easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

25’147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’849 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

30.06.2024
Gute Logistik, immer informiert, solide Verpackung und Beschriftung. Onlinehandel sieht genau so aus. Ich komme gerne wieder.
28.06.2024
Ging mir zu lange! Verzögerung! Nächstes mal bitte ein paar gratismuster! Bekommt man auch grosszügig auch in Parfümerieen!
Übersichtliche und einfache Bestellung. Die bestellte Ware sehr günstig. Speditive Lieferung. Besser geht es nicht. Danke.
03.07.2024
Einfache Bestellung und super Preise. Bei den Infos zum Lieferstatus sollten Sie noch etwas nacharbeiten aber sonst tip top
Das Angebot entsprach meinen Erwartungen. Per Postversand wäre mir sicherer auch wenn ich Versandspesen übernehmen müsste
Die bestellten Produkte wurden korrekt und schnell geliefert. Es ist Schade, dass Easycosmetics keine Proben verschickt.
AS
Andre S.
Geneva
12.07.2024
Thank you for economical products. Shipping was slow but happy to get Clinique products that are cheaper than in stores.
11.07.2024
Rasche Zustellung, tolles Produkt & nirgendwo günstiger gefunden. Bestelle meinen Lieblingsduft hier immer wieder gerne.
14.07.2024
Prix très compétitif pour une eau de toilette Hermes, venue plus de 70.- de plus partout ailleurs. Livraison rapide.
30.06.2024
Die Seite wurde mir empfohlen. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht und zufrieden. Weitere Bestellungen folgen. :-)

Sehr zufrieden

Die Produkte sind gut und die Preise sind auch gut. Wir sind insgesamt ein sehr zufriedener Kunde. Herzlichen Dank!
Unkompliziert und einfach. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferung ist pünktlich, sogar 1 Tag früher.
04.07.2024

Sie tun, was sie sagen, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist die dritte Bestellung, die ich mache, und alles läuft immer gut, Preis-Leistungs-Verhältnis unbestreitbar
14.07.2024
Das tolle grosse Angebot und die so prompte Lieferung ich bin rundum zufrieden mit allem. Viel Glück weiterhin.
Ich fand was ich gesucht habe innert Sekunden auf der Website. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
13.07.2024
Gute Beschreibung der Produkte, einfaches Bestellverfahren und schnelle Lieferung. Gibt nichts zu verbessern.
12.07.2024
Todo muy bien, aunque a las mujeres nos encanta las muestras pequeñas... Pero la empresa de mensajería fatal
03.07.2024

Die Lieferung kam schnell, das Produkt ist super und wurde behutsam verpackt, so dass ws keine Schäden nimmt.
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung wie immer und die Preise sind unvergleichbar. Bin sehr zufrieden von easycosmetics.
Immer perfekte Lieferung, möchte easy cosmetic nicht mehr missen! Stets gute Preis, Preis/ Leistung TOP !