Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

16.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Bestseller-Shop.CH mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, durch unser Engagement für Qualitätsprodukte und aufmerksamen Kundenservice ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
EK
Supi 👍
01.10.2023
Alles
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Bestseller-Shop.CH zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Bestseller Handel & Vertrieb sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen, um uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AF
Alfredo F.
Reinach BL
30.12.2023

16.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Bestseller-Shop.CH mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen es sehr. Wir sind stolz darauf, eine grosse Auswahl an Produkten anbieten zu können, auf die sich unsere Kunden verlassen können, und wir bemühen uns, bei allen Bestellungen einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Danke, dass Sie sich für Bestseller-Shop.CH entschieden haben!
29.06.2023
Veronika K.
Samstagern
31.12.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass alle Kunden ein grossartiges Einkaufserlebnis bei uns haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen, einschliesslich Lieferung, Produkten und Kundenservice, zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice 5/5 Sterne verdient haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist wunderbar, ein so positives Feedback von Ihnen zu erhalten!
15.12.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir von Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei der Bewertung von Bestseller-Shop.CH. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten und bedauern, dass die Qualität des Produkts in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Bestseller-Shop.CH sind stolz darauf, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität anbieten zu können, daher werden wir diese Frage sicherlich weiter prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen und zu würdigen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit jedem Aspekt ihres Kaufs zufrieden sind, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für Bestseller-Shop.CH entschieden haben!