proidee.ch

2’129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’295 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

SO
Stefan O.
Hofstetten
01.11.2023
Diese Metall Knöpfe sehen zwar schön aus, aber zum die Hosenträger zu befestigten zu schwach. Die sollten stärker fassen. Nach jeder zweiten Bewegung lösen sie sich. Sehr schade. Ein zurück senden lohnt sich nicht, wegen der Versand Gebühr.

verspätete Lieferung

Guten Abend wie schon bei einer letztjährigen Bestellung vor Weihnachten, ist die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen!? Schade….:Weihnachtsgeschenke nach Weihnacht zu verschenken 🤔😬😳 wünsche schöne Weihnachten liebe Grüsse M.Th
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte nehmen Sie dazu unter service@proidee.ch mit uns Kontakt auf.
14.08.2023
Das mit den Versandspesen kenne ich von anderswo kundenfreundlicher. Im Weiteren liegt eine Übersicht der noch offenen Zahlungen, auch wenn die bereits erledigt sind. Jedesmal denke ich, jetzt bestelle ich nicht mehr bei pro-idee.
EK
esther k.
kirchberg

die bestellten und bezahlten 3 artikel nicht erhalten!

die bestellten und bezahlten 3 artikel sind nicht eingetroffen!! deshalb : schlechte bewertung!!! wie kann ich bewerten, wenn ich die bezahlte ware gar nicht erhalten habe!!! werde sie nie mehr berücksichtigen! geld im eimer???
15.11.2023

Anleitung fehlt zu Glaskugel

Die Lieferung einer Weihnachtsdekoration war alles bestens, aber es fehlt eine Anleitung zum Produkt Glaskugel mit Mikro-LEDs Bestellnummer 229-168; betreffend passenden Batterien, Öffnung und mögliche Zeiteinstellung.
PK
08.09.2023

Artikel wurde nicht geliefert

Leider ist der bestellte Artikel bis heute nicht eingetroffen. Bei mehreren freundlichen Telefonaten wurde mir Abklärungen und Rückmeldung versprochen. Leider wurde auch dies nicht eingehalten.
26.07.2023

Eventuell falsche Verknüpfungen

Meine Online-Bestellung wurde korrekt erfasst und gemailt; erhalten habe ich aber nur einen Teil davon. Positiv ist, dass man sich telefonisch an einen Kundendienst wenden kann.
04.08.2023
Die Lieferung kam mit viel Verspätung an. Mit dem Produkt jedoch bin ich sehr zufrieden. Auch der Kundendienst war sehr zuvorkommend und reagierte prompt auf meine Reklamation.

Lieferbar

Habe am 6.12.23 sieben Artikel bestellt, die in 3-4 Tagen lieferbar gewesen sind. Am 9.12.23 erhalte ich eine Mail, dass alle Artikel ausverkauft sind. Keine gute Werbung.
04.10.2023
Zuviele einzelsendungen. 1 Gerät + 3 zubehörteile. >> 3 einzel pakete erhalten jeden tag eines. 4. paket mit gerät noch ausstehen. Aus meiner sicht geht gar nicht.
16.08.2023
Verbrauchsdatum relativ zeitnah. Produkt entspricht ansonsten meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung. Etwas grosses Paket und Füllmaterial für 2 kleine Schachteln.
08.10.2023
Versandgeschwindigkeit ist absolut unakzeptabel! Mehr als eine Woche, obwohl gem. Webseite innert 3 - 4 Werktagen! Und das inkl. Versandkosten! Geht gar nicht!
AS
Der bestellte Artikel kommt nicht vor Weihnachten obwohl er als Geschenk gedacht war ! Sch ... Das sollte Pro Idee schon beim bestellen sagen !!!!
RV
Rahel v.
09.09.2023

Outlet is nicht gut :-(

1.)Bitte im Outlet keine Schuhe verkaufen, welche verschnitten sind. 2.) Bitte Retouren Etikette mitsenden, damit man es auch zurücksenden kann.
13.01.2024

Die Ware ist noch nicht eingetroffen

Leider muss ich für die Lieferung der Geschirrtüchern fast ein Monat warten. Das finde ich befremdend. Es handelt sich ja nicht um Möbeln.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
04.09.2023
Erst nachdem ich eine Bestellung getätigt hatte, erhielt ich ein Mail mit der Information, dass der Artikel gar nicht mehr verfügbar ist.
Sehr speziell wenn eine Feedbackanfrage kommt, bevor etwas geliefert wurde bzw. das bestellte Produkt bis heute nichts angekommen ist!
16.10.2023
Wieder die Schweizer Post als Lieferanten anbieten, auf keinen Fall QuickPac, der Pakete wahllos offen auf der Strasse deponiert.
SF
Shanti F.
Basel/Schweiz
04.09.2023

Lieferung super

Lieferung etc super. Was mich stört ist, dass man bei Rücksendungen das Porto bezahlen muss! Finde ich nicht mehr zeitgemäss.
IB
Iris B.
20.08.2023
Mit Priority Versand ist das Produkt noch nicht angekommen. Seit 10 Tagen unterwegs. Schaade, werde ich nicht mehr auswählen.