tonerpartner.ch

2’461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’654 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

Schweizer Kunden, die nicht mit Online-Banking vertraut sind, noch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten.

Schnell und gute Qualität

Die Bestellung war einfach und die Ware war nach zwei Tagen bei mir zu Hause. Die Qualität ist auch gut.
Unkomplizierte rasche Bearbeitung, gute Qualität, rascher Versand, immer gerne wieder. Besten Dank.
Habe ein kompatible Patrone zu 303 color erhalten. Hoffe, der Drucker akzeptiert das als Original?
HV
Hans v.
CH-Aargau
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu keine Technischen Proleme. Druker läuft einwandfrei.
Schnelle Verarbeitung der Bestellung, gute Information über Lieferservice, schnelle Lieferung!

Positive

Expérience positive, incl Tel au Help Desk. Disponibilité du toner venant d'un fabricant tiers.
GS
Gion S.
Domat/Ems
Rechnung kann nicht beglichen werden. Bitte um QR Einzahlungsschein. Ev Rückruf +41 0795546523
Ich habe am 10.1.24 bestellt und die Ware am 16 1 24 erhalten. Das muss schneller gehen!
14.01.2024
Zulange Lieferfrist (Sonntag bestellt Freitag erhalten) Erwarte Rechnung mit QR Codes
05.01.2024
Lieferung schnell und richtig. Qualität des Ersatzprodukts ist knapp akzeptabel.
Artikelverfügbarkeit wurde in 1-2 Tage angegeben. Versand war aber später...
23.01.2024
Es wären klar 5 Sterne, aber wieso wurde die Zahlung zweimal eingefordert?
Sehr gute Qualität zu guten Preis. Unkomplizierte Administration. LG Hans
JH
06.01.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, hatte nie Probleme.
Habe bei all meinen Bestellungen nur Gutes zu Guten Service erfahren.

Gute Antwort auf meine Frage betr. Kartusche

Gute Antwort auf meine Frage. Sofort geliefert und bereits erhalten
Es geht alles schnell, zuverlässig und ohne Probleme. Top top 👍
12.01.2024
Leider funktioniert die Bezahlung mittels TWINT nicht. Was tun?
Lieferung selbst in der Weihnachtszeit rasch und problemlos.