easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

25’090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’746 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

09.07.2024
Ich bin sozusagen Dauerbestellerin bei easycosmetic. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, der professionellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Und natürlich mit der sehr großen Auswahl von Artikeln.
12.07.2024

Bestellvorgang

Der Bestellvorgang ist kompliziert. Man sollte entweder die letzte Bestellung wiederholen oder aber mehr als 3 Artikel bestellen können. Überall nur nicht hier kann ich mit Paypal bezahlen. Der Preis ist toll. 😊
05.07.2024
Guter schneller Service,. Damit bin ich sehr zufrieden. Schade dass bei easy cosmetic immer wieder Dinge aus dem Bestellsortiment genommen werden… vermisse unterdessen einige Artikel die früher erhältlich waren.
28.06.2024
Die Auswahl und die Preise der Produkte sind hammerhaft. (Kompliment) Die Lieferzeit ist für mein Verständnis zu lang. Ich hatte jedes Mal Probleme mit KK zu bezahlen, da es jedes mal ein Tech. Problem gab.
06.07.2024
Die rasche Lieferung hat mir gefallen: Herzlichen Dank dafür. "Kritisieren" ist nicht meine Sache, deshalb kann ich nicht schreiben, was Sie vielleicht besser machen könnten. Freundliche Grüsse Verena Keller
KN
Kat N.
Jestetten

Soweit so gut

Ware gut verpackt, Produkte wie beschrieben. Allerdings sollte der Versand deutlich schneller machbar sein. Bei Bestellung hiess es bis in 5 Minuten bestellen- lieferbar bis am Tag darauf- es dauerte 5 Tage

Alles super!

Alles super. Schneller Versand und Lieferung. Gute Verpackung und ausgezeichnetes Produkt zu einem guten Preis. Tolle und schnelle Kommunikation mit dem Kundenservice. Ich kann Easycosmetics jedem empfehlen.

Lieferung suboptimal

Lieferfrist nicht eingehalten - Problem allerdings bei dpd als Lieferant. Verspätet und ungenügende Kommunikation. Service seitens easycosmetic.ch sehr gut, v.a. auch rasche Antwort auf Lieferproblematik.
Ich bin rundherum zufrieden. Das einzige was mir nicht gefällt DHL Service. Habe letztes Paket in einem schlechten Zustand bekommen und nicht in die Briefkasten, sondern im Treppenhaus auf dem Boden.
DL
Désirée L.
Basel Stadt
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Easycosmetic, und ich werde immer emfellen weil is eine sehr seriöse und tolle Firma!…🙏💖 Alle Produkte sind Hoch Qualität und der preis ist sehr korrekt!… Besten Dank!…👏💖
07.07.2024
Rechnung ist vor Lieferung angekommen. Die Lieferung hat länger gedauert, als erwartet. Die Rechnung ist rechtzeitig angekommen, die Lieferung hat noch 3 weitere Tage auf sich warten lassen.
Fast Good packed Good delivery Good prices You all are great!!! Good job 👍🏽 I would like larger assortment not to order other products on Haar.ch Now your delivery is safer and faster
03.07.2024
Ich bin jedesmal sehr zufrieden gewesen mit meinen Bestellungen. Kam eine Lieferung 1-2 Tage später als zuvor angegeben, wurde ich per mail darüber informiert! Alles perfekt!
MD
M. & P. D.
Biel/Bienne
09.07.2024

Easycosmetic ist sehr gut, DPD nicht.

Easycosmetic ist sehr gut. Leider arbeiten sie für die Zustellung mit DPD, was gar keine gute Erfahrung ist. Aber das soll die Bewertung von Easy Cosmetics nicht schmälern.
Die Lieferung hat sich etwas verspätet, kann passieren, es war aber alles sehr professionell eingepackt und hat dem entsprochen was auf der Webseite angegeben war.
Gute Preise, schnelle Lieferung. Schade kommt das 3Franken Geschenk immer erst nach der Bestellung und ist dann schon wieder verfallen bei der nächsten Bestellung.
12.07.2024
Das Produkt war einfach zu bestellen und kam innert Tagen - nur war es nicht genau das, was ich bestellt hatte. Habe es trotzdem behalten, weil der Preis stimmte.
11.07.2024
Die Eau de Toilette sind sehr gut. Es gibt zwar Leute die sagen, wenn es so günstig ist, ist das mindere Ware! Kann ich so nicht bestätigen! Sind tolle Produkte.
Alles hat bestens geklappt! Wenn es noch gelingt die Zustellung der Post zu überlassen (Arbeitsbedingungen für die Fahrer)gibt’s gar nichts mehr auszusetzen.
LEIDER KAM DER KARTON ETWAS VERDRŪCKT AN. DER DECKEL IST BESCHÄDIGT SCHADE ETWAS ÄRGERLICH , DA ICH ES AUF REISEN NEHME WÄRE SUPER DAS ES NICHT AUSLAUFT.