mcofficeshop.ch- Logo - Bewertungen

mcofficeshop.ch

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
mcofficeshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mcofficeshop.ch

Ablauf der Bestellung und Komunikation TOP! Ware TOP! Lieferung "Bordsteinkante" hat man zu genau genommen, da hätte ich mir mehr Flexiblilität und Freundlichkeit gewünscht.
Preis-Leistung, schnell, unkompliziert
12.01.2024
12.12.2023
Schönes Möbel zu wirklich gutem Preis. Die Rollen sind nicht genug gut montiert Für Lieferungen ins Tessin: Es lohnt sich ( für die Kunden aber auch für die Spedition), im voraus Kontakt aufzunehmen und die Lieferung abzusprechen (enge Strassen etc.) die Probleme konnten dank einem aussergewöhnlich freundlichen und kundenorientierten Chauffeutr gelöst werden
20.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich kannte die Firma vorher nicht und kann sie nach erfolgter Lieferung und Montage nur empfehlen! Die Möbel sind genau wie beschrieben (Zustand) und die Preise mehr als fair. Das Liefer-Team war sehr freundlich und kompetent. Mein Homeoffice ist an Professionalität nicht zu überbieten.
28.07.2023

Speditiv, in meinem Fall zu hohe Versandkosten.

Schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Versandkosten sind mit 30.- für 4 Steckdosenleisten ziemlich hoch. Zudem sind die Preise im Onlineshop genau gleich, wie die auf Ricardo (trotz weniger Gebühren). Das könnte Kundenfreundlicher sein.
25.05.2023
alles hat sehr gut geklappt. Unser Fotostudio 2.13 konnte sehr vom günstigen Occasionsangebot profitieren. Lieferservice freundlich und kompetent. vielen dank
05.05.2023
Kompetente Beratung man will nicht nur das teuerste dem Kunden verkaufen. Man geht speziell auf die Wünsche des Kunden ein. Der Lieferservice perfekt.
02.10.2023
Die Beratung war sehr hilfreich. Die prompte Transportlösung des Disponenten rundete das Angebot ab. Sehr zu empfehlen wenn es um Büromöbel geht.
MR
Markus R.
Zofingen
Unkomplizierte und hilfsbereite Abwicklung, gute preiswerte Qualität ohne nennenswerte Mängel. Super Sache, gerne wieder einmal.

Sehr empfehlenswert

Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Fotos entsprechen der erhaltenen Ware. Die Lieferung und Verpackung war einwandfrei

Excellent experience

Quick to have my order ready for pickup, friendly and helpful. Great prices for quality, name brand used furniture.
16.07.2023

Guter und kompetenter Service

Von der Bestellunterstützung bis zur Auslieferung kompetent und professionell abgewickelt. Gerne wieder!
BG
Bruno G.
23.09.2023
Perfekter Ablauf: Alles gut vorbereitet, Unterstützung beim Verladen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
21.07.2023

Sehr schnelle Kontaktaufnahme

Nach der Bestellung wurde sehr schnell telefonischer Kontakt aufgenommen umd Lieferung usw. zu klären
05.05.2023
sehr freundliches und zuvorkommendes personal. macht freude mit ihnen zusammen zu arbeiten
19.09.2023

Top von A-Z

Immer super schnell, tolle Kommunikation, sehr hilfsbereit. Absolut weiter zu empfehlen!
19.05.2023
Gute Ware, schnell, unkompliziert. Ein Fehlendes Teil wurde umgehend nachgesendet.
10.05.2023
Rundum gelungener Service, bis hin zur absolut pünktlichen Anlieferung der Möbel.