saemereien.ch- Logo - Bewertungen

saemereien.ch

1’386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine erse Erfahrung mit Pflanzlichensamen Die Samen wurden rasch und zuverlässig geliefert. Ihr könnt euch kaum vorstellen welch eine Freude es für mich war das Packet zu öffnen und zu sehen das es sorgfältig verpackt so wie vollständig war. Die Indexseite ist sehr Originell und mit viel Liebe gestaltet. Der beschrieb der Produkte ist übersichtlich und auf den Punkt gebracht sehr praktisch führ Pflanzenliebhabende neulinge wie mich. Was ich sehr schätze sind auch die Zusatzinformationen wie zB. Der Geschichtlicheteil der Minze und vieles mehr. Was mich als Anfänger enorm unterstützt hat war der Aussatskalender geniale Idee. Botanik Samerien zeigt sich als professionelle Seite praktisch und einfach veranlast sehr übersichtlich denoch vielfältig und hübsch gestaltet, das ist heute noch schwer zu finden. Man spürt förmlich heraus das wer auch immer die Gründer und Betreiber sind sie mit dem Herzen dabei sind. Das sie Freude am Detail haben. Genau auf das kommt es doch daraufan. Die Natur selbst besteht doch schon voller Vielfältigkeit und Details. Vielen Dank ihr macht da mehr als nur einen guten Job. Ihr präsentiert Leidenschaft und vermittelt wissen. Nun jetzt bin ich an der Reihe drückt mir doe Daumen mal schauen ob ich mich selbst grün und blau ärgere oder ich mich bald zu den gründaumligen zählen darf.

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

DF
Daniela F.
Boltigen
09.11.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden, vielen Dank! Die grosse Produktevielfalt, die Qualität meiner bestellten Artikel und der rasche Lieferservice überzeugen mich sehr.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Qualität und der Produktauswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
08.05.2023
Ich habe nur eine kleine Bestellung bezogen und die Begleitung von Ihnen war einzigartig. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder. Freundliche Grüsse M. Lüchinger
10.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüssen werden dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
11.08.2023
Superzügiger Versand, sehr sorgfältig verpackt, günstig und riesige Auswahl. Sehr gern wieder! Würde die Sachen aber auch persönlich abholen, da ich nah wohne.
14.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollumfänglich zufrieden sind und wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Eine Abholung ist unter vorherige Anmeldung möglich. Sollten Sie dies wünsche, können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
03.10.2023
SEHR SCHNELLE LIEFERUNG - BESTES SAATGUT - EINWANDFREI VERPACKT - WERDE BESTIMMT WEITERHIN MEINE PRODUKTE BEI SAEMEREIEN BESTELLEN. VIELEN DANK SVAMYTA
04.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden sind. Sehr gerne heissen wir Sie jederzeit wieder Willkommen in unserem Online-Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
06.09.2023

Komme wieder ;)

Grosse Auswahl an verschiedenen Produkten zu angemessenen Preisen, schneller und kompetenter Versand. Produktqualität bis jetzt in Ordnung. Besten Dank!
08.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Produktauswahl, den Preisen und dem Versand zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
30.09.2023
Ein kleiner Hinweis geschickt zu einem Sömli, was man verbessern könnte auf der Homepage, und sogleich wurde ohne zu fragen der Preis zurück vergütet.
02.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service und dem Umgang mit Ihrer Rückmeldung zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den falschen Informationen auf dem Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
17.09.2023
Die Samen kamen sehr rasch. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich Keime erhalte mittels der beschriebenen "Stratifizierungsmethode". ich hoffe es.
18.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wichtig ist bei der Aussaat die Einhaltung der Aussaathinweise auf der Tüte resp. in unserem Shop. Gerne steht Ihnen bei Fragen auch unserer Kundendienst zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
03.06.2023
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen voll und ganz, auch das Preis /Leistungsverhältniss ist sehr gut, und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
05.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.

Tolle Auswahl an Sämereien (auch Raritäten)

Tolle Auswahl (wir sind vor allem bei den Tomaten und Chilis/Peperonis unterwegs) und schnelle Lieferung. Für uns DER Shop für spezielle Sämereien.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot an Chili-, Tomaten und Raritätensamen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
RS
Roger S.
Sehr schnelle Lieferung = wie immer. Bin sehr zufriden. Hanfsamen mit höherem THC wären sehr gut. Würde viele Samen kaufen mit THC über 10 - 15%.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit stets zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Hanfsorten - gerne werden wir dies prüfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Marcel B.
Schaffhausen
14.05.2023

Perfekt

Turboschnelle Verarbeitung der Bestellung, super Ware, einfach eine rundherum mega zufrieden stellende Firma. Jederzeit sehr gerne wieder. Danke
15.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
22.05.2023

Wie kann ich wenn ich vorkasse eingab

Wie kann ich wenn ich vorkasse eingab Löschen und neu bestellen? War die falsche email Adresse...mit der anderen kann ich direkt zahlen?
30.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Sollten Sie eine Stornierung eines Auftrages wünschen, können Sie uns dazu gerne direkt via info@saemereien.ch, telefonisch oder über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Bei der Bestellaufgabe haben Sie diverse Direktzahlungsmöglichkeiten wie Twint, PayPal oder Kreditkarten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
05.09.2023
sehr schnelle lieferung! die samenpäckchen sind gut angeschrieben.Freue mich loszulegen und hoffe, dass ich einen grünen daumen habe....
06.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und den Beschriftungen der Samentüten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
11.06.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Sehr guter Kundendienst, ein falsch geliefertes Samentütchen lag am Folgetag schon im Briefkasten.
12.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind, und dass nun alle richtigen Samen gut bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
13.10.2023
jede Lieferung kam zügig und unverehrt bei mir an. Gute, Leicht verständliche Anleitung zur Lagerung und Pflanzung. Bin sehr Zufrieden
16.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Lieferungen sowie der Anleitung zur Lagerung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
AS
Adam S.
Hofstetten
03.08.2023

Sehr überzeugt!

Ich habe die gewünschten Produkte sehr schnell erhalten - zum Leidwesen des Buchsbaumzünslers :-) aber zu einer grossen Befriedigung!
04.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die bestellten Produkte gut bei Ihnen eingetroffen sind und nun dem Buchsbaumzünsler-Befall entgegenwirken können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im Garten.
28.11.2023
Der Inhalt des Adventskalender ist sehr abwechlungsreich und spannend aber die Klammern zum aufhängen sind extrem schlechte Qulität
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Inhalt des Adventskalenders zufrieden sind. Vielen Dank auch für die Rückmeldung zu den Aufhängeklammern. Wir werden diese Rückmeldung gerne dem Produzenten weitergeben und hoffen, dass hier eine bessere Lösung gefunden werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kalender, eine frohe Adventszeit und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
28.05.2023
Samensäckchen wurde whr durch die Post beschädigt. Es fehlten viele Samen welche mir rasch und ohne Schwierigkeiten erstattet wurde
30.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service zufrieden sind und die Samen nun gut bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
22.10.2023

Gut schnell und zuverlässig

Bin immer wieder positiv überrascht, von der schnellen Abwicklung, kaum bestellt wird Wahre bereits geliefert. Und Qualität top.
23.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Artikel so zufrieden sind und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
26.08.2023

Riesige & interessante Auswahl

Grosse, interessante Auswahl, spezielle Sorten, die man nicht überall bekommt, schnelle Lieferung und wertvolles Gärtnerwissen.
28.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Sortenauswahl gefällt und Sie mit unserem Service, den bereitgestellten Informationen und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.