masterfisch.ch- Logo - Bewertungen

masterfisch.ch

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
masterfisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt! Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.

Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.

Bewertungen für masterfisch.ch

Rasche Lieferung und gesunde Tiere in sehr gutem Zustand

Dienstag Bestellt, Donnerstag früh geliefert. Sehr gut Verpackt und mit Wärmebeutel!! Alle Tiere sind Gesund und in Top Zustand angekommen. Die Anleitung ist sehr gut gemacht und die mitgelieferte Box kann gleich für die Aklimatisierung verwendet werden. Echt gut!!! Ich kann Masterfisch mit gutem Gewissen jedem weiter Empfehlen.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung bei uns zufrieden waren! Unsere Experten sind sehr bemüht, Ihre Tiere so sicher wie möglich zu verpacken ! Ihre Gesundheit ist unsere Priorität! Bis bald ! 😊
28.01.2024
Hatte zum zweiten Mal bestellt bei MasterFisch. Das erste mal verlief holprig, doch dieses mal, war ich mehr als zufrieden. Fische und Garnelen kamen lebendig an. Klappte alles wie gewünscht, gerne wieder.
05.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihre zweite Bestellung bei uns so gut gelaufen ist und dass es Ihren Tieren gut geht ! Es tut uns jedoch leid, dass Ihre erste Bestellung nicht perfekt war. Unser Kundenservice ist vor, während und nach Ihrer Bestellung für Sie da ! Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen !
AS
Adrian S.
Thalheim
Alles hat perfekt geklappt. Lieferung zum angekündigten Termin und im vereinbarten Zeitfenster. Alle Tiere waren gesund und munter. Einige Garnelen waren am untersten Ende des Grössenbereichs.
25.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihr angenehmes Feedback ! Wir freuen uns, Sie bei Ihren MasterFisch-Erfahrungen begleiten zu dürfen ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen !
Ich finde es einfach toll. Finde es aber schade hat es viele Fische ( spezielle) die nie verfügbar sind.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Für Neuigkeiten abonnieren Sie bitte unseren Newsletter und unsere sozialen Netzwerke, um keine Angebote und Verfügbarkeiten zu verpassen !
KP
KUrt P.
Köniz

Super Firma

Bin mit dem ganzen Service sehr zufrieden! Die Fische sind einwandfrei bei mir angekommen.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir Sie mit dieser ersten Bestellung zufriedenstellen konnten ! Bis bald !
Fische kamen gut verpackt und ohne parassiten an !
25.01.2024
Das MasterFisch-Team dankt Ihnen für Ihr Feedback sowie für Ihre wunderschönen Fotos, die wir gerne an unser Management weiterleiten werden! Ihre Zufriedenheit macht uns stolz!
Super Lieferung mit sehe schönen Tieren.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Tiere gefallen ! Bis bald auf MasterFisch.ch !
23.01.2024
Klappt immer
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre große Treue ! Wir freuen uns, dass wir Sie seit so vielen Jahren zufrieden stellen können ! Bis bald ! :-)
Top Service!
25.01.2024
Vielen Dank ! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufrieden zu stellen !
05.02.2024
Vielen Dank für Ihren Besuch ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem MasterFisch.ch-Shop begrüßen zu dürfen ! Bis bald !
Antwort von masterfisch.ch
Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung bei uns so gut geklappt hat ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen !
23.01.2024
Antwort von masterfisch.ch
Wir freuen uns, dass wir Sie auch mit dieser vierten Bestellung zufriedenstellen konnten ! Bis bald auf MasterFisch.ch !
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen !
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! MasterFisch kümmert sich persönlich um die Lieferung Ihrer Pakete, deshalb arbeitet unser Team jeden Tag daran, Sie zufrieden zu stellen! Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz! Bis bald auf MasterFisch!
22.06.2023
War gut; genauere Zeitfenster für die Lieferung der Fische wäre wirklich eine Verbesserung; ich musste einen ganzen Tag frei nehmen und zuhause bleiben und die Lieferung kam dann um 1610 Uhr - wenn ich das gewusst hätte, wäre ich von 0700 - 1530 Uhr arbeiten gegangen; aber so musste ich wirklich den ganzen Tag frei nehmen; das fande ich nicht gut; Ich habe dieses Anliegen auch vor der Lieferung im Email Verkehr mit Masterfisch geäussert. Leider konnte das Team mir keinen besseren Bescheid geben und ich musste von 0800 - 1800 Uhr zu hause parat stehen; man könnte auch so machen, dass der Fahrer mit den Fischen die Telefonnummer hat und dann eine Stunde bevor er da ist, einen Anruf tätigt. Das wäre eigentlich gut umsetzbar. Trotzdem aber Danke für die schöne Fisch- und Garnelen Lieferung. Wir haben freude an diesen schönen Lebewesen :)
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service, wir freuen uns auch, dass die Tiere in einwandfreiem Zustand angekommen sind! In Bezug auf die Lieferung, wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge. Bitte beachten Sie, dass wir vor kurzem unseren Lieferprozess geändert haben und nun selbst ausliefern, was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, um sich einzugewöhnen. Wir arbeiten ständig daran, den Lieferservice zu verbessern, damit wir Ihnen mehr Informationen geben können. Auf Wunsch ist es auch möglich, Sie vor der Ankunft anzurufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis!
12.10.2023

