swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

6’849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32’743 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

05.04.2023
Auch nach mehreren male Telefonieren niemand erreichbar so als auch mehrere male versucht per e-mail kontakt aufzunehmen. Dann endlich sporadisch Antworten mit Rücksendekosten die ich selber bezahlen muss und Garantie Verweigerung. Ich habe aber 2 Jahren Garantie. Die Batterie Probleme habe ich aber schon seit Anfang an gemeldet. Rückgesendet wurde die Batterie weit innerhalb der Garantie Zeit. Leider ist die Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sehr mangelhaft. Es wird keine Verantwortung übernommen. Die Garantie Bestimmungen werden nicht eingehalten.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Sehr zufrieden mit dem Kauf der Autobatterie. Der vorhandene Batterie-Finder ist sehr hilfreich. Beschreibung der im Angebot vorhandenen Batterien ist gut. Lieferzeit liegt in einem akzeptablen Bereich. Batterie wird sicher verpackt geliefert. Preis/ Leistung stimmt.

Zu empfehlen!

Schneller Bestellvorgang mit sehr guten Auswahl Möglichkeiten, 1 Stern Abzug da der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wurde, anstelle Freitag wurde Montag geliefert, sonst wären es glatt 5 Sterne, ich kann swissbatt24 voll weiterempfehlen.

Sehr gute online Suchmöglichkeiten und rasche Lieferung

Sehr gute online Suchmöglichkeiten, um den richtigen Akku für einen älteren Staubsauger zu finden. Selbst kleine Unterscheidungsmerkmale, innerhalb gleicher Modelle, werden angezeigt. Sehr rasche Lieferung und einwandfreie Paketverfolgung
NL
Nicola L.
Dielsdorf
Sehr schnelle Lieferung. Die Batterie wird mit einem schlauem Plastik Traggriff geliefert der die Montage bei meinem BMW R 100S viel komfortabler macht. Von der Batterie selbst kann ich erst in ein paar Jahren ein Urteil abgeben.

Starterbatterie abgeholt

Hab neue Starterbatterie gebraucht und im Onlineshop gekauft. Abholung angekreuzt und ging abholen .Sehr freuntlich empfangen ,alles bereit nur noch bezahlen und einbauen. Super Auswahl und gute Webseite ,macht weiter so.
JB
Jean B.
Gland VD
Meine Bestellung wurde sofort behandelt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich würde natürlich bei swissbatt24.ch sofort wieder bestellen falls ich nochmals eine Batterie für mein zweites Motorrad benötigen würde.
Autobatterie und Batterieladegerät - Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis: - Artikel wie vorgesehen mit zwei Sendungen verschickt. - Lieferzeiten eingehalten, auch für dei nachträglich gelieferten Artikel.
Sehr gute Kommunikation des Lieferstatus (DHL) per mail /SMS, Einhaltung des angekündigten Liefertermins + Lieferortes. Fairer Preis des Produktes. War meine 2. Bestellung bei swissbatt24 - Gerne wieder.
Da ich dringend auf einen Akku angewiesen war, konnte ich sogar einen nicht lagernden Artikel auf einen Lagerartikel switchen. Der Akku kam rechtzeitig an und alle hat sehr gut geklappt.
AS
Gute Beratung ! Gutes Lieferprogramm, auch Zubehör Schnelle Lieferung, in guter Verpackung Einfache Bezahlung via PayPal Schnelle Rückzahlung bei stornierten, bezahlten Bestellungen

Toller Service

Einfache, problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Was ich jedoch vermisst habe, war eine schriftliche Rechnung sowie Angaben bezüglich der Garantie. Ansonsten alles perfekt!
RK
Ruth K.
Wollerau

Schnelle Suche und Lieferung, toller Preis.

Übersichtliche Strukturierung, effiziente Suche, schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nette Ansprechperson am Telefon. Vielen Dank, gerne wieder.

DHL hat länger gebraucht als angekündigt...

DHL hat hier 2 Tage länger als angekündigt gebraucht. Bestellt am Sonntag, geliefert am Donnerstag. Angegebene Lieferzeit 1-2 Tage. Lag wohl nicht an swissbat24.ch
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich habe bereits mehrere Sachen bestellt und teilweise täglich in Benutzung gehabt. Alles funktioniert einwandfrei.

Sehr freundlich das Personal. Vielen Dank 🙏🏼 an das Team

Sehr freundlich das Personal. Habe die Batterie am Hauptsitz abgeholt. Hat alles super funktioniert. Schon mehrfach gekauft und war sehr zufrieden. Besten Dank.
Perfekter Support..... Wenn ich beim Ausbau etwas benötige bis jetzt immer alles vor Ort vorhanden.... Top Laden da können sich viele eine Scheibe abschneiden 💪👍
Bereits die zweite Bestellung bei SWISSBATT24. Batterie am Donnerstagabend bestellt. Montag wurde sie bereits geliefert. Top Service, tadellose Ware. Danke!
sehr gutes Preiss Leistung, da es nicht nur verschiedene Poll arten gibt, sondern auch verschiedene Durchmesser währe es hilfreich auch diese Masse anzugeben.

Schnell, günstig. Vorsicht Genauigkeit Batteriefinder

Schnell, günstig, guter Kundendienst. Vorsicht, Batteriefinder ist nicht immer richtig - in solchen Fällen bleibt man auf (Rück)Versandkosten sitzen.

Problemlose Lieferung

Schnelle unkomplizierte Auftrags-Abwicklung. Sogar der Lieferdienst DHL ruft vorher an, und fragt ob jemand zu Hause ist. Jederzeit wieder...