platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

28.11.2023

Wie immer top Service! Sehr gutes Hundefutter.

Wie immer top Service. Unglaublich schnell von der Bestellung bis zur Lieferung. Herzlichen Dank für die vielen Geschenke zur Advents- / Weihnachtszeit. Ich bestelle immer wieder gerne. Unsere Hündin Xena liebt das Futter.
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Xena ihr Platinum Futter liebt und wir hoffen, dass sie es auch weiterhin geniessen wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die 5-Sterne, welche uns sehr helfen, Neukunden für PLATINUM Hunde- und Katzennahrung zu begeistern!
HW
Hanna W.
Neuenhof
13.06.2023
Ich bin des Lobes voll!!! Von der online Bestellung bis zur Lieferung durch Planzer , meist innert 24 Std. -> was will Frau noch mehr? Duddits liebt das Futter, er ist gut zwäg & fit... Einfach super... Herzlichen Dank!!!
14.06.2023
Liebe Kundin! Vielen Dank für das Lob und dass alles so grandios geklappt hat. Das macht auch uns Freude. - Herzliche Grüsse Ihr Platinum Swiss Team
22.08.2023

100 Punkte-Futter

Ich habe einen sehr empfindlichen fünfjährigen Pudel, welcher in seinem Leben noch kein Futter wirklich gemocht hat - bis Platinum in den Napf kam! Zum ersten Mal in seinem Leben scheint ihm das Fressen Spass zu machen.
28.08.2023
Liebe Kundin. Schön, dass Ihr Pudel Platinum so gerne hat. Wir haben viele Kunden mit Pudel und ja, die lieben Platinum. Immer wieder hören wir auch von "schwierigen" Fällen, bis Platinum Einzug gehalten hat. Das ist Motivation und Ihr Pudel dürfen Sie gerne in unserem Namen einmal so richtig knuddeln und verwöhnen. - Herzliche Grüsse aus Horgen
02.07.2023

Preis Leistungen

Unsere Hunde lieben das Nassfutter von Platinium. Der Preis ist für die gute Qualität sehr niedrig. Eine Verbesserung wäre, wenn Schweizerfleisch verwendet werden würde und das Produkt in der Schweiz zubereitet wird.
ES
Evelyn S.
Rütschelen
03.11.2023
Sehr gutes Futter und rasche Lieferung. Das Lieferunternehmen (Planzer) nimmt es jedoch nicht so genau mit der Adresse. Das Paket wurde beim Nachbarn hingeschmissen… Anderorts könnte dies zu Problemen führen…
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin. Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass alles soweit geklappt hat. Bei unserem Spediteur Planzer gibt es leider immer wieder einmal Mitarbeiter, welche es nicht so genau nehmen, was auch für uns ein Dorn im Auge ist. Wir stehen daher immer in engem Kontakt mit Planzer. Wir hoffen, dass Planzer solche Patzer bald in den Griff bekommt. Die Massnahmen wurden jedenfalls ergriffen und zeigen auch Wirkung. Bitte melden Sie sich bei uns, falls der Service erneut nicht korrekt ausgeführt wird.
Die Lieferung erfolgt schnell. Es wird zwar immer im falschen Hauseingang deponiert, aber ich finde es inzwischen. Mein Hund frisst das Futter nicht so gut, aber ich denke, dass sie auch extrem wählerisch ist.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass die Lieferung schnell erfolgt und entschuldigen uns dafür, dass sie manchmal im falschen Hauseingang platziert wird. Wir versuchen den Spediteur zu sensibilisieren und das Paket zu der nächsten Lieferung an die richtige Haustüre zu bringen.
HP
Heidi P.
Teufen
31.05.2023
Das Futter ist sehr gut und verträglich Aber ich bestelle nicht mehr,weil die Firma pflanzerTransporte trotz Anweisung das Futter vor der Garage abzustellen es an der Strasse deponiert hatte zum zweiten Mal!
01.06.2023
Liebe Kundin - Besten Dank für Ihre Bewertung und der Rückmeldung. Deshalb werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um den Fall aus dem 2022 und dem aktuellen 2023 zu klären. Wir bedauern den Fehler, welcher unser Spediteur gemacht hat und bedauern, dass Sie bei uns nicht mehr einkaufen, verstehen es soweit aber. Wir sind auf Spediteure angewiesen, welche die ganze Schweiz und Liechtenstein abdeckt und das innerhalb 24-max 48 Stunden und da gibt es keine grosse Auswahl, zumal wir die Lieferkosten übernehmen, welche in einem vernünftigen Verhältnis sein müssen. Wir melden uns in den nächsten Tagen. Herzliche Grüsse Ihr Platinum-Swiss Team
RE
Renata E.
Sargans CH
19.06.2023
Die Portionen sind super Die Bestellung ist einfach und wenn man das selbe wieder bestellen möchte luss man nicht alles mühsam wieder eingeben. Bestellung wird sehr schnell geliefert Einfach Top
28.11.2023

