garten-kissen.ch

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2021
garten-kissen.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferzeit entsprach den Artikelbeschreibungen des Verkäufers. Die Qualität des Artikels ist einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kundenfreundlicher Service.

19.07.2023
Pour l'instant j'ai seulement l'impression d'avoir été volé car je n'ai toujours pas recus la marchandise que j'ai commandé. Armand Folly

Bewertungen für garten-kissen.ch

16.09.2023
Da die Stuhlkissen noch unterwegs sind, kann ich deren Qualität nicht beurteilen. So warte ich halt noch gespannt die Zustellung ab.
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Brönnimann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat Sie inzwischen erreicht. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Sonnige Grüsse Ihr beo-Garden Team
WL
Willy L.
Uetliburg
08.05.2023
alles perfekt
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Lohner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir laden Sie ein uns wieder im Onlineshop zu besuchen. Freundliche Grüsse Ihr beo-Garden Team
05.11.2023
RG
René G.
Hindelbank
21.10.2023
12.08.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Friedli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Beste Grüsse Ihr beo-Garden Team
JJ
Jürg J.
Oberburg
02.06.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Jost, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Freundliche Grüsse Ihr beo-Garden Team
RR
Renato R.
Biberist
01.06.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Röthlisberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Onlineshop. Sonninge Grüsse Ihr beo-Garden Team
19.07.2023
11.10.2023
Bonjour Monsieur, merci pour votre avis. Votre commande vous est parvenue après votre message. Nous espérons que vous êtes satisfait des couvre-pieds. Si vous avez des questions ou des préoccupations, n'hésitez pas à nous contacter à tout moment. Nous sommes heureux d'être là pour vous. Meilleures salutations, votre équipe beo-Garden