tonerpartner.ch

2’461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’654 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

30.10.2023
HP kompatible Toner benötigen alte Firmware Telefonischer Support unterirdisch.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
20.09.2023
Lieferung dauert viel zu lange! Habe keinen Rabatt auf original Produkt erhalten!
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
19.06.2023
Der schlechtste service bis jetz Schade das solche firma gibts noch in CH und EU
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
11.10.2023
Ich warte seit über einer Woche auf die Lieferung. Bis heute nicht eingetroffen.
13.10.2023
08.12.2023
Die Lieferfrist dauerte nicht wie versprochen 3 Tage, sondern über eine Woche.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens GLS zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
18.10.2023
Ihre Patronen sind unbrauchbar, da vom Drucker als nicht Original abgewiesen.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
AR
Aldo R.
Balsthal
05.05.2023
Es wurden nicht kompatible Toner geliefert. Habe noch keinen Ersatz bekommen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt unserer Fachabteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Bitte entschuldigen, dass die Bearbeitung aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
19.07.2023
Defekte ware noch kein Feedback auf meine Schadensmeldung über das Formular!
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Unsere Fachabteuilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen,um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
02.12.2023
Tonerbestellung aufgegeben vor ca. 5 Tagen, bis jetzt noch nichts erhalten.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
26.09.2023
Die Toner passen nicht zu meinem Drucker, obwohl die Nummer korrekt ist.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
21.08.2023
Der QR code auf der Rechnung funktioniert nicht "qr-code für Banking app"
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
27.06.2023
Habe die Lieferung reklamiert, aber noch nicht mal eine Antwort erhalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Anfrage haben wir erhalten und bitten Sie die verzögerte Rückmeldung zu entschuldigen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
05.11.2023

zu lange Lieferzeit

Bestellung am 28.10.23 gemacht. Bis 05.11.23 keine Lieferung erhalten.
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
Sehr grosse lieferverzögerung, und mangelnde Auskunft zur vetzlgerung
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
TE
Tomas E.
Schaffhausen

Zu lange Lieferzeiten

Letzte Woche Toner bestellt, welche bis heute nicht eingetroffen ist.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wie wir unserem entnehmen konnten wurde Ihre Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
10.10.2023
Ware erst nach Nachfrage nach 4 Tagen erhalten. Karton zerrissen.
12.10.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen und warte seit 7 Tagen !
15.12.2023
22.05.2023
Toner Patronen funktionieren leider nicht - werden nicht erkannt
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bei Brother kann in solchen Fällen ein Tonerreset helfen, damit die Kartuschen vom Drucker erkannt werden. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und teilen dort Ihr Druckermodell mit, damit wir Ihnen eine Anleitung für einen Reset zukommen lassen können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüss Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
HB
20.09.2023
Leider habe ich keine Angaben für die Vorauszahlung erhalten.
21.08.2023
Falsche Lieferung erhalten und bisher nur knappe Rückmeldung!
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangenen und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch