Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop und unseren Dienstleistungen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice mit 5/5 bewertet wurden. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen!
09.12.2023
10.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Bestseller-Shop.CH abzugeben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten, dass jeder, der unseren Shop besucht, eine positive Erfahrung macht, und Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bestseller Team
09.12.2023
10.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von Bestseller-Shop.CH möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten, und es ist für uns eine grosse Freude, wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
08.12.2023
10.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Bestseller-Shop.CH zu schreiben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Geschäft gefallen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir werden sicherlich weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden auch in Zukunft übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
KM
Kathja M.
Wettingen
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis beim Einkaufen bei uns hatten. Bei Bestseller-Shop.CH nehmen wir die Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns, jedem Kunden ein Höchstmass an Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns für Ihren Einkauf gewählt haben!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Bestseller-Shop.CH von Anfang bis Ende angenehm war. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden ständig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihre positive Bewertung!
RB
Regina B.
03.12.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, Ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Danke, dass Sie Teil der Bestseller-Shop-Community sind!
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
TH
Thomas H.
Gampel-Bratsch
25.11.2023
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bestseller-Shop.CH. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen Ihre Kommentare zu unserem Kundenservice ernst. Unsere Philosophie ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihr Feedback als Leitfaden für zukünftige Verbesserungen nutzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
17.11.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit der Lieferung und dem Produkt von Bestseller-Shop.CH zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Daher bedauern wir, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern, indem wir das Feedback unserer Kunden ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
16.11.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Bestseller-Shop.CH sind!
14.11.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Bestseller-Shop.CH abzugeben! Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir unser Versprechen an Sie einlösen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
BS
Beatrice S.
Bäretswil
10.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bestseller-Shop.CH. Es freut uns zu hören, dass Sie hier eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns über die grosszügige Bewertung von fünf Sternen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung und den Produkten bei uns positiv waren. Wir bei Bestseller-Shop.CH haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen schnellen Lieferservice zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
07.11.2023
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Bestseller-Shop.CH entschieden haben!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.