shop.aquatrend.ch- Logo - Bewertungen

shop.aquatrend.ch

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
shop.aquatrend.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Aber logisch 5 Sterne ! AQUA TREND ist einfach klasse ! Wer schon einmal dort war, weisst wovon ich rede. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer.. Wunderschöne Aquarien ( Süss und Meerwasser) mit coole Sound im Hintergrund und bequeme Sofa zum sitzen infall das man warten muss. Der Personal ist TOP, und stehts bemüht jeder Aquarianer seine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen- das ist aber zu erwarten,denn Chef Christoff ,und Filialleiter Flo sind einfach die Beste Chefs ever! In Shop selber gibt es einfach alles was man für sein Aquarium braucht + natürlich Aquarien für jeder Geschmack. Beim Pannen mit einen Produkt, ist schnell eine Lösung gefunden.So ein tolle Laden gibt es weit und breit nicht in der Schweiz. Ich bin mehr als 2 Jahren Kundin von AQUA TREND ,und gehe immer wieder gerne dort vorbei. Beste grüße M.Minkova

23.09.2023
Hätte nicht Gedacht, dass ich ein Minderwertiges Chinaprodukt für diesen Preis erhalte. Das Kabel darf nach installation nicht mehr berührt werden da es einen Wackelkontakt mit dem mitgelieferten Adapter erzeugt.
EM
Elvir M.
Küttigen

Bewertungen für shop.aquatrend.ch

07.01.2024
17.11.2023

Top Service

Der Aquatrend Shop hat eine gute Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte, liefert schnell und zuverlässig und packt die Waren stets sorgfältig ein. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und danke dem Team für den super Service.
12.08.2023
Die Beratungen und den Service ist Top! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gepflegter Laden mit viel Auswahl und Top Produkte. Grosses Lob an das Aquatrend Team! : )
AK
Andre K.
Fällanden
14.08.2023

Tolle Produkte und Pflanzen im Online Shop

Ich habe letztens Pflanzen bestellt und sie wurden umgehend geliefert. Top Qualität und gute Preise. Wie Pflanzen waren sehr gut verpackt. Ich bestelle gerne wieder.
23.12.2023

Qualität hat einen Namen

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand und intakte Bestellung. So muss eine Bestellung ablaufen. Super Sache, super Firma. Alles richtig gemacht. Vielen Dank
10.08.2023
Schneller Versand, alles top angekommen, super Service! Immer wieder gerne.
22.06.2023
Sehr sehr gut hohe Kompetenz schnelle Abwicklung Daumen hoch
22.07.2023
Tolles Sortiment, wie immer perfekte Abwicklung, gerne wieder
16.11.2023
Sehr schnelle Rückmeldung, Kompetent und Freundlich.
31.08.2023
Prima geklappt, immer wieder gerne.
16.06.2023
schnelle Lieferung und gut verpackt
18.05.2023
Versandservice ist top und schnell
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
16.12.2023