mein-stehtisch.ch- Logo - Bewertungen

mein-stehtisch.ch

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
mein-stehtisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ einwandfrei. Hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich toll an. Einzig die mitgelieferten Kabelbinder haben nicht lange gehalten. Mussten durch andere ersetzt werden.

23.10.2023
NIE wieder! Schlechter Kundenservice! Erst 2 Wochen Lieferverzug (Info erfolgt erst auf Nachfrage). Dann wurde Platte mit Defekt/abgeplatzte Kante -1Tag vor Ferien- geliefert. Wegen kommunizierter Ferienabwesenheit konnte Paket erst nach Rückkehr geöffnet werden. Die Frau vom Kundendienst meint dann, dass 5 Tagefrist für Mangelmeldung nicht eingehalten wurde. Neue Platte inkl. Entsorgung der defe

Bewertungen für mein-stehtisch.ch

13.01.2024
Le bureau est parfait! Esthétique, qualité, prix.
Top Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit!
sehr schnelle Lieferung, einfache Montage
25.01.2024
FC
Filippo C.
Kaiseraugst
20.01.2024
29.09.2023
Der Tisch gefällt mir sehr. Arbeite seit er da ist, non stop auf ihm. Sehr stabil und flexibel mit der einstellbaren Höhe. Auch Montage lief fast reibungslos. Einziges Problem war, dass an einer Stelle das Innengewinde der Verschraubung defekt war und nicht gegriffen hat. Ich denke, dass dies nur eine Ausnahme ist und ansonsten bei Mein-stehtisch.ch in 99% der Fälle alles i.O. ist. Habe selbst eine eine Gewindemutter auf der gegenseite eingebaut und nun ist der Tisch stabil. Deshalb nur eine gut Berwertung, anstatt ein sehr gut. Ansonsten weiter so mit dem tollen Service.
VW
Viktor W.
Wohlen AG
15.12.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Der Aufbau war einfach. Gerne hätte ich fünf Sterne vergeben! Weil ich mich beim Zusammenbau mit den Abmessungen verrechnet hatte, musste ich die Innensechskantschrauben unter der Tischplatte nochmals lösen. Dabei stellte ich fest, dass ich einige davon nicht mehr mit dem Inbus-Schlüssel drehen konnte, weil die Qualität dieser Schrauben suboptimal war. Erst mit einer Zange gelang mir das. Ansonsten bin ich von meinem Stehpult begeistert und kann es weiterempfehlen.