easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
z.Z. habe ich Mühe um eine Rechnung zu begleichen, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware ein Einzahlungsschein geliefert wird. Ich möchte die Rechnung auf altmodische Weise in der Post begleichen, das geht aber nur mit einem Einzahlungsschein (die Angaben alleine nützen nichts). Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich den Betrag nachträglich per VISA zahlen kann. Bei Klarna habe ich nachgefragt, warte noch auf Antwort. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie ich vorgehen kann? Dankeschön

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Das Paket wurde im Briefkasteablagefach deponiert. Die bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand.
Hat alles gut geklappt… Leider etwas was viel Verpackungsmaterial, denke die Hälfte hätte auch gereicht….
09.04.2024
Sie informieren immer sehr gut.So dass man sich wirklich darauf verlassen .Es gibt nichts zu verbessern .
HK
24.03.2024
Bin zufrieden. Weiss allerdings nicht wie ich bezahlen kann/muss , das muss ich jetzt noch herausfinden.
28.03.2024
Ich war immer auf dem neuesten Stand des Lieferungsstatus. Schnelle Verarbeitung und schnelle Lieferung.
26.03.2024
Schnelle, einfache und speditive Lieferung. Preis/Leistung auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen!
05.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei easycosmetic. Die Preise und die Auswahl sind einfach unschlagbar!
Alles bestens 🤗 Dankeschön Was vielleicht noch besser wäre, Schnellere Lieferung 📦 Vielen Dank 🤗
MS

Nicht immer alles lieferbar

Es sind nicht immer alle Artikel lieferbar. Es gibt auch solche, die gar nicht mehr lieferbar sind.
Schon mehrmals bestellt und alles ist sehr rasch und korrekt geliefert worden. Sehr empfehlenswert!
04.04.2024
Preislich sehr attraktiv, schneller Versand und nicht unnötig gross verpackt. Immer gerne wieder:-)

Gerne wieder

Es hat einige Tagen gedauert mit die Lieferung. Liegt aber wohl bei DPD und nicht easy cosmetic.
04.04.2024
Rien à redire. Les prix sont très attractifs, la commande est envoyée rapidement !! C'est super !
Schnell original Produkte gute Qualität Gratisversand Kostenpauschale ab 100 CHF anstelle von 250
Rasche Lieferung, unkomplizierte Zahlung. Da gibt es nichts zu ändern... ;-) Bin sehr zufrieden.
EM
Edith M.
Küsnacht

Easy Cosmetic ist in der Schweiz die Nummer éins für Körperpflegeprodukte der gehobenen Klasse

Easy Cosmetic hat meine SBT - Prdoukte auf Lager und liefert immer dàs, was ich bestellt habe.

Superdienstleistung

Hat alles wunderbar geklappt und man ist stets gut informiert über den Lieferstatus der Sendung
Gute Auswahl, gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider erst ab Betrag 250.- Versandkostenfrei
04.04.2024
Lieferung klappt immer einwandfrei innerhalb einer Woche 👍 Großes Angebot zu fairen Preisen 😀
25.03.2024
alles hat perfekt geklappt. Vorausbezahlt, Lieferung ist danach postwendend eingetroffen.