
16.03.2024

Eher lange Lieferfrist

Die Lieferung hat wegen Engpässen zu lange gedauert und es wurde nicht kommuniziert. Schlussendlich hat es geklappt und war eine nette Kontaktperson.

Seit der Bestellung, fast 10 Tage kein Feedback

Seit der Bestellung vor fast 10 Tagen nichts gehört und die Zahlung ist ebenfalls weg :/
SL
Sepp L.
CH-Emmenbrücke
25.01.2024

Ware etwas verspätet einwandfrei angekommen.

Alles bestens! Guter Kontakt bei Änderungen ... unkompliziert. Avisierung könnte noch verbessert werden.
Sehr einfach und unkomplitziert. Hat immer perfekt keklappt.
AK

Promte Lieferung, alles bestens
MR
Marcel R.
Dottikon
Top Truppe. Gerne wieder!
Alles top, wie immer!
16.02.2024