easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56’058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
z.Z. habe ich Mühe um eine Rechnung zu begleichen, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware ein Einzahlungsschein geliefert wird. Ich möchte die Rechnung auf altmodische Weise in der Post begleichen, das geht aber nur mit einem Einzahlungsschein (die Angaben alleine nützen nichts). Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich den Betrag nachträglich per VISA zahlen kann. Bei Klarna habe ich nachgefragt, warte noch auf Antwort. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie ich vorgehen kann? Dankeschön

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

09.05.2024
Sehr viele Markenprodukte zu sensationellen Konkurrenzlosen günstigen Preisen….. kurze Lieferzeit ……. dpd ist ein verlässlicher Paket Zusteller…..
14.05.2024
Grosses Sortiment. Artikel die man im Geschäft nicht mehr bekommt, finde ich fast immer bei Easycosmetic. Rasche Lieferung, alles immer perfekt.
Super schnelle Lieferung, das Parfum ist original und riecht super. Übrigens gab es das Parfum nirgendwo günstiger als hier. Gerne wieder!
01.05.2024
Sehr professionelle Abwicklung, rasche und zuverlässige Lieferung. Bin sehr zufrieden und würde diese Firma jederzeit weiter empfehlen.
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung. Ich hätte gerne auch mal ein Muster von meiner bestellten Linie oder ein Rabatt. Hg B.Walt
10.05.2024

Retoure

Ein Produkt wollte ich retournieren. Easycosmetic hat schnell und kulant geantwortet und mir eine Retourenetikette gesandt. Vielen Dank.
Es gibt sehr viele Produkte und eine gute Auswahl an Marken! Leider Manchmal viele Produkte zu lange nicht Verfügbar… Aber sonst TOP!!
09.05.2024

Logistikfehler

mir wurde dieser Tage ein Paket zugestellt, dessen Inhalt ich nicht bestellt hatte. Die diesbezüglichen Abklärungen laufen eher mühsam.
06.05.2024
Bin sehr zufrieden. Ware einwandfrei, richtig angekommen. Lieferung wie immer innerhalb einer Woche geliefert bekommen. Gerne wieder.
02.05.2024
Schnelle lieferung! Wäre noch schön wenn ein paar Parfüm Proben oder sonstiges Geschenk noch beiliegen würde...! Alles andere tip top
Comme d'habitude, service parfait. A part le prix du port, apparemment pas gratuit, même pour des commandes de plus de CHF. 100.-.
Schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Alles Original-Artikel. Ausserdem haben Sie Produkte, die sonst sehr schwer zu bekommen
11.05.2024
Alles tip top! Ich bin sehr froh so günstig einkaufen zu können. Danke für die schnelle Abwicklung. MFG j.llewellyn ✌️Peace
vor 1 Tag
Bestellung im Internet übersichtlich. Bestellung erfolgte speditiv . Lieferung duch Packetdienst jedoch an die falsche Adresse

zu empfehlen !

sehr guter service von der bestellung bis zur sendung alles ging sehr unkompliziert, schnell und transparent. wirklich tiptop
07.05.2024

Einmal mehr super Produkte!!

Einmal mehr super Produkte, sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Kann easycosmetic nur wärmstens empfehlen! Tolle Firma!!
29.04.2024
Warte noch auf eine Gutschrift einer Lieferung, welche an eine falsche Adresse geliefert wurde. Sonst ist der Shop tadellos!
14.05.2024
Reibungsloser Bestell- und Zahlungsvorgang. Prompte und unproblematische Lieferung. Inhalt der Lieferung korrekt und intakt.
08.05.2024
Le site internet pourrait être en français. Pas facile de toujours trouver les bonnes catégories par exemple démaquillant

Eine fröhliche Entdeckung

Ich war auf der Suche nach etwas Bestimmtem und habe es zu einem unschlagbaren Preis gefunden. Super Kundenservice, danke!