swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’922 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Gutes Produkt. Gute Qualität Langsame Lieferung Das Paket brauchte 3-4 Tage um mich zu erreichen.
Telefonischer Verkehr, sehr kompetent. Schnelle Lieferung wie versprochen. Sehr zufriednenstellend.
Batteria Dyson V8 perfettamente compatibile. Si deve fare attenzione ad ordinare il modello adatto.
17.04.2024
Ich bin Mega zufrieden damit.. sehr schnelle Lieferant(3 Tag). Und ganz genau wie Beschreibung.
Schnelle Lieferung, ab Lager. Verpackung ist Artikel gerecht. Das heisst nicht über dimensioniert.

Superschnelle Lieferung und grosse Kulanz

Superschnelle Lieferung, extrem kundenfreundlich und kulant. Werde ich gerne weiterempfehlen !
Grosse Auswahl, passende Batterie gefunden, 14h nach Bestellung Batterie erhalten! Alles Top!
13.04.2024
Livraison rapide et sansproblème. Matériel d'excellente qualité.Une bonne adresse à retenir !
Gute Beschreibung Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden!
06.04.2024
Unkompiziert, Versandabfrage funktionierte einwandfrei. Kam pünktlich wie angekündigt.
18.04.2024

Alles bestens gelaufen die Qualität wird sich zeigen

Alles bestens gelaufen die Qualität der Batterie kann ich natürlich noch nichts sagen

Passende Batterie

Bestelleung war einfach und effizient. Lieferzeit leicht länger als erwartet, aber OK.

Alles top

Einfache unkomplizierte Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung zu einem fairen Preis
13.04.2024
Hat alles einwandfrei geklappt! Hoffe, dass mich auch die Batterie nicht enttäuscht!
07.04.2024

Zum 2. Mal

Zum 2. mal hier gekauft und wieder alles Top!!! Von der Bestellung bis zur Abholung.
14.04.2024
Sonntag bestellt, bereits sm Dienstag Mittag geliefert. Batterie war ganz geladen.
PW
Patrick W.
Bubendorf
06.04.2024
Günstige Produkte, schnelle und einfache Lieferung! Kann. Man nur weiterempfehlen
15.04.2024
Reibungslos. 24h-48h Lieferfrist f. Batterie am Lager nicht eingehalten (1 woche)
einfache Bestellung, rasche Lieferung. Maschine ist wieder bereit für die Saison
UH
Urs H.
Hohentengen
15.04.2024
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung: alles hat grossartig geklappt