shop.bito.com/de-ch/

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.08.2022
shop.bito.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
die laufenden Aktionen finde ich sehr störend, besser generell einen Dauer-Kundenrabatt für Geschäftskunden anbieten.

26.07.2023
- Die Auftragsbestätigung kommt nach einer Woche. - Der Liefertermin wurde auf Woche 34 terminiert. Geliefert werden muss eine Postversandbox , also keine Mondrakete !! - Die Lieferzeit beträgt also seit der Bestellung sage und schreibe 6 Wochen ! - Selbst dieser Liefertermin ist nicht fix ( er könnte sich noch verschieben ).

Bewertungen für shop.bito.com/de-ch/

Shop ist ehrlich und gut gegliedert
SC
Gute und schnelle Lieferung Top zum montieren
SC
top. wie immer
Gutschein für die erste Bestellung ist erst heute (10 Tage nach der ersten Bestellung) eingetroffen, kann man den noch einbauen? Telefonleitung ist nicht besetzt. + 41 41 790 20 64 man fliegt aus der Leitung nach 5 Minuten.
06.06.2023

die laufenden Aktionen finde ich sehr schlecht

08.08.2023
Dazu passende Erweiterungselemente oder einzelne Teile werden nicht direkt angezeigt und sind nicht aufzufinden.
14.11.2023
Rechnung bereits erhalten. Ware wurde noch nicht geliefert.Das finde ich schlecht!!!
13.09.2023
31.08.2023
26.07.2023

Bestellung Postversandbox

21.09.2023
Falsche Ware erhalten. Telefonisch reklamiert, hiss es man sollte per Mail da man nicht wusste wie eine Korrektur Lieferung machen kann. Danach per Mail reklamiert und als erstes eine Anfrage/Link zum Bewerten erhalten. LS 221522 KD 514058