lampenwelt.ch

Vertretungsberechtigter
Thomas Rebmann, Dr. Oliver Merz

Bewertungen für lampenwelt.ch

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

71 %
21 %
5 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lampenwelt.ch

Sortierung Neueste zuerst
Trotzdem ich falsch bestellt habe, wurden die Rücksendungen problemlos vergütet. Für die Rücksendung sind vorbereitete Formulare verfügbar. Erleichtert eine Rücksendung sehr. Padrutt Leonhard

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Alles OK, Lieferungen habe ich andernorts schon etwas schneller erlebt, aber auch OK.

eine sehr schöne Girlande

Verifizierte Bewertung|
Ein zerbrochenes Leuchtmittel wurde sofort ersetzt und geschickt

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zu frieden mit der Ware nur eins die Rechnung sollte wenig länger sein da erst am Dienstag die Ware erhalten habe und 13.12. das Geld schon dort soll sein sind keine 14 Tage.

vor 1 Woche
Schöne Lampen eine der Lampen war eine Retoure Beanstandungsbrief der anderen Kundin noch drin produkt passt für uns dpd braucht immer zwei Anläufe

Sehr guter Service

Verifizierte Bewertung|
Lieferung etwas verzögert, erst die erste von drei bestellten Lampen erhalten

Verifizierte Bewertung|
Wie immer bin ich sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Zum ersten mal bestellt aber sicher nicht zum letzten mal. Bin von A-Z sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Habe die Ware noch nicht erhalten. Angeblich wurde meine Adresse nicht gefunden. Das gab es bisher noch nie.

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde die Lampe schräg vormontiert, es sieht schlimm aus. Da ich keine Umtauschaktion mit Deutschland (habe bei Lampenwelt.ch bestellt) möchte, werde ich mir wohl an einem anderen Ort eine anständige Lampe kaufen müssen. Schade

Verifizierte Bewertung|
die kleinen Kugeln sehen super aus. Das Ladegerät funktioniert auch bei trübem Wetter.

Verifizierte Bewertung|
Lampenwelt.ch ist kein schweizer Onlinehändler sondern ein Deutscher. Lieferung aus dem Ausland. Daher wird Zoll fällig. Dies wird erst nach dem Kauf auf der Rechnung ersichtlich. Eine Frechheit Lieferung mit DPD hätte lieber die Post. Die Ware ist in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferfirma hat es fertig gebracht, die 2 Pakete an verschiedenen Tagen zu liefern

sehr schöne ware

vor 4 Wochen