berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’584 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
+ Gutes Sortiment - "Lieferung in 3-5 Tagen" beworben: effektive Lieferung nach 6 Arbeitstagen. - Keine Rücksendeetikette verfügbar (weder online noch beiliegend). Eine Rücksendung des korrekt adressierten Pakets via "Päckli Punkt" war zuerst nicht möglich. Bin vergebens einige Kilometer gefahren. Erst nach telefonischer Rückfrage konnte eine Lösung gefunden werden. (Problem lag beim Päckli Punkt - jedoch mit einer Rücksendeetikette mit Barcode wäre dies nicht passiert)
RB
Roger B.

15.10.2023
Ich habe das Feld für das einlösen vom Gutscheincode nicht gefunden und es wurde auch nicht automatisch via Link abgebucht.

Bewertungen für berg-freunde.ch

Alles hat perfekt geklappt. Auch die Zahlung an die Liechtensteiner-Bank und die darauf folgende Bestätigung des Zahlungseingangs.
31.05.2024
Die Kommunikation war sehr gut. Lieferung schnell. Leider hat der Schuh nicht gepasst, aber da könnt ihr ja nichts dafür.
BE
Beat E.
Bellach

Gute Ware & schnelle Lieferung

Über Bestellung, Lieferung bis zur Qualität des Produkts kann ich nur Gutes berichten - Besten Dank und weiter so!
Korrekte Information und nette Entschuldigung für die unverschuldete Verspätung (Ware am Zoll liegen geblieben).
28.05.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung! Alles korrekt nur der Artikel war nicht passend für mich. Schade!
Super tolle Angebote, einfache Handhabung bei der Bestellung, hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder
23.05.2024

Nur positive Erfahrungen

Sympathischer Auftritt, persönliche Anschrift/Mail, gute Produkte und faire Preise. Was will man mehr?
27.05.2024
super service. schnell und effizient. weiter so, freu mich schon auf den nächsten einkauf bei euch🤩👍
Trage schon viele Jahre Columbia Wanderschuhe! Top zufrieden. Super , dass es auch Halb-Grössen gibt
JN
Joachim N.
Stein am Rhein
29.05.2024

Super Kulanz-Regelung

Prompte Lieferung der bestellten Ware. Super Kulanz-Regelung für Hose mit defektem Reißverschluss
Von der Bestellung bis zur Lieferung war wirklich alles perfekt! Freundliche Grüsse Sonja Kohler
26.05.2024
alles perfekt abgelaufen, Fragen zum Produkt vor dem Kauf schnell und professionell beantwortet
Telefonkontakt: Mega kompetent, konnte sofort helfen und Tips wegen Grösse der Schuhe gegeben.
Alles bestens, Produkte qualitativ hochwertig, Verpackung sauber und sinnvoll, Preis stimmt
GG
Gabriele G.
Glattbrugg
Meinen Artikel konnte ich rasche und einfach finden. Bestellung ebenfalls schnell erledigt.
21.05.2024
Great boots once again Blundstones never let you down. Delivered on time everything perfect
22.05.2024
Sehr gute Website, benutzerfreundlich und übersichtlich. Lieferung prompt und tolle Ware.
RB
Bestellung problemlos, gutes Sortiment, Lieferung innert angegebener Frist ausgeliefert.
RS
Rita S.
Luzern
21.05.2024
Gute Auswahl, informative Beschreibungen, schnelle Lieferung und einfache Rücksendung.
Bestellabwicklung & Sendung einwandfrei, faire Preise, top Preis-Leistungsverhältnid