Super Futter

Das Futter schmeckt meinem heiklen Hundemädchen super und die Gratismuster sind perfekt zum Mitnehmen und abwechseln als Leckerli. Die superschnelle Lieferung ist genial. Liebe Grüsse Nalaundich🌸🐾
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für unsere Platinum Nahrung und unseren Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Nala so begeistert ist! - Tolles Bild und schöne Nala!!
CH
Christian H.
castelrotto
30.12.2023

Platinum per cani e gatti

Ottimo prodotto con alta percentuale di carne, che uso da diversi anni, in diverse qualità di carne. Alimenti per cani e ora anche per gatti. Consiglio di farlo provare ai vostri cani e gatti.
05.01.2024
Vi ringraziamo sinceramente per aver condiviso la vostra esperienza con i nostri prodotti e per raccomandarli. Lavoriamo con impegno, e la nostra famiglia Platinum continua a crescere. Apprezziamo enormemente il vostro feedback!
08.09.2023
Unser Welpe findet das Futter schon mal sehr lecker, jetzt müssen wir noch herausfinden, wie sie es verträgt. Sehr schnelle Lieferung und grosszügige Anzahl an Mustern zum ausprobieren.

Meine Katzen lieben es

Meine Katzen fahren voll auf das Platinumfutter ab. Die gute Qualität und Verträglichkeit kenne ich vom Hundefutter schon. Auch die Katze geniesst und liebt es. 100% Weiterempfehlung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin - Schön zu hören, dass Ihre Katzen MeatCrisp lieben und es auch gut vertragen. Wir hoffen, dass wir im Januar 24 bereits eine weitere Sorte mit Lachs erhalten. Später im Jahr sollte dann auch die erste Nassnahrung folgen. Hierzu gibt es leider noch keinen Termin. Beste Grüsse Ihr Platinum-Swiss Team
18.10.2023
Schnelle, prompte Abwicklung der Bestellung wie immer!!!! Herzlichen Dank an das ganze Platinum-Team, weiterhin gute Geschäfte. Herzliche Grüsse von uns 3 Marianne, Beat mit Hund Aiko
LS
Luisa S.
Brüttisellen
Ich kenne und schätze Platinum schon länger. Meine Hunde lieben das Trockenfutter und vertragen es auch gut. Ausserdem erfolgt die Lieferung stets umgehend. Immer gerne wieder.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Ihre Hunde unsere Nahrung geniessen.
08.06.2023
Sehr gute Produkte, sowohl die Lieferung war in Ordnung als auch die Abrechnung. Vielen Dank für die freundliche Gesamtabwicklung! Gerne werden wir wieder bei Ihnen einkaufen.
MZ
Maria Z.
CH-Berg
19.05.2023
Super Service! Ich hatte einige Probleme, bis ich verstanden habe, wie ich beim Sortenmix die Zusammernstellung (Doppel-Klick bei der entsprechenden Kilo-Wahl) wählen konnte.
16.12.2023
My dog and my cats love their kibble, even my brother's dog steals my dog's kibble whenever he comes over and his dog is very picky so that says alot! Thank you so much!!
19.06.2023
Übersichtlicher gut bedienbarer online shop schnelle lieferung, pünktliche lieferung am vereinbarten Ort, überschichliche rechnungsstellung, guter Preis, rundum zufrieden
24.06.2023
Herzlichen Dank für das schöne Lob und schön, dass alles so reibungslos läuft und Sie Ihren Vierbeiner mit Platinum verwöhnen. Alleine das macht auch für Sie fünf von fünf Punkten! - Beste Grüsse Ihr Platinum Swiss Team
19.05.2023
Unsere Hündin verträgt es sehr gut. Bei Nassfutter hatte sie oft Durchfall. Seit wir Platinum füttern, hat sie zwar immer noch weichen Kot, aber doch im normalen Bereich.
MW
Marianne W.
Hubersdorf
Prompte Lieferung Hat bis jetzt jedesmal geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Futter ist sehr gut und gut verträglich. Unser Hund und die Katze haben es zum fressen gern.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Futter bei Ihren Fellknäuel gut ankommt und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten und freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind.