gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

27.11.2023

Zur rechten Zeitangekommen

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich kurzfristig für eine Geschenk Box entschieden und diese nach 2 Tagen erhalten gerade rechtzeitig zum mitnehmen an die Geburtstagsfeier. Danke für Eure gute Arbeit
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen und auch verschenken. Hoffentlich hat sich die beschenkte Person gefreut. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der schnellen Lieferung sind und das Geschenk noch rechtzeitig überreichen konnten. Wir wünschen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
23.12.2023

Versand per Post, ist besser als Planzer

Für mich in Wengen wäre es besser, wenn Sie die bestellten Artikel per Post versenden würden, anstatt mit Planzer, da Planzer nicht nach Wengen fahren kann, da Wengen Verkehrsfrei ist wie z.B. Zermatt.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Es tut uns leid, dass Planzer nicht zu Ihnen liefern kann. Wir wünschen dennoch viel Freude mit unseren Köstlichkeiten und hoffen Sie bestellen trotzdem gerne wieder bei uns. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Super Service. Bestellung innert 2 Tagen erhalten. Die Dosen sind, wie bestellt, mit dem richtigen Geschenkpapier schön verpackt. Keine Versandgebühren. Werde den Shop sicher wieder mal benutzen.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Uns freut zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
21.08.2023

eine Mail beim Versand

eine Mail, dass die Ware verschickt wurde, wäre noch cool. Da es sich vielfach um Geschenke handelt und die Lieferzeit mit 2 - 4 Tagen angegeben ist. ansonsten tip-top - gerne jederzeit wieder :-)
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback auf und werden es intern besprechen. Im Moment haben wir, wie von Ihnen bemerkt, eben noch kein Mail, das den Versand der Köstlichkeit bestätigt. Aber in der Bestellbestätigung müsste eine Sendungsnummer stehen, mit der Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sonst mit der Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
10.05.2023
Rasche Lieferung und die veganen Hüppen sind wirklich sehr fein. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Geschenkbox mit den 4 verschiedenen Hüppen ist edel verpackt und wird sicher gut ankommen.
10.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Haben Sie die Hüppen selbst vernascht oder verschenkt? Je nachdem wünschen wir viel Spass beim Verschenken oder Geniessen! Liebe Grüsse aus Gottlieben
15.10.2023
Ich wünsche mir, dass alle 10er Säckli, egal ob Standard oder Limited Editions usw,, auf einer Seite auftauchen. ich musste mich durch mehrere Seiten klicken, bis ich alles beisammen hatte
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Sie finden alle unsere sog. Manufaktursäckli zurzeit unter: "Aktuell und neu" → "Manufaktursäckli". Es tut uns leid, dass sie unsere 10er Säckli nicht auf Anhieb finden konnten und hoffen, dass sie bei Ihrer nächsten Bestellung nun keine Probleme mehr haben alle unsere Manufaktursäckli zu finden. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten schmecken und wünschen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
08.05.2023
Sehr gute Verpackung, die Sendung ist heil angekommen!!! Die Geschenkpackung hat meine Erwartungen voll erfüllt und es freut mich, diese Spezialitäten so schön verpackt zu verschenken.
10.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere feinen Hüppen so gut ankommen. Und dass Ihnen unsere Verpackung gefällt! Wir wünschen weiterhin viel Spass Verschenken oder selbst Geniessen :-) Liebe Grüsse aus Gottlieben
HS
Hanspeter S.
Hohentengen
Die Bestellung wurde sehr zügig abgewickelt...die Übergabe an die Beschenkte wurde mit grossen Augen angenommen...täglich wird sie von der *SUPER* Qualität des Inhalts überrascht...
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne Verschenken. Besonders freut uns, das super positive Feedback der Beschenkten. Auch freut uns, dass Sie zufrieden mit der Lieferung und dem Bestellvorgang sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
KS
K. S.
aus R
08.11.2023

Geschenk gegen Rechnung 😉

Ich mag es, wenn mir vertraut wird und ich meine Geschenke, welche dem Beschenkten direkt geschickt werden, auf Rechnung bezahlen darf ☺️ vielen Dank für diese Möglichkeit!
09.11.2023
Vielen herzlichen dank für Ihre tolle Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne Verschenken. Hoffentlich konnten Sie jemandem eine kleine Freude bereiten. Gerne bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit auf Rechnung bezahlen zu können, wenn Sie sich im Online-Shop registriert haben. Wir wünschen viel Spass beim Verschenken unserer Köstlichkeiten und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Sehr nette Beratung. Die Geschenke sind bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Da wir aus der Region sind, kennen wir Ihre Produkte bereits schon Vielen Dank
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne an Ihre Mitarbeiter zu Weihnachten verschenken. Auch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
12.12.2023

Grosse Auswahl an Geschenke für…Jede Jahreszeit

Grosse Auswahl an Geschenke für Weihnachten zum verschenken. Im Sortiment hat es auch kleine Mitbringsel zum verschenken. Schneller Versand auch vor Weihnachten.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre guten Bewertungen. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Auswahl an Geschenken mögen. Wie schön zu hören, dass Sie auch mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)

Adventskalender

Der Adventskalender war super pünktlich zum Öffnen des ersten Türchens angekommen. Der Inhalt ist bislang sehr lecker (noch sind nicht alle Türchen geöffnet).
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unseren Adventskalender bisher gerne mögen. Viel Freude beim Öffnen der weiteren Türchen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
19.10.2023

Geschmackserlebnis

Feine, dem Inhalt entsprechende, Prāsentation, für Geschenkr geeignet. Die knusprigen Hüppen mit der feinen, nicht zu suessen Creme sind ein Erlebnis im Mund
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Gottlieber Hüppen mögen. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unsere Köstlichkeiten mit der edlen Verpackung gerne Verschenken. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
04.09.2023
Meine Kontaktaufnahme mit Gottlieber betreffend des Versandes meiner Bestellung war sehr nett und kundenfreundlich. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Problemen oder Fragen können Sie sich jederzeit an uns melden und wir werden weiterhin behilflich sein. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen unserer Köstlichkeiten. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
18.05.2023
Montagmorgen wurden die Gottlieber durch einen lachenden Fahrer von Planzer AG zugestellt. Herrlich! Ein Wochenstart wie Weihnachten und Ostern zusammen 😉.
19.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wie schön zu lesen, dass wir Ihnen den Wochenstart versüssen konnten - sogar mit einem lachenden Fahrer. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Leckereien sind. :-) Wir wünschen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben
11.10.2023
Leider wurde ein falscher Tee geliefert - aber das anschliessende „Handling“ der Reklamation war sehr professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und tolle Bewertung. Zunächst einmal tut es uns natürlich Leid, dass Sie einen falschen Tee bekommen haben. Aber es freut uns sehr, dass Sie mit dem anschliessenden Service zufrieden waren und nun den richtigen Tee haben. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen des Gottlieber Tees. Vor allem, weil jetzt bald die kalte Jahreszeit kommt. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
RR
Ruth R.
Berikon
Die Bestellung wird immer postwendend ausgeführt. Auch das Produkt ist sehr köstlich. Immer wieder Gottlieber Hüppen, auch sehr beliebt für Geschenke.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen und verschenken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Schnelle, gut verpackte Lieferung mit den feinsten Produkten. Vorallem ist es toll, gibts die Kokosnuss -Gottlieber endlich im 10-er Säckli! Danke.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Kokos-Hüppen mögen. Es freut uns, dass Sie auch mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Seit meiner Kindheit liebe ich die Gottlieber Hüppen. Die hübschen Blechdosen vergrössern das Vergnügen. Ich schenke sie gerne lieben Freunden.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Besonders freut uns, dass Sie unsere Gottlieber Hüppen bereits seit Ihrer Kindheit kennen und mögen. Es freut uns ebenso, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne Ihren Liebsten schenken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
06.05.2023
Die Grosspackung mit Mini-Hüppen bestelle ich öfters. Ich kann damit jeweils kleine Geschenkssäckli abfüllen und schon habe ich ein Mitbringsel.
11.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere feinen Hüppen so gut ankommen. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Verschenken oder selbst Geniessen :-) Liebe Grüsse aus Gottlieben