personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Ich bestellte 3 verschiedene Artikel. - 1 Artikel wurde geliefert und es wurde die gesamte Versandgebühr verrechnet. - 1 Artikel soll, obwohl er bei der Bestellung als vorhanden markiert war, nicht mehr vorhanden sein, er wurde einfach ersatzlos gestrichen. - 1 Artikel habe ich nach nun rund einem Monat noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Das alles ist eigentlich schade, denn die Waren sind grundsätzlich gut und günstig, wobei es immer eine Lotterie ist, welchen Rabatt man gerade erhält.
HM
Hans M.

Bewertungen für personalshop.ch

Das Bestellte kam schnell und vollständig. Die ständige Papier- und E-Mail-Flut von personal shop finde ich übertrieben: Ich bestelle, wenn ich brauche!
Die Lieferung ist gut angekommen. Bei der Bestellung sind die Rabatte (die wir sehr zu schätzen wissen) je nach Katalog unterschiedlich aufgelistet.
HS
Henri S.
Frenkendorf
einfache Bestellung, sofortige Lieferung. Wenn ein Teil nur einen Tag später geliefert werden kann, könnte man das ganze Packet zusammen versenden.
Die Bewertung betreffend die von Ihnen aufgeführte Bestell-Nummer kann ich nicht macheh. Die Lieferung ist bis heute noch nicht bei uns angekommen.
Schnelle Lieferung, ohne Rabatt eher hohe Preise, qualitativ gute Ware. Minus gegenüber Konkurrenz: Verrechnung von Lieferspesen.

So immer gerne wieder

exakte und stimmige Beschreibung der Artikel, klare Übersicht über Lieferfähigkeit problemlose Auftragsabwicklung und Lieferung
Ich kann die Leistungen nicht abschließend bewerten weil ich Ware zurück gesendet habe und noch keine Antwort erhalten habe
gute Qualität - Preis/Leistung stimmt. Ideenlos bei Kundengeschenke bzw. zu wenig Auswahl, doppelt od. dreifach erhalten.
Leichte Abwicklung, angemessene P-Qualität Verhältnis. Besser wäre die reduzierte Preise anzubiten, statt x% Abschlag

Bedienung war auch schon besser.

Wegen Ausverkauft konnte meine Bestellung nicht kompl. ausgeführt werden. Teilweise erfolgt noch eine Nachlieferung.
Sämtliche Kleider, die bestellt wurden, weisen eine sehr gute Qualität auf. Das Preis-Leitungsverhältnis ist TOP!!!
FP
Fredy P.
Alles gut sehr gute Ware zu einem vernünftigen Preis, Lieferung dauert manchmal ein wenig länger aber alles ok.

Alles, was ein professioneller E-Shop können muss, ...

... erfüllt das digitale Angebot von personalshop. Bestellte Artikel haben meine Erwartungs durchwegs erfüllt.
seither alles einwandfrei, wir bräuchten nicht so viel Papier, aber das spricht wohl manche Kunden besser an
Sehr gute Qualität der Kleider. Immer eine sehr schnelle Lieferung. Die Grösse 38/40 geht mir einfach immer!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
Die Produkte und die Preise sind Hammer. Bin total zufrieden auch mit dem Bestellvorgang und der Lieferung
Immer gute Angebote, doch teils lässt dann die Qualität auch zu wünschen übrig. Ansonsten guter Service.
JS
Jeaninne S.
Grenchen
Die Farben sind schön von den Frottetücher die Qualität sehr gut.Die Shirts sind sehr gut empfehlenswert
MK
Marion K.
Muttenz

Günstige Qualität

Die Ware ist günstig und hat meist eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgt in der angegebenen Zeit.
CN
Jederzeit gerne wieder! Seit Jahren bin ich im Personal Shop Kunde und bin noch nie enttäuscht worden.