planeo.ch/de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Auf der Suche nach Akustikpaneelen bin ich auf planeo gestoßen. Die große Auswahl und die Möglichkeit, ein kostenloses Musterset zu bestellen, haben mich dazu bewogen, mich hier näher umzuschauen. Schnell waren die Muster ausgesucht, bestellt und noch schneller geliefert. Kostenlos noch dazu. Für mich sind die Muster eine klasse Entscheidungshilfe für die endgültige Bestellung. Vielen Dank.

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.

Bewertungen für planeo.ch/de

07.01.2024
Schnelle Zustellung der Muster
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Zustellung der Muster. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
12.01.2024
Fantastisch *****
Antwort von planeo.ch/de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team.
sehr schön
Antwort von planeo.ch/de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
12.01.2024
02.07.2023

Top. Musterset Akustikpaneele

09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl an Akustikpaneelen zufrieden sind und dass das kostenlose Musterset Ihnen bei Ihrer Entscheidung hilfreich ist. Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit sind für uns zentrale Anliegen, und es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
19.10.2023

Die Lieferung der Musterstücke kam schnell an und die Qualität derselben scheint aus meiner Sicht gut zu sein. Leider hat keines der Musterstücke farblich gepasst, was etwas enttäuschend war, da die Farbe auf der Webseite anders schien. Es ist jedoch lobenswert, dass die Musterstücke immerhin kostenlos sind.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Musterbestellung und Ihr Feedback. Leider ist es nicht immer möglich, jeden Artikel im Online-Shop so präzise wie in der Realität darzustellen. Dies liegt daran, dass unsere Kunden eine Vielzahl von Endgeräten nutzen, die unterschiedliche Bildschirmeinstellungen aufweisen. Dadurch kann das Produkt nicht immer zu 100% korrekt wiedergegeben werden. Um sicherzustellen, dass Sie ein realistisches Bild des gewünschten Artikels erhalten, bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Musterservice an. Auf diese Weise können Sie das originale Dekor des Artikels direkt zu Hause betrachten. Falls bei Ihrer Musterbestellung kein passendes Muster dabei war, laden wir Sie ein, erneut in unserem Shop zu stöbern und weitere kostenlose Muster zu bestellen. Unser Service-Team steht Ihnen auch gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl von Dekoren oder Produkten zu unterstützen (Tel.: +41 41 226 56 00). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von planeo
18.06.2023

Akustikpanel

Im Vergleich zu Produkt von WoodUp.ch nahezu identisch. Haptik jedoch etwas rauher über den Lamellen (Eiche Natur (Planeo) vs. Eiche hellbraun (Woodup). Im Webshop war nicht klar /einfach sichtbar angegeben welche Farbe der Filz hat.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Musterbestellung. Leider ist es nicht immer möglich, die Produkte online so darzustellen wie in der Realität. Das hat verschiedene Ursachen wie Bildschirmauflösung, Farbeinstellung des Bildschirms usw. Deshalb bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Musterservice an, bei dem Sie ein Original-Muster des gewünschten Produkts erhalten. Wir bedanken uns für die konstruktiven Anmerkungen und versuchen die Darstellung im Shop zu verbessern. Falls Sie Fragen zu unserem Musterservice haben oder eine Beratung zu unseren Produkten benötigen, können Sie sich gerne per E-Mail an info@planeo.ch oder direkt telefonisch bei unserem Service-Team melden (Tel.: +41 41 226 56 00). Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
31.07.2023
Grüezi Die Muster habe ich erhalten. Alles tiptop und jetzt warte ich auf eine 2. Sendung da leider farblich nichts passendes dabei ist. Ich hoffe jetzt etwas bei Ihnen zu finden. Vielen Dank und freundliche Grüsse Andrea Zurmühle
09.11.2023
Grüezi Andrea Zurmühle, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Muster erhalten haben und alles tiptop ist. Schade zu hören, dass farblich noch nicht das Passende dabei war. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Farbauswahl ist. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einer passenden Option und hoffen, dass Sie in unserer Auswahl fündig werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
26.10.2023
Das ich Gratismuster bestellen konnte und diese auch nach drei Tagen schon geliefert wurden finde ich ein super Service. Schade dass die Echtholzfurniere auf MDF aufgeleimt sind weil so die ganze Paneele feucht empfindlich ist .
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie den Service der kostenlosen Musterbestellung schätzen und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Verarbeitung der Echtholzfurniere auf MDF nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Produkte und Services weiter zu verbessern. Gerne suchen wir für Sie bei Bedarf geeignete Alterantiven raus. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
10.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung, mir war allerdings nicht bewusst, dass es sich um einen deutschen Lieferanten handelt. Dachte, ich hätte einem CH-Pertner…
CK
Christian K.
Solothurn
22.07.2023

