naehfox.ch- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2017
naehfox.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Bei meiner Unzufriedenheit mit der ersten Nähmaschine wurde diese anstandslos zurückgenommen. Ich erhielt eine super tolle Beratung für eine neue und ausserdem noch extrem inspirierende Impulse für mein weiteres Schaffen. Vielen Dank! Ich habe mich persönlich sehr ernst genommen und unterstützt gefühlt. So wünscht man sich seine Geschäfts-Partner und Kundenbetreuer.

12.11.2023
Es ist nicht alles dabei wie im beschrieb, warte immer noch auf Antwort

Bewertungen für naehfox.ch

AF
Anna F.
Neuenhof
18.09.2023

Inspiration und tolle Beratung

Professionell, schnell, sehr freundlich.

Ich habe eine Overlock Maschine bestellt, alle Fragen wurden vorab telefonisch geklärt, die Bestellabwicklung und Lieferung war speditiv, der Kontakt bei Nähfox sehr freundlich und professionell.
25.05.2023

Prompte Lieferung meiner Nähmaschine.

Prompte Lieferung meiner Overlockmaschine. Bestellung vom Samstag Abend wurde bereits am Dienstag Morgen wurde kurz nach 10 Uhr ins Haus geliefert.
14.10.2023
Die sehr nette telefonische Beratung und den prompten Lieferservice! Herzlichen Dank! Freundliche Grüsse Maria Leeman
GJ
Gisele J.
Thurgau
26.11.2023
Frau Haag hat mich sehr gut beraten, ( hoffe ich, werde die Nähmaschine nächste Woche meiner Tochter schenken.
WK
Walter K.
Winterthur, Schweiz
riesige Auswahl, sehr gute Artikelbeschreibungen, Benutzer freundlicher Internetauftritt, rasche Lieferung
27.11.2023
Merci pour vos réponses rapides et l'envoi rapide de la machine. Commandée jeudi soir, reçue lundi à 13h.
06.07.2023
Schnell und unkompliziert. Hilfsbereite Mitarbeitern haben meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
JR
Johannaa R.
Kallnach
12.11.2023
Von der Bestellung bis zum eintreffen der Lieferung hat alles super, super geklappt. Danke.
15.12.2023
Super. Livraison express de ma machine à coudre et très bons prix ! Merci beaucoup 😊
26.11.2023

Sehr gerne wieder!

Sehr freundliche und kompetente Beratung, super schneller Versand, sehr gerne wieder
Schnelle Lieferung. Zeitnahe Informationen, welcher Stand die Bestellung hat
05.11.2023

Husqvarna Nähmaschine

War in 2 Tagen bei mir angekommen Genau wie beschrieben. Alles war dabei.
20.10.2023

gerne wieder

Ersatz-teil für Overlock bestellt, schnelle Lieferung, gerne wieder
16.07.2023
Die schnelle Lieferung. Verpackung Top. Maschiene auch top. Danke!
Cooler einfacher Onlineshop. Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
15.09.2023
Super sympathische Beratung, schneller Versand, ganz toll!
27.11.2023
Sehr freundlichen Kundenservice. Schnelle Lieferung. Top!
27.08.2023
Es war sehr schöne Erfahrung und sehr kompetente Service.