lampenwelt.ch- Logo - Bewertungen

lampenwelt.chBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
lampenwelt.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampenwelt.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für lampenwelt.ch

14.12.2021
Die Lieferung kam in einem angemessen Zeitraum. Die Auswahl war sehr umfangreich. Der Preis ist absolut okay. Nachdem wir die Lampe an der Decke montiert hatten und die Leuchtmittel einschrauben wollten entdeckte ich leider bei einer Fassung einen rostigen kratzer. Zum Glück sieht man es nicht von weitem, ärgerlich ist es trotzdem, eine neue Lampe bereits mit Kratzer. Hätten wir die Lampe nicht schon montiert gehabt, hätte ich sie zurück gesendet. So war wir der Aufwand jedoch zu umständlich. Das Licht ist sehr hell, fast zu hell, obwohl wir ein grosses Wohnzimmer haben. Leider kann man beim Kaufentscheid nicht wissen wie hell sie ist. Die Kalvin Angaben waren bei vielen Lampen gleich und daher kein Indiz.

26.02.2022
Ich hatte eine TIschlampe bestellt, ein Geschenk für meine Mutter: bei der 1. Lieferung war die Lampe kaputt, der Arm gebrochen. Ich hatte reklamiert und auch angegeben, dass das Paket sehr schlecht verpackt bzw. gepolstert war. Die Dame machte eine neue Bestellung, schickte mir die Retourenscheine und erwähnte, dass sie notieren werde, dass man diese Lampe besser verpacken solle. Umso grösser die Enttäuschung, dass auch die 2. Lampe versehrt war: der STandsockel war auf der einen Seite eingedrückt, so dass sie nicht eben steht. Da meine Mutter die Lampe aber zum Lesen braucht, hat sie gesagt, sie behalte sie und schiebt nun einen Karton drunter, damit sie richtig steht. Für mich als Schenkende sehr unbefriedigend und ich werde nicht mehr bei Lampenwelt bestellen

Bewertungen für lampenwelt.ch

Bis jetzt lief alles wunderbar, zuerst eine Auswahlbestellung, die wir ohne Probleme zurückschicken konnten, nachdem wir sehr nett und kompetent über den Ablauf informiert wurden. Auch die definitive Bestellung folgte darauf ohne nennenswerte Wartezeit, alles verlief sehr speditiv. Ob die Leuchten auch tatsächlich funktionieren, können wir erst nach Montage beurteilen.
Die äussere Verpackung war bei Lieferung beschädigt, aber die Lampe war heil weil mehrere Kartons ineinander gut geschützt haben. war zwar viel Abfall aber es war genau richtig so. Zumal Karton sehr gut im Garten und zum kompostieren genutzt werden kann. TOP!
Leider war bei der Lieferung der Lampe der innere Kunststoffteil gebrochen. Die Lampe wurde aber sofort und kostenlos ersetzt. Super Service und nochmals vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Austausch.
Sie haben mich wissen lassen, dass ich die bestellte Lampe erst im Februar 2023 erhalten werde. Eine neue Serie dieser Lampe wird wohl erst dann wieder produziert werden können. Besten Dank.
Umständliches Abstellgenehmigungsverfahren beim Auslieferer - zweite Fahrt hätte vermieden werden können, wäre es von Anfang einfacher. Ware sonst i.O. und auch Lieferzeit völlig okay.
14.11.2022
von Urs S.
Schlecht verpackt, 1 Leuchte war deshalb defekt und musste repariert werden. Die Leuchten an sich sind sehr schön und funktionieren wie beschrieben.
08.11.2022
Die Lampe paßt genau. Sehr schnelle Lieferung. Hat alles prima geklappt. Nur zu empfehlen. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse R. Ryf
16.11.2022
+ Die Auswahl der Lampen ist beachtlich Die schriftliche Rückmeldung per e-mail zur Bestellung ist hilfreich _ lange Lieferzeiten
16.11.2022
Die LED-Röhren funktionieren einwandfrei , so wie ich es mir vorgestellt habe.Auch die Lieferzeit war super.Vielen Dank A.Amrein
06.11.2022
Ein sehr guter Shop. Viel Auswahl, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Habe schon mehrmals da bestellt.
13.11.2022
Lampe Produkt sehr gut! Transport ein bisschen kompliziert sprich lange Mit freundlichen Grüssen A. Baumgartner
04.11.2022
Lampe sieht super aus, sehr flach. Leider sind die Anschlüsse sehr schlecht und es ist schwierig sie anzuhängen.
12.11.2022
Wie immer alles i.O.. Einfacher Bestellablauf. Lieferung und Qualität alles i.O. Es gibt nicht zu beanstanden.
Bestellprozess gut mit langer Lieferzeit. Zu viele „Zufriedenheitsanfragen, 4 oder 4 für den gleichen Artikel
Lieferung hat super geklappt! Die Lampe habe ich für den bevorstenden Umzug bestellt ist noch im Gebrauch!
16.11.2022
Der Artikel entspricht absolut den Angaben im Internet. Die Leuchten sind sehr schnell zugestellt worden.
02.11.2022
Äusserst schneller Versand/Erhalt und in qualitativ gut verpacktem Zustand erhalten. Gerne wieder!
Tolle Ware und seriös. Musste auch schon einen Artikel retournieren und hat wunderbar geklappt
12.11.2022
Schnelle und gute Lieferung. Die Lampe ist so toll wie sie auf dem Bild dargestellt wird!
13.11.2022
Einwandfreies Produkt, Kauf auf Rechnung möglich, Zahlungsbestätigung, schnelle Lieferung