lampenwelt.ch- Logo - Bewertungen

lampenwelt.chBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
lampenwelt.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampenwelt.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für lampenwelt.ch

NEMO Parliament Stehlampe im weiss-grau habe ich vor ca. einem Monat gekauft und bin mehrheitlich zufrieden. + Bestellung, Lieferung und die Montage von den sehr hochwertig verarbeiteten Lampenschirmen und einem sehr stabilen Fussteil (made in Italy) erfolgten reibungslos. + Sie steht zwischen der Küche und dem Wohnzimmerbereich und ist je nach Tageszeit eine ganz tolle Lichtquelle: morgens gedämmtes Licht um langsam zu erwachen, abends heller um zu lesen oder auch gedämmt bei Fernsehen schauen. - Leider flackert das Licht etwas - vielleicht ist der Kontakt etwas schwach oder liegt es an dem "Alter" der Lampe? Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen. Sollte das "Flackern" mehr werden, würde ich mich beim Service melden.

Ich hatte eine TIschlampe bestellt, ein Geschenk für meine Mutter: bei der 1. Lieferung war die Lampe kaputt, der Arm gebrochen. Ich hatte reklamiert und auch angegeben, dass das Paket sehr schlecht verpackt bzw. gepolstert war. Die Dame machte eine neue Bestellung, schickte mir die Retourenscheine und erwähnte, dass sie notieren werde, dass man diese Lampe besser verpacken solle. Umso grösser die Enttäuschung, dass auch die 2. Lampe versehrt war: der STandsockel war auf der einen Seite eingedrückt, so dass sie nicht eben steht. Da meine Mutter die Lampe aber zum Lesen braucht, hat sie gesagt, sie behalte sie und schiebt nun einen Karton drunter, damit sie richtig steht. Für mich als Schenkende sehr unbefriedigend und ich werde nicht mehr bei Lampenwelt bestellen

Bewertungen für lampenwelt.ch

Die Tischlampe ist super, leuchtet alles prima aus. Nur, was mich gewundert hat, man kann sie nicht auswechseln. Hoffe, sie hält ein paar Jahre, da ja sonst die ganze Lampe ausgewechselt werden muss!
Zur Zeit wird mein Garten umgestaltet. Die Aussenleuchte wird erst ende August installiert. Freundliche Grüsse Peter Schneider
Schnelle Lieferung und schöne Qualität! Wir gaben Freude an diesen Nachttischlampen! Eine Augenweide zu unserem Schlafzimmer!
Ware war sehr gut verpackt und Lieferung perfekt. Hoffe, dass die Ware sich auch gut durch den Elektriker montieren lässt.
Küchenlampe gesucht und hier gefunden. Riesen Auswahl zu jedem Preis. Sehr zu empfehlen.
Sehr unkomplizierte und schnelle Erledigung bei Problemen mit fehlerhaften Lieferungen!
Der Versand dauerte zwar etwas länger, aber die Lampe ist sehr schön, wie beschrieben.
Die Lieferung selber war nicht zufriedenstellend durch den Transportdienstleister
eine wundervoll grosse Flut an Auswahl, auch ich habe "mein Licht" gefunden ;-)
Sehr promte Lieferung und vor allem sehr schöne Lampe jederzeit wieder
Unkompliziert geliefert, schönes Produkt und gibt helles Licht
Gestern
die bestellten Produkte waren immer zu meiner Zufriedenheit.
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität zum fairen Preis
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt und super Ware.
Sehr schöne und praktische Lampe, bin sehr zufrieden
Schöne Produkte. Speditive Lieferung. Alles tiptop.
Wie oft soll denn noch eine Bewertung stattfinden?
von C.F V.
Sehr gute, prompte Service, schöne Produkte.
von Urs M.
bin sehr zufrieden , sehr schnelle lieferung
Perfekte Lampe, Service wie immer bestens.