Wir haben 7 kostenlose Muster bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Muster werden uns definitiv helfen die richtigen Dielen zu finden.
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung der 7 kostenlosen Muster zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Muster Ihnen bei der Auswahl der richtigen Dielen behilflich sein werden. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
29.09.2023

Sehr schnell, hochwertige Qualität

Alles ist intuitiv verständlich. Die Musters kamen schnell und halfen uns sehr, unseren zukünftigen Fussboden im Haus zu spüren!
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Produkte als hochwertig empfinden und dass die schnelle Lieferung der Muster Ihnen bei der Entscheidung für Ihren zukünftigen Fußboden geholfen hat. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen intuitiven Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
16.05.2023
das mit der Mustersedung hat rasch und ausgezeichnet geklappt. Danke leider die Farbemuster nicht das was ich suche
16.05.2023
Guten Tag Herr Schriber, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne wollen wir Sie bei der Suche nach Ihrem passenden Farbton unterstützen, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an die info@planeo.ch oder gerne auch per Telefon. Oder aber, Sie bestellen nochmals ein kostenfreies Musterpaket. Ihr Planeo Team
14.08.2023

Schnell und freundlich

Habe Muster bestellt, welche super schnell geliefert wurden. Kann diesbezüglich nichts beanstanden, super Service!
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass die von Ihnen bestellten Muster super schnell geliefert wurden und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schnelligkeit und Freundlichkeit sind für uns wichtige Prinzipien, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
20.10.2023
ich habe kostenlose Bemusterung bestellt und bin über den schnellen Lieferservice sehr zufrieden. Danke
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem kostenlosen Bemusterungsservice zufrieden sind und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
17.08.2023

Musterservice perfekt

Option Muster zu bestellen Super schnelle Lieferung und hervorragende Information zum Lieferstatus
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zum Musterservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Option, Muster zu bestellen, zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung und die detaillierten Informationen zum Lieferstatus sind uns besonders wichtig, um Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass die Muster Ihren Erwartungen entsprechen und Sie die gewünschten Informationen erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
17.11.2023
Alles ok ich werde erst im Frühling entscheiden wir möchten noch mehr Offerten holen Danke
Antwort von planeo.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Gerne stehen wir Ihnen im Frühling zur Verfügung, wenn Sie weitere Entscheidungen treffen und zusätzliche Angebote einholen möchten. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
25.05.2023
Die Muster wurden sehr schnell geliefert. vielen herzlichen Dank für den schnellen Service.
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Muster sehr schnell bei Ihnen angekommen sind. Schnelligkeit und exzellenter Service sind für uns zentrale Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Muster zeitnah erhalten und eine informierte Entscheidung treffen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
Tolle Produkte und toll, dass die Möglichkeit besteht, Muster zu erhalten.
Antwort von planeo.ch/de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie die Möglichkeit schätzen, kostenlose Muster zu erhalten. Uns ist es wichtig, dass Sie die Qualität unserer Produkte vor dem Kauf erleben können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
27.10.2023
Die Musterbestellung kam schnell an und wir sind sehr zufrieden damit.
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Musterbestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team