Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’861 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Sehr gutes Preisleitungs Angebot Eventuell mehr tshirt in Baumwolle
Ware wird wie versprochen geliefert und ist von guter Qualität.
JJ
Johann J.
Neerach
Bis jetzt gefällt mir dieses Angebot. Hoffen wir, es bleibt so
KH
koch h.
ebikon

meinung

leider haben die produkte immer ein logo irgendwo, das stört.
Rasche Lieferung zu einem attraktiven Preis in guter Qualität
Alles gut ,bin sehr zufrieden mit dem service . Grüsse MH
Keine weiteren Bemerkungen. Ware dem Kostenwert sehr gut
DR
Sehr schnell geliefert, wäre gut eingepackt Perfekt
HS
hans S.
Münchwilen

Ware - schneller

Die Ware könnte etwas schneller beim Kunden sein!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 14.02.2024 wurde am 16.02.2024 versandt Ihnen durch Quickpac am 22.02.2024 zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Jetzt Lieferung ohne zerknitterten EZ. Super!!!
BF
Beatrice F.
Effretikon Schweiz
Ist noch niicht ausgeliefert erst am Geburtstag,
Alles tip top! Bleibt genau so wie ihr seid!
Es hat gute Kleider zu einem fairen Preis.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Qulität und die schnelle Lieferungen
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung!
schnelle und promte Lieferung alles io
SD
selim d.
schweiz
Jeans ist nicht wie ich gewartet habe
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollten Sie eine falsche Hose geliefert bekommen haben, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Sehr gute Ware zu einem tollen Preis
MG