matratzenland.ch- Logo - Bewertungen

matratzenland.ch

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
matratzenland.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Den Topper wurde mir schnellstmöglich in einem guten Zustand zugestellt, dank durch die Herstellung in der Schweiz. Soviel ich weiss, habe ich bei dieser Bestellung nirgendswo darauf geklickt für eine Absicherung mit Trusted Shops AG – falls die Ware nicht ankam. Trotzdem wurde mir die Trusted Shops AG zugesichert, was ich auch nicht so abgeneigt empfinde.
PS
Peter S.
Aargau

29.08.2023
Kundendienst: verdient 5 Sterne. Ich hatte zwei Moltons aus Biobaumwolle bestellt. Der eine wies nach 1-2 Wochen viele schadhafte Stellen auf. Die Mitarbeiterin des Kundendienstes war sehr hilfreich und nett, der Molton wurde problemlos ausgetauscht. Allerdings bin ich von der Qualität nicht begeistert. Nach wenigen Wochen schon weisen beide Moltons sehr viele Flusen auf.
KM
Katrin M.
CH-Klingnau

Bewertungen für matratzenland.ch

19.09.2023

toller Service

Der Matratzenfinder auf der Homepage ist sehr hilfreich und durch die zusätzliche Schlussberatung durch Herr Fredy Fern habe ich jetzt die richtige Matratze. Und die Lieferung hat wunderbar geklappt. Dankeschön an das ganze Team.
19.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Sternebewertung zu schreiben. So grossartige Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren natürlich das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf der Bico Matratze Isabelle Dream und dem Bico Basic Topper. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute mit noch einem wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
26.09.2023
Bin mit Beratung etc. rundum zufrieden. Schlafe herrlich. Kleines Informationsmanko: wenn eine Sonderanfertigung des Rostes nicht mehr dem Internetbild entspricht bitte informieren. Ist aber ein peanut.
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind :) Hiermit wir entschuldigen uns vielmals, dass wir Sie nicht auf die Farbänderung des Lattenrostes nach Mass aufmerksam gemacht haben, sorry Alles Liebe und Gute für Sie, mit entspanntem Schlaf auf der Matratze Bamboo Memory nach Mass. Viele Grüsse Ihr Service Team Matratzenland
Der Kundendienst ist sehr gut ! Und hat viel Humor. Ich kann Matratzenland nur weiterempfehlen. Ich habe 2x die falsche Matratze bestellt, und ich wurde jedesmal kontaktiert und gut beraten.
Antwort von matratzenland.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Sternenanzahl. So ehrliche und positive Rückmeldungen wie Ihre sind für uns ein tolles Lob :) Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie sowohl mir der Aloe Mind Comfort Matratze wie auch mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind, denn genau dafür sind wir für Sie da. Ihr guter Schlaf ist uns wichtig. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut auf matratzenland.ch begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und die besten Wünsche für Sie, herzliche Grüsse, Ihr Matratzenland Service Team
02.06.2023
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung kam früher als erwartet. Möchte mich bedanken für den Super Service und freundlichen Kontakt. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze.
05.06.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Sternebewertung zu schreiben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf der Bico Matratze ClimaFine. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
19.06.2023
Einfacher Shop im Internet, auch die Beratung per Telefon ist empfehlenswert. Die Lieferfristen im Shop Anpassen anstellen 10-15 Tage auf 20-35 wäre Angemessen.
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf uns das Erstellen einer Bewertung. Als Familienunternehmen hilft uns Ihr Feedback dabei, uns stetig zu verbessern. Solche positiven und ehrliche Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Deshalb sind wir für Kunden, wie Sie, so dankbar, denn Sie ermöglichen es uns, allen Kunden, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Anbei ein kleiner Hinweis zu den Lieferzeiten, leider lag das nicht in unseren Händen, ein Artikel hatte vorneweg eine längere Lieferzeit. Hinzukam, der Hersteller Bico hatte zwischenzeitlich einen Mangel an Ressourcen und konnte schlichtweg nicht produzieren. Was ungünstiger Weise die Lieferzeit um ca. 1 Woche verlängert hat. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie länger als geplant, auf Ihre Wunschartikel warten mussten. Beste Grüsse aus Stansstad Ihr Service Team Matratzenland
29.05.2023
Très bon matelas, depuis que je l'ai je dors très bien et je n'ai plus mal au dos. Un peu ferme au début mais on si habitue très vite
01.06.2023
Merci d'avoir pris le temps d'écrire cette belle note d'étoiles. Ces excellentes recommandations sont tout simplement géniales. En tant qu'entreprise familiale, nous sommes très heureux que vous ayez été entièrement satisfait de nous, ces retours positifs motivent toute l'équipe. Amusez-vous avec un sommeil détendu sur notre matelas Bayscent Medical. A bientôt sur matratzenland.ch Nous vous souhaitons une merveilleuse journée, cordialement, votre équipe de service Matratzenland
11.10.2023
Robuster, schöner Lattenrost mit Füssen. Prompte, pünktliche Lieferung. Bestens zu empfehlen.
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin viel Freude mit dem Lattenrost Daphne Starr :) Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
AD
Angela D.
Nottwil
04.11.2023
Preis/Leistung völlig i.O. Schoner leistet beste Dienste, wenn Hund sich auf Bett verirrt.
08.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so hilfreiche Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem Matratzenschutz Velfont Aqua rundum zufrieden sind. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
20.09.2023
Lösungsorientierter Verkauf, saubere Abwicklung, freundlich. Bin total zufrieden :-)
21.09.2023
(◕‿◕) herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und der ☆☆☆☆☆ Sterne Bewertung, genau dafür sind wir da, :) wir legen grossen Wert auf guten Kundenservice und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre tolle Bewertung mit der Bestnote sehr gut abzugeben, wir sind weiterhin wie gewohnt schnell und zuverlässig für Sie da. Viele liebe Grüsse Ihr Service Team Matratzenland aus Stansstad
Einfach schnell und Matratze entspricht der gewünschten Qualität! Empfehlenswert!
Antwort von matratzenland.ch
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Sternebewertung zu schreiben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf unserer Testsiegermatratze Bayscent medical. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute 🎄vorweihnachtliche Grüsse aus Stansstad Ihr Matratzenland Service Team

