Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

Meine Freundin und ich sind Brautjungfern und landeten auf der Suche nach Abendkleidern bei Samyra Fashion. Wir wurden sehr gut beraten und dies ohne einen Termin (wussten wir nicht). Wir können einen Besuch hier sehr empfehlen.
17.02.2024
Ich war mit meinen Brautjungfern bei Samyra Fashion und wir wurden sehr herzlich und individuell beraten. Man hat sich Zeit genommen, daher lohnt sich hier ein Termin!
22.02.2024

Vast selection of evening dresses

I came on the recommendation of a friend because I was looking for an evening gown for a wedding. The selection was vast, and the guidance provided was excellent.
22.02.2024

Hochzeitskleid im Sale gefunden

Ich habe hier ein Hochzeitskleid im Sale gefunden und bin sehr glücklich! Tanja hat mich ausserdem sehr freundlich und sympathisch beraten!
Ich habe hier als Brautmutter mein Abendkleid für die Hochzeit meiner Tochter gekauft und wurde sehr herzlich beraten.
Ich war zum dritten Mal hier, meine erste Anlaufstelle wenn ich ein Abendkleid brauche. Jedes Mal top Beratung!
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung, ich habe euch bereits weiterempfohlen :D
Wirklich empfehlenswert. Super liebe Beratung
Auf der Suche nach einem Abendkleid für einen Ball bin ich schlussendlich bei Samyra Fashion gelandet und wäre froh gewesen, das Geschäft früher gekannt zu haben. Der Berater hat mich zum Anlass gefragt, genau angeschaut und mir gleich das perfekte Kleid für mich gezeigt. Da ich es selber nicht glauben konnte, habe ich noch ein paar andere Kleider anprobiert. Aber am Schluss war der Fall klar. Nach 20 Minuten war ich draussen und noch immer baff. :D
Ich habe hier mein Brautkleid gekauft und war sehr zufrieden. Vor allem die Beratung war sehr gut und freundlich und Tanja hatte für jedes meiner Probleme eine Lösung bereit. Ich habe das Geschäft auch bereits meinen Brautjungfern weiterempfohlen.
Traumhafte Hochzeitskleider und grosse Auswahl. Bei anderen Geschäften hatte es so viele Kleider, dass ich mich komplett überfordert fühlte. Tanja hat mich zudem sehr persönlich und freundlich beraten. Daher meine vollste Empfehlung.
Grosse Auswahl und die Preise sind wirklich fair, da die Kleider qualitativ in einer anderen Liga spielen als solche von Online-Shops. Da war ich zum Teil geschockt, was geliefert wurde.
Ich habe hier vor Jahren einmal ein Abendkleid gekauft und war auf der Suche nach einem Ballkleid. Marco hat mich sehr gut beraten und nun freue ich mich umso mehr auf den Ball.
23.01.2024
I was positively surprised by the large selection of evening dresses and I received excellent advice. Definitely recommend it.
20.01.2024
Traumhafti Brutkleider, ich bin begeisteret gsi. Und Tanja beratet sehr guet und doch so sympathisch. Danke nomal für alles!
Ich habe hier bereits mein drittes Ballkleid gekauft. Tolles Geschäft, sehr persönliche und kompetente Beratung.
Lovely bridal dresses and really great and personal service. Thanks again, I will definitely recommend you.
Grosse Auswahl an eleganten Abendkleidern für festliche Anlässe. Die Beratung war ebenfalls sehr gut.
Die Ballkleider sind sehr schön und die Beratung wie viele hier schreiben aussergewöhnlich gut.
Lovely evening dresses and very polite assistance. I definitely will come back.