www.parkett-agentur.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Parkett-AGENTUR ist Ihr Online-Shop für Parkettboden, Landhausdielen, Massivholzdielen, Fischgrät, Tafelparkett und Schlossdielen. In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie hochwertige Parkettböden mit verschiedenen Oberflächen wie geschliffen, gebürstet, handgehobelt, sägeschnitt, antiker Optik, rustikal oder elegant. Hier können Sie bequem Parkett online bestellen, alle Kunden erhalten ein Gratis-Parkettmuster zum Anfassen und eine telefonische Fachberatung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Neuner

Bewertungen für www.parkett-agentur.ch

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.parkett-agentur.ch

Sortierung Neueste zuerst
Alles tiptop

vor 2 Wochen
Lieber Kunde. Wir freuen uns über ihr positives Feedback und stehen Ihnen sehr gerne weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Es gab einfach nichts zu beanstanden. Sehr schneller uns freundlicher Kundenservice.

vor 2 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre nette Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für die super Beratung. Wir freuen uns jeden Tag über unser Fischgrät Parkett

Antwort von www.parkett-agentur.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Auswahl bzw. unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen zur laufenden Pflege haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
alles tipp topp

Guter Service.

Verifizierte Bewertung|
Lieferkosten waren sehr teuer für 1 Paket Sockelleisten. Ware war gut verpackt jedoch wurde damit sehr grob umgegangen zum teil beschädigt konnte jedoch meinen Auftrag fertigstellen.

super beratung

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Spedition lieferte ohne Vorankündigung was einige Probleme mit sich brachte. Kundendienst, Qualität und Service aber einwandfrei und absolut zu empfehlen

Unkompliziert freundliche Beratung und Service

Lieferung pünktlich sehr schöner Parkett in besster Qualität

Guter schneller Service

Sehr überzeugend Beratung, Service, Ware top

Super Beratung und service

Freundliche Mitarbeiter, rasche Bearbeitung

Verifizierte Bewertung|
Ist bereits das zweite Mal, dass wir bei Parkett Agentur eine grössere Menge an Eichenparkett bestellt haben. Die Beratung, die Lieferung, das Preisleistungsverhältnis und die Qualität alles Top Wir freuen uns wirklich über den tollen Boden. Wir können die Parkett Agentur nur empfehlen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Verifizierte Bewertung|
Alles lief reibungslos ab und die Ware wurde rasch geliefert.

sehr kompetente Beratung

Verifizierte Bewertung|
Top Beratung. Top Produkt. Top Preis-Leistung. Vielen Dank für den super Service

Verifizierte Bewertung|
Bei der Lieferung wurden die Leisten etwas beschädigt. Die Menge des Klebers war leider unzureichend. Musste 3 Kessel dazukaufen. Die Lieferung in der CH musste ich als Aufpreis bezahlen. Der Preis den sie bei der Bestellung angeben, muss inklusive Transport und Verzollung sein ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen. Ansonsten Qualität des Parkets ist sehr gut.