Schweizer Schafwoll-Produkte- Logo - Bewertungen

Schweizer Schafwoll-Produkte

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
gute Darstellung und Informationen über die Produkte im online shop. Gute Zusatzinformationen über die Firma. Prompter Versand. Saubere Verpackung. Wunderbar wärmend (Winterdecke). Guter Geruch. Saubere Verarbeitung des Bezugs. zu Anfang ein wenig steif, legt sich aber schon nach kurzem Gebrauch. Die Kante oben (oder unten) legt sich durch die solide Verarbeitung und den guten Stoff nicht so schön am Körper an, aber das kommt mit dem Gebrauch. Und dünnerer Stoff oder eine andere Steppung wäre nicht so robust. Deshalb nichts ändern! Falls ähnliche Erfahrungen gemeldet werden, hilft vielleicht eine entsprechnde Information, dann weiss man, das sich dies mit dem Gebrauch verändert.

23.03.2024
Leider die Schafwoll-Decke ist zu schwer und unkomfortabel. Die Grösse stimmte nicht, war grösser als die Stoffhülle, dadurch "wellte" die ganze Decke. Eigentlich sympathisch CH und Schafwolle, leider nicht für mich. Habe neues Duvet gekauft.

Bewertungen für Schweizer Schafwoll-Produkte

KT
17.05.2024
29.05.2024
Decke 200 x 210 cm bestellt. Ware war sogar so gekennzeichnet. Tatsächliches Mass = 200 x 220 cm - also zu gross für handelsübliche Bettwäsche. Ersatzlieferung war leider genauso. Also Riesenpaket mit 2 Duvets zurück. Schade.
Antwort von Schweizer Schafwoll-Produkte
30.05.2024
Wir haben bei uns beide Decken mehrmals nachgemessen, die sind wie angegeben genau 200x210 cm. Auf 220 cm kommt man nur, wenn man die "auseinanderzieht/überstreckt", was man aber eigentlich nicht macht. Wir haben die Decken selbstverständlich zurückgenommen und der Kundin angeboten eine Decke in Wunschmass ohne Aufpreis herzustellen. Mehr können wir da leider nicht machen.
04.05.2024
Ist gegenüber Federn wie Tag und Nacht, ist ein angenehmes Gefühl schwitzt praktisch nicht mehr und die lästigen Federn wo sogar durch den Anzug gekommen sind hat man nicht mehr!! Ich bin rundum glücklich, und wenn es auch noch Flachduvet gibt werde ich das auch anschaffen!!
DH
Denise H.
Schaffhausen
01.05.2024

4-Jahreszeiten Doppeldecke

Bisher habe ich sehr gut geschlafen mit der Decke, nicht gefroren, nicht geschwitzt. Bei 16 Grad im Schlafzimmer reicht mir die eine, dickere Decke aus. Bin gespannt wie es sich in den wärmeren Monaten mit der dünneren Decke schläft.
22.04.2024
Rund um zufrieden Kein Schwitzen mehr, kein Frieren mehr, wohlfühlender Schlaf und so gut, wie schon lange nicht mehr ! Danke
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Bauwollqualität und saubere Verarbeitung.
26.04.2024
wir hatenschon ein Schafwollduvet und das ihrige ist ebenso gut.
10.05.2024

Matratzenaiflage …

Gutverarbeitete Ware und rasche Lieferung. Danke
23.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
06.05.2024
Sehr gute und angenehme Qualität.
13.05.2024
12.05.2024