Zuverlässig und von hoher Qualität

Sehr gute Telefonische Beratung. Bestand mein Anliegen. Kompetenz und freundlich.
24.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Sternanzahl. Solch positive Rückmeldungen sind für uns das Beste. Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kaltschaum Topper Premium sowie unserem umfassenden Service rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf matratzenland.ch begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und die besten Wünsche für Sie, mit freundlichen Grüssen, Ihr Matratzenland Service Team
11.08.2023
Super schnelle Lieferung! Am Morgen bestellt, am Mittag geliefert.
17.08.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Sternebewertung zu schreiben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf dem Polar Gel Topper. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
09.08.2023
Einfach top - von der Beratung bis zum Schluss - danke Frau Ibach
17.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Ich freue mich sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind :) Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen S. Ibach mit Team Matratzenland
04.06.2023
Waren sehr bemüht die richtige Matratze für mich zu finden.
05.06.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Sternebewertung zu schreiben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf der Bico Matratze Isabelle Star. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jederzeit wieder.
Antwort von matratzenland.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Sternenzahl. Positive Rückmeldungen wie Ihre sind für uns das grösste Lob. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sowohl mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut auf matratzenland.ch begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und die besten Wünsche für Sie, mit freundlichen Grüssen, Ihr Matratzenland Service Team
15.05.2023
Top Service! Pünktlich, unkompliziert und sehr freundlich
19.05.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Sternebewertung zu schreiben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf in dem Hasena Boxspringbett Scandia. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
29.07.2023
Super Shop bin sehr zufrieden immer wieder gerne Danke.
03.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf unserer SilverLife Matratze. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
26.09.2023
Gute Beratung und unkomplizierte vorgehensweise.
28.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung mit allen Sternen zu geben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf der Visco Relax Matratze. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
RH
Roman H.
Ennetmoos
Top Qualität. Freundliche kompetente Beratung.
Antwort von matratzenland.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der vollen Sternanzahl. Positive Rückmeldungen wie Ihre sind für uns das grösste Lob. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Testsieger Matratze Bayscent Medical als auch mit Bettinhalten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut auf matratzenland.ch begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und die besten Wünsche für Sie, mit freundlichen Grüssen, Ihr Matratzenland Service Team
19.08.2023
Professionelle Berater und Qualität dazu !