Hutshopping.ch

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’760 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.

Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!

Bewertungen für Hutshopping.ch

03.10.2023
Wir haben den gekauften Hut noch nicht bekommen 🤷‍♂️
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen ist das Paket noch unterwegs zu Ihnen. Es liegt demnach auch noch innerhalb der Lieferfrist. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
13.05.2023
Bestellt am 2.Mai, am 14.Mai noch nicht geliefert.
16.05.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Laut der Verfolgung kam das Paket gestern an. Wir hoffen, das ist korrekt. Die Daten senden wir noch einmal separat zu. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung unterwegs, das tut uns sehr leid. Momentan ist erhöhtes Aufkommen am Zoll. Wir arbeiten an der Optimierung, danke für Ihre Geduld.
LS
L. S.
Basel
18.11.2023
Nach 10 Tagen noch immer nicht geliefert!
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorliegt. Laut unseren Unterlagen wäre die Sendung innerhalb der vorgegeben Frist angekommen. Sie haben dabei nicht berücksichtigt, dass nur Werktags eine Bearbeitung vom Kurier stattfindet. Mittlerweile haben wir eine Rücksendung ankündigt bekommen. Demnach sollte Ihnen Ihr Paket vorliegen.
21.06.2023
es geht zu lange, bis man die Ware erhält
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Sendung nicht beschleunigen. Wir bedauern es, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert.
Anscheinend ist der Weinachtsmann krank
29.12.2023
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen, das tut uns leid. Das Paket sollte aber nun angekommen sein. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viel Freude mit der Lieferung.
28.06.2023
meine bestellung wurde vergessen ?!?!?!
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht wie gewünscht vorliegt. Uns wundert Ihr Feedback, da laut dem Kurier das Paket als zugestellt gilt. Sie müssten in der Zwischenzeit die Lieferung vorliegen haben. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
13.06.2023
Die Bestellung wurde zu spät geliefert
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte. Es kam offensichtlich zu Hindernissen beim Kurier. Wir werden dies prüfen und Sie separat kontaktieren.
10.05.2023
Warte immer noch auf die Auslieferung!
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass die Auslieferung bislang nicht erfolgt ist. Leider liegt dies aktuell an dem Kurier und Hindernissen bei diesem. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert. Bitte antworten Sie uns.
30.07.2023
Non ho ancora ricevuto la mia comanda
09.08.2023
Buongiorno, come da lei confermato, il pacco è stato ricevuto. Grazie
WK
Werner K.
Lenzburg
14.08.2023
Ware wurde noch nicht geliefert!
15.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Leider ist momentan am Zoll höheres Aufkommen, daher die Verzögerung. Das tut uns sehr leid. Sollte aber bei zukünftigen Bestellungen wieder besser laufen. Laut Verfolgung kommt das Paket heute an, danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
22.07.2023
Packet noch nicht nicht erhalten
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht vorliegt, wie gewünscht. Laut unseren Unterlagen und der Sendungsverfolgung des Kuriers sollte diese nun vorliegen.
Es hat einiges nicht geklappt
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Sie auf Hindernisse stoßen. Leider fehlen uns mehr Informationen zur Bearbeitung Ihres Anliegens. Können Sie uns mitteilen, wie wir weiterhelfen dürfen? Ansonsten nehmen Sie gern Kontakt mit unserem Kundensupport auf. Wir helfen gerne weiter.
06.10.2023
kauf auf rechnung ermöglichen
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Kauf auf Rechnung für Sie nicht möglich. Dies liegt an den Prüfergebnissen durch unser System bezüglich Ihrer Bestellaufnahme. Wir haben Sie separat informiert.
21.05.2023
Die Lieferung echt zu lang
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, es tut uns sehr leid. Leider kam es unterwegs zu unerwarteten Verzögerungen am Zoll. Daher dauert es länger, das ist kein Standard. Wir hoffen, dass Sie das Paket bald erhalten werden. Danke für Ihre Geduld.
15.05.2023
Je ne parle pas l’allemand
16.05.2023
Vous pouvez laisser votre évaluation en francais. Il n’y aura pas de souci.
SB
Stefan B.
Betschwanden
16.11.2023
Keine Lieferung erhalten.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Sendung nicht vorliegt. Laut der Sendungsverfolgung wäre das Paket aktuell in der Zustellung. Sie sollten es in Kürze erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
LR
Luc R.
Genève
Bessere Postlieverung
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Sie separat kontaktiert um mehr zu erfahren. Ihre Bewertung ist ungenau und wir möchten unserer Service verbessern. Wir bitten daher um Ihre Rückmeldung.
GW
Gregor W.
Pfaffhausen
Noch nichts erhalten
Antwort von Hutshopping.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Normalerweise sollte es längst vorliegen. Wir haben dies geprüft und Sie separat kontaktiert. Weitere Informationen folgen umgehend.
11.11.2023
Schneller liefern
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt Ihre Bewertung nur sparsam Auskunft über den Sachverhalt. Wir nehmen an, Sie kritisieren die Lieferzeit? Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung. Dann können wir Ihnen effektiver weiterhelfen.