saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1’407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

03.05.2023
Am nächsten Tag schon im Briefkasten und versandkostenfrei wie im Dezember versprochen.
04.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit sowie der Nachlieferung zur Bestellung vom Dezember zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
25.08.2023
Super geklappt mit Info-mail, dass Artikel wieder vorrätig und superschnelle Lieferung
28.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.

Einwandfrei

Bestellung problemlos, Lieferung zeitnah. Alles bestens - keimt, wächst und gedeiht!
12.07.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung sowie der Lieferzeit zufrieden sind und die ausgesäten Samen resp. Pflanzen gut gedeihen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
03.06.2023
Der Service ist schnell und perfekt, die Ware einwandfrei. Der Preis freilich zu hoch.
05.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
ME
Michael E.
Meerbusch
09.06.2023
Die Sendung kam schnell, und die Verpackung war perfekt, der Inhalte wird gut erklärt
09.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit, der Verpackung sowie den Erklärungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
05.09.2023
Schnelle Lieferung - was die Samen betrifft kann ich noch keinen Kommentar abgeben.
06.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Sollten bei der Aussaat Probleme auftreten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
27.07.2023
Schnelle Lieferung, doch Versandkosten für einen gefütterten Briefumschlag zu hoch.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank auf für den Hinweis zu den Versandkosten. Der Versand erfolgt je nach Artikel und Grösse der Bestellung per Brief- oder Paketpost. Das Porto für den Versand mit der Schweizerischen Post macht dabei nur einen Teil der Versandkosten aus. Hinzu kommen Kosten für die Bereitstellung, Verpackung der Waren sowie weitere administrative Aufwände und Gebühren, die uns belastet werden. Ab einem Bestellbetrag von CHF 100.- versenden wir versandkostenfrei. Da uns Transparenz wichtig ist, finden Sie die Kosten für den Versand jederzeit in unserem Shop im Bereich Versandinformationen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein gelungenes Gartenjahr.
12.07.2023
Sehr zuverlässig in der Auskunft, rasche Antworten, sehr gute Qualität der Produkte
13.07.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
MA
18.06.2023
alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, weiter so....
20.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
BE
01.06.2023
Alles schnell und zu meiner Zufriedenheit geliefert. Danke und auf ein andermal.
02.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service zufrieden sind und wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
RB
René B.
2555 Brügg BE
18.05.2023
Alles wie immer bestens gelaufen. Vielen Dank und freundliche Grüsse René Binkert
19.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat und wir Sie zu unseren treuen Stammkunden zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
17.07.2023
Sehr gute Gartenwerkzeuge, welche man in den üblichen Garten-center nicht findet
17.07.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer angebotenen Gartenwerkzeuge zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
11.07.2023
Schnelle Lieferung und die Samen die ich vor paar Tagen erhielt, spriessen schon
12.07.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und die Samen bereits am spriessen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
16.06.2023
Bin zufrieden, vielleicht könnten sie auch ein bisschen länger in Angebot sein.
20.06.2023
30.05.2023
Immer wunderschön das Päckli von Botanik Saemerein zu erhalten. Herzlichen Dank!
30.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Service so zufrieden sind und Ihnen unsere Sendungen immer eine Freude bereiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
03.10.2023
Ich bin begeistert, klappt immer alles wunderbar und super schnelle Lieferung.
03.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
13.08.2023
Hat alles auf Anhieb geklappt. Schöne und gute Qualität. Schnelle Lieferung.
14.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferzeit und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
22.09.2023
Grosse Auswahl und rasche Lieferung. Ich werde weiterhin über Euch bestellen.
22.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl gefällt und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder in unserem Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
EW
Eve W.
München

alles bestens

Übersichtliche und gute website, toller Service, schnelle Lieferung. Perfekt!
10.07.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Website gefällt und Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.
GS
Gregor S.
Obernau
Danke, guter schneller Service , gute Anleitungen betr. Sähen, Pflanzen usw.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung sowie das wunderschöne Bild! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.