sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

Ich habe Ende April Material bestellt, welches ich für die physiotherapeutische Behandlung benötige. Man bestätigte mir bei der Bestellung, dass das Material lieferbar sei und in der Woche zw.2.-5.5. geliefert werde. 2 Tage später erhielt ich eine Mail, dass die Lieferung erst zwischen 21.8 -23.8 erfolgen werde. Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich diese Material erst nach 3,5 Monaten geliefert bekommen werde

Bewertungen für sport-thieme.ch

HR
Hansjörg R.
Bronschhofen
23.12.2023

Sehr zufrieden

Ich bin seit längerem Kunde bei Sport-Thieme und in folgenden Punkten sehr zufrieden: 1. Immer sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung 2.Einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis und hohe Qualität der Produkte 3. Mühelose und unkomplizierte Versand-, und Bezahlabwicklung. Grosse Kompliment.
15.07.2023

Blackroll Recovery Pillow

Rundum zufrieden, bin ich! Die Zustellung ist rasch erfolgt. Das Kissen absolut perfekt für mich. Es passt genau zwischen Schulter und unter den Kopf, schmiegt sich an den Hals und die Grösse ist grad richtig. Für den Preis, würde ich jedoch noch eine passende Baumwollschutzhülle begrüssen.
03.12.2023
Der Folienklappspiegel ist die tollste Erfindung, die ich kenne. Super Folienqualität und hält was er verspricht. Optimal für unsere Siedlungsturnhalle, welche auch dür Ballsportarten genutzt wird. Einzig die Lieferung war etwas verzögert. Das lange Warten hat sich jedoch definitiv gelohnt.
24.09.2023
Speditive Abwicklung und rasche Lieferung. Jedoch der sogenannte Mindermengen-Zuschlag von Fr. 8.00 und dann noch zusätzlich Fr. 15.00 Paket-Pauschale fand ich definitiv nicht angebracht. In diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmals eine Bestellung aufgeben werde...
13.09.2023
Tipp topp der kurze Lieferservice. Hingegen eine Unverschämtheit Kleinmengenzuschlag zu erheben soqie die Portokosten von 15 Franken sind auch genügend hoch, wenn etwas kleines bestellt wird für dies braucht es nicht eine riesen Schachtel und viel Füllmaterial.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Feedback ist uns sehr wichtig, da wir Hinweise sehr ernst nehmen und die Chance der Optimierung darin gern wahrnehmen. Wir haben den gewählten Karton geprüft und festgestellt, dass dies bereits das kleine Verpackungsmaterial ist, was wir wählen konnten. Alternativ erfolgt der Versand kleinerer Artikel in Versandtaschen- diese hätte an dieser Stelle jedoch zu einem Verlust durch Transportschaden führen können, weshalb wir dies als ungeeignet empfanden. Bei Fragen oder Wünschen ist unser Kundeservice jederzeit gern für Sie erreichbar.
07.08.2023

Meine Bestellung verlief professionell und glaubwürdig nach den Informationen, die mir geliefert wurden. Also 5 Sterne! Diese Qualität schätze ich SEHR!

Meine Bestellung verlief professionell, zuverlässig und unkompliziert. Die Möglichkeit zu haben, mit Postrechnung zu zahlen hat mich begeistert. Die Lieferung kam nach den regelmässig gesandten Informationen. Fünf Sterne für die Firma.
04.10.2023

Qualitätsware

Schnelle Abwicklung online und schnelle Lieferung. Alles top! Nur weshalb muss man immer so grosse Kartons nehmen und die Hälfte des Platzes ist nicht ausgefüllt. Könnte man hier nicht noch ein paar Zwischengrössen im Sortiment haben?
PJ
Peter J.
Düdingen
18.10.2023
Was Sie besser machen können, ist verpacken. Sie haben Glück gehabt dass das Teil nicht beschädigt war. Nur in eine Kartonkiste reicht nicht. Ein wenig Stopfmaterial bei solchen hochpreissegmenten Artikel muss sein.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Wir werden mit unserem Versandlager Kontakt aufnehmen und die Packweise für den von Ihnen bestellten Artikel zur Diskussion stellen. Die Herausforderung besteht aktuell darin, dass wir die Waren natürlich ausreichend schützen, aber gleichzeitig aus Gründen der Nachhaltigkeit auf unnötiges Füllmaterial verzichten möchten. Möglicherweise haben wir beim Packen Ihrer Sendung die Notwendigkeit einer ausreichenden Polsterung falsch eingeschätzt. Bitte entschuldigen Sie.
18.10.2023
Ein ganz kleines Minus, weil der Versand in 2 Paketen kam und der Lieferschein alle Lieferprodukte auflistete, obwohl nur das Buch kam. Das hat mich sehr verunsichert, wo ist das Gerät, das ich bestellt habe.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. In der Tat liegt einer Lieferung bei uns immer nur ein Lieferschein bei, auch wenn die Lieferung aus mehreren Packstücken besteht. Dass die Sendung insgesamt aus mehreren Packstücken besteht, verrät das Versandetikett selbst. Das Detail haben Sie möglicherweise übersehen. Unglücklich war, dass die beiden Pakete während des Sendungsdurchlaufs beim Transportträger getrennt wurden, so dass sie nicht taggleich bei Ihnen ankamen. Dann war die Verwirrung bei Ihnen "perfekt". Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung.
06.09.2023

Tolle Matte für Physiotherapie-Übungen zu Hause!

Ich habe eine Physiotherapie begonnen. Mit der Gymnastikmatte fällt es mir viel leichter, die Übungen zu Hause regelmässig zu machen. Bei Sport Thieme schätze ich die grosse Auswahl und den schnellen Versand.

Produkt und Liefergeschwindigkeit top! Leider Lieferung nicht vollständig...

Tolle Auswahl, tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider haben ein paar wenige, aber wichtige Teile in der Lieferung gefehlt. Lieferung bzw. Kostenerstattung stehen noch aus...
28.08.2023
Die Produkte kamen einwandfrei und sind guter Qualität. Der Versand durch die Post ging aber lange, da die Produkte noch einen Umweg über Belgien (?) gemacht haben, dafür kann der Absender aber nichts dafür.
15.08.2023

Top Ware - schnelle Lieferung

Vom Bestellprozess über die Lieferung und Erhalt der Ware - alles hat super funktioniert. Ware genau gemäss Beschreibung. Gute Verpackung sodass Ware in Top Zustand geliefert werden konnte. Vielen Dank!
19.05.2023
Unkomplizierter, kundenfreundlicher Bestell- und Zahlungsvorgang. Transparenz über Lieferzeit, gute, angemessene Verpackung. Material von guter Qualität. Entspricht vollumfänglich der Erwartung.
BS
16.07.2023
Das Produkt ist gut beschrieben, wurde rasch und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Handbuch zum Bullworker wurde nur auf Englisch geliefert. Das wäre noch ein Verbesserungspunkt.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Blaue und Rote "Aqua Twin II" Anmerkung zu den Roten Gr. 36 - 41: Ich habe Schuhgrösse 40 und mir sind diese zu klein, resp. der Klettverschluss müsste länger sein.
NL
N. L.
16.11.2023

So macht das Training Freude

Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, alle Artikel waren sorgfältig verpackt und sind wie in der Beschreibung angegeben. Damit lässt sich wunderbar trainieren. Top !!!
SE
Susanna E.
Pfäffikon
21.10.2023
Bestellung wurde mir geliefert ab Deutschland, was ich nicht wusste, da ich in einem Schweizer Shop bestellt habe. Dies war etwas speziell...Dadurch war die Lieferfrist länger.

Defektes Balance-Kissen Gymfit…

Meine Bestellung (Balance-Kissen Gymfit 33) war teilweise defekt. Es wurde unkompliziert ein neues Kissen versprochen und ich erhielt Auskunft zu dessen Pflege. Besten Dank
02.07.2023

lieferung in rekordzeit

hatte eine notiz mit bitte um schnelle lieferung gemacht, welche in rekordzeit ausgeführt wurde obwohl die angegeben bearbeitungszeit länger anzeigte. ganz grossen dank!