tonerpartner.ch

2’466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’661 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

02.12.2023
Gutscheine sind nur für beschränkte Artikel gültig und es müssen noch weitere Kriterien erfüllt sein, bevor die Gutscheine gültig sind
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
ich habe jetzt schon zweimal neue Orginalpatronen (HP) eingesetzt, nach wenigen Kopien waren diese schon leer. Sind sie zu alt.?
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Die wahre ist noch nicht bei Uns. Wie Ich es sehe von Ihnen, die Tonner müssten schon lange bei mir sein. Wo sind die Tonner????
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RM
Regula M.
Laufenburg
08.09.2023
wir haben einen gebrauchten, fast leeren toner erhalten!!! vor 2 tagen geschrieben und wir warten immer noch auf eine antwort…..
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
WR
Walter R.
Untervaz
Da die Bestellung vom 07.12.2023/09:05 Uhr immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann ich keine reelen Bewertungen ageben.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
18.11.2023
QR Code zur Bezahlung funktioniert in der Schweiz nicht. Anruf bei Kundendienst frustrierend, zeigen null Interesse am Problem
Habe 5 Patronen bestellt und keine funktioniert.Senden sie mir eine neue Charge,und ich sende ihnen die defekte Marge retour
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Schnelle Lierfung! Schade, dass Patronen einzel geliefert sind und nicht als Kombipack wie abgebilder! Mehr Abfall dadurch…
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.12.2023
Meine Bestellung 8834701 ist immer noch nicht eingetroffen - daher kann ich Ihnen noch keine gültige Bewertung abgeben...
16.12.2023
01.10.2023
Ich habe mit bei der Bestellung Papier bestellt. Alle Papierpakete waren offen. Auch das Überpaket war stark beschädigt.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Papierpakete oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Meine Bestellung wurde am 12.12.2023 abgeschickt und ich habe sie noch immer nicht erhalten. Wann erhalte ich das Paket?
Die im Vorausbezahlte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wie soll ich Sie daher bewerten??? Nr 8836428
13.09.2023
Faire une version en français, je ne comprends pas l'allemand. De plus les cartouches livrées ne fonctionnent pas!
14.09.2023
Cher client, nous sommes désolés d'apprendre que votre réclamation a été traitée, comme nous avons pu le constater dans notre système. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les éventuels désagréments occasionnés. Cordialement, Christoph Weber de TonerPartner.ch
08.11.2023
Bin erstaunt über die "lange!" Lieferfrist, am 1.11.2023 bestellt und bis heute am 8.11.2023 noch nicht erhalten
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
HL
Heinz L.
CH-Schweiz
Am 13.12.2013 Toner Cardridge bestellt und noch am 20.12.2013 noch nichts erhalten!!! Wo steckt mein Toner???
12.10.2023
Der Toner, der empfohlen wurde, passt leider nicht. Was mache ich nun mit diesem. Bezahlt ist er bereits.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen bereits durch unseren Kundenservice weitergeholfen. ´Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
12.12.2023
Wir haben das Material immer noch nicht bekommen Bitte Sendung verfolgen und Fortschritt melden. Danke
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten wurde die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
27.11.2023
cartouche pas dôrigine et ne tiens pas ses promesses, même pas 100 pages couleur avec une cartouche XL
27.11.2023
Cher client, Nous vous présentons nos excuses les plus sincères pour les désagréments causés. Veuillez impérativement vous adresser à notre service des réclamations et réclamer les cartouches de toner ou directement à https://www.tonerpartner.ch/Kontakt/. Nous souhaitons résoudre les problèmes à votre satisfaction. Avec nos meilleures salutations Votre Marie Lehmann de Tonerpartner.ch
29.10.2023
"Ab Lager Lieferbar" suggeriert eine schnelle Lieferung. Lieferung hat aber über eine Woche gedauert.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
TK
Thomas K.
Schliern
12.05.2023
Chf 5000.- für umgerechnet 1 Liter Tinte ist nicht nachvollziehbar.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass Sie mit unserer Preis-Leistung nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, zum einen geht es um ein Produkt, dass in den letzten Jahren aufgrund diverser Umstände leider teurer geworden ist. Zum anderen haben Sie sich bei Ihrer Bestellung bei uns für ein Premiumprodukt der Greenline Reihe entschieden. An dieser Stelle möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wenn Sie die Menge von Ihnen hochgerechnete Menge an Tinte kaufen, je nach Farbe 41.500-60.000 Seiten drucken könnten. Was trotz allemdem einen Preis von nur CHF 0,14-0,17 ausmacht. Freundlichen Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch