masterfisch.ch- Logo - Bewertungen

masterfisch.ch

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
masterfisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt! Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.

Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.

Bewertungen für masterfisch.ch

06.09.2023

Bin super zufrieden ohne Bartkoralle

Bin super zufrieden. Ich hatte im shop eine bartkoralle mit 0.- gefunden und gekauft. Jedoch habe ich dazu nichts gehört und nichts bekommen. Info dafür wäre gut gewesen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir bedauern jedoch sehr die Unannehmlichkeiten bezüglich der Bartkoralle. In der Tat war dies aufgrund einer informatischen Problem, das Hartkorallen auf unserer Schweizer Website angezeigt, obwohl es völlig verboten ist, Hartkorallen in der Schweiz zu verkaufen. Aus diesem Grund mussten wir dieses Tier in letzter Minute aus der Bestellung nehmen und haben in der Eile vergessen, Sie darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.07.2023

Gute Qualität

Sehr guter Support, immer fteundlich. Bisher kein einziger Verlust bei den bestellten Tieren. Der Versand mit Masterfisch funktioniert super, mit Echtzeitverfolgung.
18.07.2023
Unser Team bedankt sich sehr für Ihr positives Feedback, zumal wir vor kurzem unseren Lieferservice umgestellt haben. Wir freuen uns daher sehr zu wissen, dass Sie damit voll zufrieden sind!
AM

Bester Shop DE nach CH

Ich hab schon öfters bestellt, gesunde schöne Tiere, tendenziell eher noch klein. Als mir eine Garnele gestorben ist beim Transport würde sie sofort rückerstattet.
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr angenehmes Feedback. Unser gesamtes Team steht Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung für alle Fragen oder Vorfälle dieser Art zur Verfügung! Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder zufrieden zu stellen!
17.05.2023
Gute umd prompte Lieferung. Allerdings wurde bei der Bestellung nicht erwähnt, dass man noch Zoll und Gebühren zahlen muss. Dann hätten wir nicht bestellt.
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Bitte beachten Sie, dass die zusätzlichen Kosten auf jeder Produktseite auf unserer Website angegeben sind. Es tut uns leid, dass dies nicht klar war, aber wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Donnerstag, den 25. Mai, die Lieferungen selbst durchführen werden, so dass unsere Schweizer Kunden diese Gebühren nicht mehr zahlen müssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf MasterFisch!
JS
Jürgen S.
Frenkendorf
02.08.2023
Sehr gute Verpackung, perfekte Lieferung. Tiere sind nach nun 6 Tagen im gesunden Zustand. Vielen Dank und weiter so. Viele Grüsse Jürgen Stuhrmann.
14.08.2023
Wir sind sehr froh zu wissen, dass es allen Tieren in ihrem neuen Zuhause gut geht. Vielen Dank für die Mitteilung und bis bald auf MasterFisch!
08.06.2023

Von Bestellung bis Lieferung, Top!

Bestellung sehr einfach; hervorragende Betreuung; sichere Lieferung, dass alle Fische gesund und munter geliefert werden. Sehr gerne wieder
09.06.2023
Vielen Dank für die vielen Komplimente und bis bald wieder auf masterfisch.ch!
26.10.2023
Gute Informationen wann die Fische ankommen und auch Rückfragen wie die Fische eingesetzt werden (grössen von Aquarien)
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Team wird sich bemühen, alle Ihre Fragen zu beantworten und Sie zufrieden zu stellen! Bis bald auf MasterFisch!
22.06.2023
Super Service - sehr gut persönlich auf dem Laufenden gehalten - auf Besonderes eingegangen - rundum gut!
23.06.2023
Unser Team bedankt sich nochmals für Ihr Vertrauen und Ihr Lob für unsere Dienstleistungen, es ist eine Freude, zufriedene Kunden zu sehen! Bis bald auf masterfisch.ch!
16.11.2023
Sehr skeptisch bestellt, und noch heikle Tiere! Positiv überrascht durch und durch!! Gerne wieder ;-)
17.11.2023
Wir danken Ihnen für dieses wunderschöne Foto Ihrer Fähre und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben ! Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz ! Bis bald !
01.11.2023
Lieferung hat gut funktioniert. Leider hat ein Tiere nur 3 Tage gelebt. Aufmerksamer Kundendienst.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns aufrichtig leid, von diesen Verlusten zu erfahren. Das Wohlergehen der Tiere und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, was passiert ist, und eine Lösung zu finden.
Super Service, sehr schnelle Lieferung und wirklich Artgerecht zum Schutz der Fische! Vielen Dank
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr angenehmes Feedback ! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten ! Frohe Weihnachten !
MK
Marcel K.
Aarburg
06.07.2023
Hat alles geklappt und Fische sind gesund. Nur die Terminierung der Lieferung könnte präziser sein.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es allen Tieren gut geht! Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik, in der Tat machen wir jetzt unsere eigenen Lieferungen seit ein paar Wochen und wir wissen, dass wir noch Dinge zu verbessern haben. Dank der Beobachtungen unserer Kunden können wir arbeiten und unseren Service nach und nach verbessern. Wir danken Ihnen!
26.07.2023
Super Onlineshop. Top Service. Tolle Tiere. Nur Mut! Ich bin happy und bestelle gerne wieder. LG
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Komplimente! Bis bald auf MasterFisch!
09.10.2023
Schade das man die Lieferzeit nicht eingrenzen kann. Ansonsten ist Masterfisch zu empfehlen.
19.07.2023
Alle Tiere toll verpackt. Alle lebendig . Und danke für die tolle Beratung. Klasse Service.
21.09.2023
Alles war perfekt. Von der Bestellung bis zur Gesundheit der Fische! Vielen Dank
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Viel Spaß mit den Tieren!
MM
Michaela M.
Trasadingen
13.07.2023
Toller Service, netter Kontakt und top Fischli… Alles super. Immer wieder gern!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Kompliment, wir hoffen, dass wir Sie auf unserer Website wiedersehen!

Kugelfische

Schnelle Lieferung , gute Verpackund !!! Gerne wieder! Gruß aus der Schweiz
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Unser Team versucht jeden Tag, Sie noch zufriedener zu machen! Viele Grüße vom gesamten MasterFisch-Team!
10.05.2023
Sehr zufrieden,freundlich und zuvorkommend! Fische kommen immer munter an
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr zu wissen, dass es allen Tieren gut geht!
02.08.2023
Lieferung hat bestens geklappt! Fische entsprachen meiner Vorstellung.
14.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit den Tieren, die Sie erhalten haben, rundum zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen!