sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

KB
22.09.2023
- Schnelle Lieferung - Material entspricht den Erwartungen, besonders die Moosgummibälle haben eine tolle Sprungkraft
14.06.2023

Keilkissen und Ballkissen

Der Termin für die Lieferung wurde 3x verschoben. Gut war die Information per Mail, schlecht, dass es so lange dauerte.
31.10.2023
Die Lieferzeit von 2 Wochen ist eher lange Dafür ist der Ball schon aufgepumpt . Das habe ich nicht erwartet! Dank
28.08.2023
Unkompliziert, schnelle Lieferung! Herzlichen Dank! Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt!
BB
15.10.2023
Bestellprozess effizient. Sehr gut die bez hlung nach lieferung durch Rechnung. Gute Liefeferverfolgung, Danke
AS
25.11.2023
Prompte Lieferung! Tolle Dokumentation (CD, Poster) zum Produkt. Es lohnt sich, im Fachgeschäft einzukaufen!
09.10.2023

Sehr Gut

Bestellt, geliefert, Ware i.O., Rechnung erhalten und wenn wir auch noch pünktlich zahlen: WAS WILL MAN MEHR!
03.11.2023
Gutes Angebot, Qualität der Artikel, schneller Lieferdienst und gute Information über den Logistikprozess.

zuverlässige Lieferung

der einfache Bestellvorgang verbunden mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung haben mich überzeugt.
19.10.2023

Gerne wieder

Die Bestellung konnte unkompliziert abgewickelt werden. Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei.
GM
Graf M.
Uetendorf
24.06.2023

Sehr sehr gut.

Ich habe das erste mal eine Bestellung gemacht und bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt.
RP
Rolf P.
CH-Winterthur
06.07.2023

Einwandfreie, speditive Abwicklung, vielen Dank

Als Sportartikel-Anbieter sollte ein Mindestmengenzuschlag für Gerätschaften/Spielartikel entfallen.
04.10.2023
Übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung, auf Rechnung obwohl 1. Bestellung, gute Produktequalität!
18.10.2023
Freundliche und unkoplizierte Beratung top👍 Unterstützung bei Fragen wird fachliche Auskunft gegeben.
03.10.2023
Habe das falsche bestellt und konnte dies unkompliziert zurückschicken und das richtige bestellen. 👍
IK
Ivana K.
Herrliberg
08.09.2023
Sehr gute Auswahl, Produkte von hoher Qualität und rasche Lieferung. Gerne wieder! Herzliche Grüsse
01.06.2023
Einfache Bestellmöglichkeit / gute Informationen / wie gewünscht alles in einer Lieferung zugestellt
Super Qualität und gutes Angebot. Nur leider fast 2 Monate auf die Artike gewartet, das ist schade.
Antwort von sport-thieme.ch
08.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Artikel nicht sofort lagernd waren bei Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dennoch freuen wir uns, dass wir Ihnen die Artikel früher, als in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, zustellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Bällen und eine schöne Vorweihnachtszeit.
16.05.2023
Der Support eine sehr nette Frau. Die Hantelscheiben aus Gusseisen haben meine Erwartung erfüllt.
Wie immer super geklappt! Sehr zufrieden! Rasche Lieferung & gute Qualität! Immer wieder gern!