Von den Informationen über die Lieferung bis zu den Fischen: alles top!

Vor der Bestellung habe ich mich bezüglich der Lieferung per Mail erkundigt. Schnelle, freundliche und professionelle Informationen erhalten. Die Lieferung der Fische war sehr professionell. Freundlicher Chauffeur und die Information zum Lieferzeitpunkt wird ein Tag vorher konkret erfragt, am Tag der Lieferung in Echtzeit verfolgbar, bis vor die Haustüre. Alle Fische waren wohlauf, gesund und entsprachen voll und ganz dem Katalog. Kann ich jederzeit empfehlen!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir hoffen, dass wir Sie auf MasterFisch wiedersehen!
GB
Giuseppe B.
Emmenbrücke
14.09.2023

Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Rundum zufrieden. Gute Preise gute Qualität der Fische. Wen was sein sollte immer erreichbar - sehr Kulanz und geben dir ersatz. Vor der Lieferung wird man angerufen und Termin ausgemacht mit eigenem Spediteur und Trackbar. Was will man mehr. Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👌🏼
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihre positiven Erfahrungen mit MasterFisch teilen! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen!
26.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Masterfisch. Es kommt manchmal vor, das Fische aus dem Anklimatisierungszentrum nicht bereit sind für den Versand, eine Woche Geduld und dann wird versendet. Besonders zuverlässig ist der eigene Transport der Tiere, es wird nicht mehr über UPS oder Post geliefert. Das Tierwohl und die Termingetreue Anlieferung ist wirklich lobenswert geworden.
27.10.2023
Das Wohlergehen der Tiere ist für unser Team von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass dies spürbar ist. Vielen Dank für Ihre schöne Nachricht und wir hoffen, Sie bald wieder bei MasterFisch begrüßen zu dürfen.
06.07.2023
Zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin - Danke! Leider waren zwei der kleinen Neons mit "Bauch nach oben". Die heissen Temperaturen sind vermutlich trotz der guten Verpackung eine Herausforderung. Aber allen anderen Fischen geht es gut, sie haben sich gut eingelebt. Also Dankeschön.
07.07.2023
Vielen Dank für dieses positive Feedback zu unseren Dienstleistungen! Es tut uns jedoch sehr leid zu wissen, dass zwei Fische den Transport trotz unserer hochwertigen Verpackung und Expresslieferung nicht überlebt haben. Wie Sie vielleicht wissen, bieten wir eine Lebendankunftsgarantie an, die jeden Verlust bei der Ankunft abdeckt. Unser Kundenservice wird sich daher umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert ist und Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
15.11.2023

Gerne wieder!

Der Kontakt und die Kommunikation mit dem Masterfisch Team war super und sehr zuvorkommend. Den Fischen ging es super bei der Ankunft.Sie waren wohlauf und fit.Alles war gut erklärt und durchstrukturiert. Danke und gern wieder!
17.11.2023
Es freut uns sehr zu wissen, dass es Ihren Tieren gut geht, Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle ! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch begrüßen zu dürfen !