planeo.ch/de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Auf der Suche nach Akustikpaneelen bin ich auf planeo gestoßen. Die große Auswahl und die Möglichkeit, ein kostenloses Musterset zu bestellen, haben mich dazu bewogen, mich hier näher umzuschauen. Schnell waren die Muster ausgesucht, bestellt und noch schneller geliefert. Kostenlos noch dazu. Für mich sind die Muster eine klasse Entscheidungshilfe für die endgültige Bestellung. Vielen Dank.

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.

Bewertungen für planeo.ch/de

05.11.2023
Sehr schöne Materialien, schnelle Lieferung der kostenlosen Muster.
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Materialien zufrieden sind und die schnelle Lieferung der kostenlosen Muster Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
10.06.2023
Grosse Auswahl an Muster erhalten zum Nullkosten in kürzester Zeit.
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie von der großen Auswahl an Mustern profitieren konnten und dass die Zustellung zum Nullkosten so zügig erfolgt ist. Kundenzufriedenheit und eine umfassende Auswahl sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
13.05.2023

TOP

Schneller und kostenloser Musterversand in die Schweiz. Dankeschön!
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und kostenlosen Musterversand in die Schweiz zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
Super Service mit der Musterlieferung. Viele hilfreiche Videos.
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere der Musterlieferung, zufrieden sind. Die Bereitstellung hilfreicher Videos ist uns wichtig, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
27.07.2023
Super schnelle Zustellung der Muster TOP! Sehr empfehelnswert.
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der super schnellen Zustellung der Muster zufrieden sind und diese als TOP empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
10.11.2023
Das Portal und die Support via Chat funktionieren sehr gut.
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Portal und dem Support via Chat zufrieden sind. Kundenservice und eine benutzerfreundliche Plattform sind uns wichtige Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
07.09.2023
Sehr gutes Material, Preis, und Informationen zum Bau!
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Material, den Preisen und den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
17.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Gute Qualität und Auswahl.
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die sehr schnelle Bearbeitung schätzen. Qualität und eine vielfältige Auswahl sind für uns wichtige Anliegen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
15.05.2023
Die Muster wurden schnell geliefert, top Service
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Muster schnell geliefert wurden und Sie unseren Service als "top" empfinden. Schnelligkeit und exzellenter Service sind für uns zentrale Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Muster zeitnah erhalten und mit unserem Angebot zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
26.10.2023
Gratis Muster bestellt. Schnelle Lieferung. Top
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kostenlosen Musterbestellung zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Falls Sie weitere Muster oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
29.10.2023
Schnelle und einfache Zustellung der Muster
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Zustellung der Muster schnell und einfach verlief. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
20.10.2023
Musterbestellung hat sehr gut geklappt!
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Musterbestellung reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
ML
Monika L.
Schweiz, Uzwil
05.08.2023
Guter Service, sofort Muser geschickt.
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand der Muster zufrieden sind. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
04.08.2023
Muster wurden schnell Geliefert
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Muster schnell bei Ihnen angekommen sind. Schnelle Lieferung ist für uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie die Muster zeitnah erhalten und Ihre Entscheidungen treffen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
07.01.2024
Schnelle Zustellung der Muster
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Zustellung der Muster. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
super schnelle Lieferung :-)
Antwort von planeo.ch/de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
Schnelle Lieferung der Muster
super schneller lieferservice
Antwort von planeo.ch/de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice für Sie super schnell war. Kundenzufriedenheit und eine schnelle Abwicklung sind uns wichtig, um Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
JF
Jacqueline F.
Schindellegi
23.10.2023
Schnelle Lieferung der Muster
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung der Muster zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen effizienten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team