koro-shop.ch

1’069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’894 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Der Shop hat eine grosse Vielfalt an Produkten zu einem angemessenen Preis. Von der Bestellung bis ich das Paket erhalten habe, ging es 5 Tage. Das einzige was etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Packung doch etwas gross für die bestellten Waren war. Bei gewissen Dingen waren die Produktbilder auch leicht irreführend. So sieht bei blauem Spirulina die Packung auf dem ersten Bild sehr voll aus, wobei in Realität nur etwa die Hälfte gefüllt ist. Von einem nachhaltigen Unternehmen, würde ich mir dann eher eine kleinere Verpackungsgrösse wünschen. Dafür beinhaltete meine Bestellung keine Werbung, die sowieso direkt im Abfall gelandet wäre.

06.10.2023
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.

Bewertungen für koro-shop.ch

Ich mag eure Produkte. Doch einen kleinen Minuspunkt habe ich. Warum sind einige Produkte einfach teurer als in Deutschland? Ich wohne in der Schweiz und muss bei einigen Produkten echt drauf zahlen.
27.05.2024
Lieferung in ordnung. Leider mppsre ein Produkt nach der Bestellung storniert werden, da anscheinend vergriffen, das hätte ich gern bei Abschluss der Bestellung gewusst
28.05.2024

Trotz genug Lagerbestand war es doch nicht an Lager, komisch.

Ich habe etwas bestellt, dann schrieben sie, es ist nicht an Lager, dass finde ich schlecht. Konnte den Rest stornieren, dass wiederum ist ein guter Service.
02.06.2024
Material war sicher und gut verpackt. Lieferung sehr rasch erfolgt. Inhalt habe ich noch nicht getestet, sieht aber gut aus. Freue mich darauf
28.05.2024
Die Nüsse sind frisch und schmecken sehr gut. Auch die getrockneten Früchte sind lecker. Bin sehr zufrieden. Lieferung ebenso prompt. 👍

Fan von Koro, Zuverlässige und kostenlose Lieferung

Zuverslässige und kostenlose Lieferung, selten in der Schweiz, sind generell ein Fan von Koro, vor allem auch schon in Deutschland
25.05.2024
Das Produkt war lange Zeit nicht lieferbar. Vom Zeitpunkt der Verfügbarkeit und der Bestellung ging es schnell und kompetent.
RL
das shopkonzept finde ich super und die lieferung, etc. hat perfekt geklappt. danke, ich werde weiter bei euch bestellen.
CC
Super Produkte, sehr gut verpackte Lieferung, Avis wenn ein Produkt wieder erhältich ist, problemlose Bezahlung
War alles Tiptop. Grosse Auswahl. Schade, dass es die Option, per Rechnung bezahlen, nicht gibt.
Marina B.
Qualität und Auswahl der Produkte sind sehr gut. Die Verpackung leider mangelhaft / beschädigt.
05.06.2024

Gute Produkte zu fairen Preise

gute Produkte, faire Preise, Kundenservice ist schnell, zuverlässig und freundliche
Top Produkte, einwandfreie Verpackung, schnelle Lieferung. Was will man mehr?!
27.05.2024
Gesunde, nachhaltige Produkte, faire Preise und zuverlässige Lieferung.
Schnelle Lieferung, Ware hohe Qualität gut eingepackt. Zu empfehlen.
Der beste Onlineshop - immer einwandfreie Produkte - genial
31.05.2024
Super Produkte und ein schneller versand in die schweiz.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Lebensmittel
JS
Jörg S.
Bertschikon
Schnelle Lieferung, Schmeckt sehr fein, gerne wieder
Gute Produkte, gut verpackt, schnelle Lieferung.