matratzenland.ch- Logo - Bewertungen

matratzenland.ch

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
matratzenland.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Den Topper wurde mir schnellstmöglich in einem guten Zustand zugestellt, dank durch die Herstellung in der Schweiz. Soviel ich weiss, habe ich bei dieser Bestellung nirgendswo darauf geklickt für eine Absicherung mit Trusted Shops AG – falls die Ware nicht ankam. Trotzdem wurde mir die Trusted Shops AG zugesichert, was ich auch nicht so abgeneigt empfinde.
PS
Peter S.
Aargau

29.08.2023
Kundendienst: verdient 5 Sterne. Ich hatte zwei Moltons aus Biobaumwolle bestellt. Der eine wies nach 1-2 Wochen viele schadhafte Stellen auf. Die Mitarbeiterin des Kundendienstes war sehr hilfreich und nett, der Molton wurde problemlos ausgetauscht. Allerdings bin ich von der Qualität nicht begeistert. Nach wenigen Wochen schon weisen beide Moltons sehr viele Flusen auf.
KM
Katrin M.
CH-Klingnau

Bewertungen für matratzenland.ch

15.11.2023
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
25.10.2023
03.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem Molton Velfont rundum zufrieden sind. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
20.10.2023
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem  Hasena Boxspringbett Pronto Basio rundum zufrieden sind. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
07.10.2023
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem Visco Premium rundum zufrieden sind. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
03.10.2023
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin viel Freude mit den Lattenrosten Deluxe Plus KF :) Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
25.09.2023
28.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung mit allen Sternen zu geben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf dem Visco Premium Topper. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Viele Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
28.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung mit allen Sternen zu geben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
19.09.2023
21.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind :) Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, viele schöne Reisen mit entspanntem Schlaf auf den Matratzen Galaxy nach Mass. Herzliche Grüsse Ihr Service Team Matratzenland
06.08.2023
07.08.2023
19.07.2023
19.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf uns das Erstellen einer Bewertung. Als Familienunternehmen hilft uns Ihr Feedback dabei, uns stetig zu verbessern. Wir werden jetzt daran arbeiten, dass wir in Zukunft auch Sie hundertprozentig zufriedenstellen können. Weiterhin einen entspannten Schlaf auf dem Visco Topper günstig. Viele Grüsse aus Stansstad, Ihr Service Team Matratzenland
RH
Rico H.
Nänikon CH
15.07.2023
17.07.2023
15.07.2023
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin ganz viel Freude mit dem Matratzenbezug Coolmax auf Mass. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
TL
Trudi L.
Reichenburg
04.07.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung mit allen Sternen zu geben. So tolle Empfehlungen sind einfach nur Spitze. Wir als Familienunternehmen freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren, solche positiven Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf dem Gelschaum Topper Swissbed Arosa. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, viele liebe Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
30.06.2023
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so gute Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf auf unserem Kaltschaum Topper Premium. Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
30.05.2023
01.06.2023
30.05.2023
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit allen Sternen, so tolle Empfehlungen sind einfach Spitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Weiterhin ganz viel Freude mit einem entspannten Schlaf mit unserem Technogelkissen DELUXE . Bis bald mal wieder auf matratzenland.ch Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren schönen Tag, herzliche Grüsse Ihr Matratzenland Service Team
KM
Katrin M.
CH-Klingnau

Kundendienst top, Qualität naja

29.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern wirklich sehr, das Sie mit den Moltons ECO Brisa nicht zufrieden sind. Bis dato hatten wir diesbezüglich noch keine Reklamationen, wir werden aber Ihr Anliegen an den Hersteller weiterleiten. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst rundum zufrieden waren. Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
08.12.2023
Sich irgendwann mal melden bezüglich Lieferverzug wäre toll.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Erstellen einer Bewertung. Als Familienunternehmen hilft uns Ihr Feedback dabei, uns stetig zu verbessern. Solche positiven und ehrliche Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Deshalb sind wir für Kunden, wie Sie, so dankbar, denn Sie ermöglichen es uns, allen Kunden, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir es versäumt haben, Sie davon in Kenntnis zu senden. Wie Sie der Website entnehmen konnten, hat Ihr Wunschartikel *Sondermass, vorneweg eine längere Lieferzeit. Hinzu kam, der Hersteller hatte zwischenzeitlich einen Mangel an Ressourcen und konnte schlichtweg nicht produzieren. Was ungünstiger Weise die Lieferzeit um ca. 1 Woche verlängert hat. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie länger als geplant, auf Ihre Wunschartikel warten mussten. Wir verstehen, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Als Wiedergutmachung möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Rabatt von 10% anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Beste Grüsse aus Stansstad Ihr Service Team Matratzenland