easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

25’147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’849 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Schnell aber am liebsten Produktproben

Schnell und bequem. Was ich nicht mag sind die Gutscheine bei verschiedenen Shops. Ich würde am liebsten Kosmetikproben wie bei jeder Parfümerie bekommen.
CA
Curcio A.

Samples

Finde es schade, dass keine Samples mit der Bestellung mitgeliefert werden. Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 finde ich das ein Service an den Kunden.
LA
Lukas A.
Bern, Schweiz
08.07.2024
Bestelle seit Jahren bei diesem Onlineshop. Bisher hat alles besten funktioniert. Die Lieferung erfolgt stets pünktlich, wie auf der Website angegeben.
SR
Simone R.
Wetzikon

Super Shop

Ich habe schon oft bei easy cosmetic bestellt. Bin immer zufrieden mit dem Service auch mit dem Preis Leistungsverhälnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024
Rasche und unkomplizierte Zustellung der Bestellung. Leider sind die Angaben bezüglich Höhe der Versandgebühren sehr spät im Bestellprozess sichtbar.
Best: Competitive price👍👍👍, wide selection of products/brands👍👍 Not to good/Need to improve: restock speed of out stock items, speed of delivery
12.07.2024
Schnelle und zuverlässige Zustellung, parallel dazu Information über den Stand der Bearbeitung und die Zulieferung. Faire Preise, klare Website.
03.07.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Prompte Lieferung. Wir haben nicht das erstemal eine Bestellung aufgegeben und werden es wieder tätigen.
28.06.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe einige Kosmetika bestellt. Alles ist sehr gut und schnell abgewickelt worden. Bin sehr zufrieden mit der riesigen Auswahl und Service.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, top Service, super Produkte. Einzig schade, dass jeweils viele Produkte ausverkauft sind. Ansonsten nichts zu bemängeln!
Große Auswahl an tollen Markenprodukten zu unschlagbaren Preisen! Einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung!
12.07.2024

Markenparfüm für wenig Geld

Ein guter Onlineshop mit Markenparfüm für wenig Geld. Für mein Parfüm zahle ich für 100 ml im handel über 100Fr. Bei easycosmetic 48fr.
10.07.2024
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle und sorgfältige Lieferung. Bestelle regelmässig und die Qualität des Services ist immer gleich gut.
07.07.2024
Sehr gute erste Erfahrung. Lieferung hat zwar etwas langsamer geklappt als versprochen aber die Produkte und die Preise sind top.Danke
13.07.2024
Es war meine 2. Bestellung bei easycosmetic und die Lieferung war nach 1 Woche da. Abrechnung über Klarna funktioniert auch bestens.
01.07.2024
schnelle Lieferung, wenn dann der Päcklibote es auch bringt! Aber dafür können Sie ja nichts. Mal schauen ob es diese Woche kommt.
29.06.2024
Bestätigung der Bestellung, Tracking und Auslieferungsdetails wurden sofort kommuniziert. Es hat alles wunderbar geklappt! Danke!
Alles klappt stets einwandfrei. Schnelle Lieferung, gutes Angebotssortiment, Vergleichbar mit anderen Anbieter sehr gutes Preise
Im Grunde alles super. Einfach nur schade, dass oft Ausverkauft steht und das Produkt nie mehr wieder kommt Freundliche Grüsse
An die Pöstler sagen,das sie die Pakete nicht draussen abstellen ohne es überhaupt zu leuten!!! Das ist verantwortungslos. Danke