Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

1’939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’939 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

01.03.2024
ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

Qualität ist sehr gut. Ich habe schon unterschiedliche Produkte genutzt und immer wieder nachbestellt. Rückgabegarantie wird voll und unkompliziert eingehalten. Ein Produkt hat mir geschmacklich überhaupt nicht zugesagt und wurde direkt rückvergütet
24.05.2024
Ich bestelle schon seit ein paar Jahren bei Vitamin Express und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Vor allem das Vitamin D3/K2 5000 habe ich auch schon mehrfach weiterempfohlen und ich bekomme nur top Feedbacks, es möchte niemand mehr missen!🤗
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie als treuer Kunde immer noch so mit unseren Produkten und unseren Kundenservice zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
CB
22.05.2024
Die Produkte sind sehr gut!!! aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Klapprig und zerknautscht kommen die Umschläge jeweils an. Auch die Lieferzeit dauert länger als die angegebene Zeit von ca. 2 bis 3 Tagen. Bei mir 5 Tage...
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Das Problem mit der Verpackung gebe ich umgehend an unsere Versandabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Ich hatte bei Ihnen schon mehr Vitamin C Acerola Kirschen gekauft. Ich habe nicht gemerkt, dass jetzt nur noch die Hälfte drin ist. Wurde das geändert, um nicht aufschlagen zu müssen, oder gibt es die grosse Verpackung noch?

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Produkte Vielleicht Präparate die sich ergänzen, z.B. Eisen + Vitamin C weil Eisen das braucht oder andere Kombinationen. Vitamin 3D ,mit K2, gibt es schon das ist top 👍 weiter so, danke schön
EK
Esther K.
Hersisau Schweiz
22.05.2024
Bei Fragen erhalte ich stets freundliche Antworten. Die Lieferung erfolgt recht schnell in die Schweiz. Und ich finde es super, dass man bis Fr.170.- bestellen kann ohne Zollgebühren.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Ansprechende und übersichtliche Website, gute Produkte, sehr einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren alle Vitamine bei Vitamin Express.
Alles Top. Schnelle Lieferung. Schade wissen die Ärzte nicht wie guuuut L Theanine wirkt bei Gedanken Karussell und hilft im Kopf Ruhe zu bekommen. 👍🏻👍🏻top Artikel

Ich bin immer zufrieden mit der…Immer schnell und effizient

Ich bin immer zufrieden mit der bestellten Ware Es wäre möglich, den Rabattzeitraum zu verlängern, da sie ihn erhalten, er ist sehr kurz, was schade ist
Lieferung innert 2-3 Tage, Qualität top, Preis etwas im höheren Bereich, aber bei Sammelbestellungen plus Aktionen zahlbar...
02.06.2024
Top punkto Bestellung und Zustellung, so weit ich dies zu beurteilen vermag ist auch die Qualität des Produktes gut.
ET
Edith T.
Wettingen
21.05.2024
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich und die Produkte finde ich gut und bin sehr zufrieden damit

Alles gut

alles gut, vielleicht zusätzlich eine Übersicht aller jemals bestellten Produkte und nicht nach Bestelldatum.
Ware ok, aber wurde später geliefert als bei Bestellung angegeben. Und auch 1 Tag später als im Tracking
Das "Express" im Namen stimmt wirklich! Schnelle Lieferung und einfach Handhabung! Perfekt und weiter so
Schnelle u korrekte Lieferung, einfaches Bezahlen. Und mit den Produkten bin ich auch zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis und gratis Versand sind top. Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
TP
Therese P.
Gümligen
01.06.2024

Meine Empfehlung

Wie schon mehrfach erfahren: schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte, gute Kommunikation.
27.05.2024
Prompte Lieferung. Preisgestaltung könnte für Langjährige Kunden etwas groszügiger sein.
MS
Monika S.
Lenzburg
24.05.2024
Für Bestellablauf und Versand keine Verbesserungen möglich. Bin jedesmal sehr zufrieden.