inoiv.ch

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität vom Dermaroller scheint mir hochwertig. Die Anwendung anhand der Beschreibung ist einfach. Die Anwendung auf der Haut ist angenehm bei leichtem Druck, die Haut fühlt sich weich und straf an. Ich findet das Produkt sehr gut.

Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

28.09.2023
Produkte kommen immer pünktlich und sicher an. Bin zufrieden
29.09.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Lieferung. Wir sind stolz, dich als langjährige Stammkundin zu haben und freuen uns jedes Mal, wenn du bei uns bestellst. Falls wir irgendetwas für dich tun können, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Tolle Beratung und super Produkte. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Beratung und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super Service..Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden:)
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind aber besonders stolz, dich als Stammkundin unseres Yeé Lash Up fortes und der Inoiv Hair Linie zu haben. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass du dich wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team

Gute Produkte aus der Schweiz

Schnelle Lieferung von sehr guten Produkten aus der Schweiz
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Liefergeschwindigkeit und die Produktqualität schätzt. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und freuen uns, wenn du auch weiterhin zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
03.12.2023
Super. Top Qualität und Service. Bin sehr sehr zufrieden.
Antwort von inoiv.ch
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Qualität der Produkte zufrieden bist. Wir sind stolz, dich als Stammkundin unseres Yeé - Lash Up Wimpernserums zu haben. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
09.05.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung, freundlicher Service
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten, der Liefergeschwindigkeit und unserem Service. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich weiterhin wohl fühlst bei uns. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
18.11.2023
The best eyelashes serum! I am more than satisfied.
Antwort von inoiv.ch
Thanks a lot for your positive evaluation! We are delighted that you are satisfied with our Yeé - Lash Up forte eyelash serum. We are proud to have you as a regular customer and are happy every time you order from us. If you have any questions, please feel free to contact us at any time. Best regards, Stephanie from Inoiv
27.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung
28.06.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und der einfachen Bezahlung. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst bei uns. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Freundliche Kundenservice und schnelle Lieferung
13.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Kundenservice und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind stolz, dich als Stammkunden für unsere Inoiv Men Linie zu haben. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
11.07.2023
Super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr, dass du als Stammkundin zufrieden bist mit unserem Kundenservice und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind stolz, dass du uns so treu bist und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.07.2023
Mega schnelle Lieferung und einfache Bestellung
07.07.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Lieferzeit und dem Bestellvorgang. Wir sind stolz, dich als Stammkundin unseres Yeé - Lash Up forte Wimpernserums zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
01.06.2023
Super Produkt und super schnelle Lieferung 👍🏻😍
12.06.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Age Control Serum! Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
03.12.2023
Schneller Bestellvorgang und rascher Versand.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind überzeugt, dass die Wirkung der Inoiv Men Produkte dich begeistern wird. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
24.07.2023
Sehr gute Qualität und effektiver Produkte...
24.07.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertunt! Es freut uns sehr, dass du mit dem Effekt und der Qualität unserer Yeé Produkte zufrieden bist. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
18.10.2023

Sehr effizient

Gutes Produkt Lieferung schnell Passt alles
23.10.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Inoiv Hair Produkten zufrieden bist und die schnelle Lieferung schätzt. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
25.12.2023
Schnelle und sauber eingepackte Lieferung.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Liefergeschwindigkeiten. Wir sind stolz, dich als Kunden unserer Inoiv Hair Linie zu haben und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit du weiterhin zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super Kundenservice und schnelle Lieferung
07.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass du als treue Stammkundin unseren Kundenservice und die Lieferfristen schätzt. Falls du irgendwelche Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
27.09.2023
Sehr einfach Bestellung und gute Produkte
29.09.2023
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Bestellprozess und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin unserer Yeé Linie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
RB
Ramon B.
Azmoos
03.08.2023
Effektive Produkte. Bin sehr zufrieden.
04.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Wirkung unserer Produkte. Wir sind stolz, dich zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schnelle Lieferung. Produkt am testen.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Service in unserem Onlineshop für Kosmetik. Wir sind überzeugt, dass du mit dem Ergebnis deines Lash Up Wimpernserums zufrieden sein wirst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team